SV Werder Bemen - DSC Arminia Bielefeld

  • weiß man schon, wann der Zug etwa fahren wird (nur so ganz grob) weil ich am SA. morgen erst so gegen 5:00 nach haus kommen werde, und nen bissl Schlaf braucht der Mesch ja :D

  • Zitat

    Original von ossI
    ca 2 Wochen wird es wohl noch Karten geben...
    so bis zum 25/26. Juni!!


    Sooooo lange noch? :D ;)


    Auf der AlmSite steht, dass die Tickets bis 27.4. an der GS im Verkauf sind. Da es dort knapp 3000 Stehplätze für Gästefans gibt, sollte es auch noch lange Stehplatzkarten geben. Glaube nicht, dass so viele Arminien nach Bremen tingeln. Belehrt mich eines Besseren :)

  • Also ich hole mir meine vorm Freiburg spiel das wird wohl locker reichen hoffe ich mal!!!

  • Für welchen Block habt ihr euch alle Karten geholt ?
    Ich war nocht nicht in Bremen und weiss daher nicht ob die Blöcke unterteilt sind (mit Zaun) oder ob die so sind wie hier Block5 & 6 oder Block 3&4 !?!


    Weil ich will dann nicht abseits stehen ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Für welchen Block habt ihr euch alle Karten geholt ?
    Ich war nocht nicht in Bremen und weiss daher nicht ob die Blöcke unterteilt sind (mit Zaun) oder ob die so sind wie hier Block5 & 6 oder Block 3&4 !?!


    Weil ich will dann nicht abseits stehen ^^



    Also ich bin Block UR26.

  • Wir trennen uns... gibt glaube ich nur einen auswärtsblock oder?
    zumindest einen stehplatzblock so wie ich das gesehen habe und da wird es nicht schwierig sein an der gs die richtige karte zu holen*g*
    Wie siehts aus wer fährt mit re ??? also nach doofmund wars ganz lustig mit re man braucht nur lustige leute bier und schon kann die party losgehen

  • Wenn wir nben Dreier gegen Freiburg holen und Bochum eines der beiden nächsten Spiele verliert können wir es in Bremen schon mit nem Sieg klar machen! Únd was dann nach dem Spiel in Bremen abgehen würde muss man ja wohl keinem sagen oder??? Also ich brenne auf das Spiel gegen Werder!

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Okjay wenns um 12 so losgeht bin ich dabei 3-4 Stunden Schlaf sollten reichen :D


    NEIN, ich muss Sa. selbst spielen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;(

  • Also, wenn wir in Bremen mindestens einen Punkt holen, dann ist sogar mehr drin, als der Klassenerhalt !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von Slighty
    Also, wenn wir in Bremen mindestens einen Punkt holen, dann ist sogar mehr drin, als der Klassenerhalt !


    Ich glaube zwar nicht ganz an Platz 9 zumal ich den UI-Cup für einen Nachteil halte, wenn man sich dann nicht auch wenigstens für den UEFA-Cup qualifiziert. Andererseits hätte man dann schon zu Saisonbeginn ein etwas besser eingespieltes Team, als die anderen, das muß dann aber gerade bei einem "dünneren" Kader gleich in Punkte umgesetzt werden, sonst könnten wir gegen Ende der Saison Probleme kriegen.


    Aber mal schauen, ich kann mir nicht vorstellen, daß wir nicht eh noch ein paar Spieler verpflichten für die nächste Saison und dann könnte man vielleicht auch so eine Belastung weg stecken.


    Fakt bleibt aber so oder so, daß durch die guten Ergebnisse die ganze Sache für uns jetzt wieder etwas besser ausschaut und wir nach unten kaum bis garnicht mehr schauen müssen, denn solte man es nicht schaffen ist es egal, ob wir 11, 12 oder 13ter werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alm
    was kostet denn die karte mit dem re nach bremen???


    So für alle: DIE BAHN


    Ist nämlich garnicht so schwer und auch noch schneller, als hier den Thread zu zu müllen. THX

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!