• Moin,


    seit gestern läuft also der neue Teil von The Ring. Ich war gestern Abend im Cinemaxx und hab mir den Film angeschaut, und war etwas enttäuscht. Es starben im gesamten Film nur 2 Leute. Wenn man das mal mit dem ersten Film vergleicht....naja!


    Ansonsten ist der Film recht geil gemacht, vor allem die Szenen mit dem Wasser, was in dem Film sehr oft vorkommt!


    Also zu emphelen ist der Film schon sehr, aber wer halt auf Morde steht wird nicht viel geboten bekommen! ;)



    SWB Gruß


    Paul

  • ich hab gehört der 2. teil kommt bei weitem nicht an den ersten ran und zwar nicht nur was die morde angeht :D


    ich werd mir den 2. teil nicht antun,ich möchte den guten eindruck von the ring behalten.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ich guck mir gar keine Horrorfilme an. Ich hasse diese Art von Filmen, weil ich immer extreme Angst kriege.


    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich hab auch ne Anthony Hopkins Faubie, ich kann einfach sein Gesicht nicht ab seitdem ich Hannibal mal geguckt habe. Das ist auch der enzige " Horror Film" den ich mir je angeguckt habe.


    Deshalb kann ich auch ganz sicher sagen, The Ring 2 werd ich mir mit sicherheit nicht angucken^^

  • war ja leider zu erwarten, dass die Fortsetzung schwach wird ... eigentlich ist die Story ja auch bereits zu Ende !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • es bringt einfach nichts auf teufel komm raus ne fortsetzung zu machen. die wird dann oft numal schlecht. man soll ja bakanntlixh aufhören wenns am schönsten is und nich ne zweite folge drehen ;)

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • the grudge ist 100 mal besser als the ring 2 ! den müsst ihr euch ansehen... (aber der ist nur für welche mit starken nerven! extreme Erschreckgefahr!!!)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Hab the Grudge auch schon gesehen.
    Der gefiel mir eigentlich ganz gut. Ist auch recht spannend und man erschrickt sich das ein oder andere mal. :D
    Hat einer von euch schon Constantine gesehen ? den fand ich nicht so gut ...

  • jo.. den hab ich auch gesehen.. ich fand ihn nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht... ist meiner meinung nach nicht wirklich empfehlenswert.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Also ich hab mir gestern Abend auch mal Ring 2 reingezogen und muss sagen der ist um längen besser als der erste... Ich fand den echt geil, war spannend und hatte einige Szenen bei denen man echt zusammengezuckt ist. Also ich persönlich fand den besser als den ersten Teil..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich bin beim ersten Teil auch mehrfach zusammengezuckt ... wie man das halt manchmal so macht kurz vorm Einschlafen ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :D @stapen


    wenn ich hier so dons gegenstimme höre,werd ich mir den evtl doch noch anschaun.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!