• Wird die VoKuHiLa - Frisur wirklich wieder "in" ?
    In den 80gern war ich zu jung um wirklich was davon mit zukriegen, aber anscheinend hat diese Frisur die Meinungen gespaltet. Viele glauben, dass jetzt wo Trendsetter Beckham sie trägt, diese Mode auch nach Deutschland rüberschwappt.
    Was haltet ihr davon ? Sehen unsere Fußballer dann so aus :

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wird die VoKuHiLa - Frisur wirklich wieder "in" ?
    In den 80gern war ich zu jung um wirklich was davon mit zukriegen, aber anscheinend hat diese Frisur die Meinungen gespaltet. Viele glauben, dass jetzt wo Trendsetter Beckham sie trägt, diese Mode auch nach Deutschland rüberschwappt.
    Was haltet ihr davon ? Sehen unsere Fußballer dann so aus :


    Ja an die Mode kann ich mich noch sehr gut erinnern!*GGGG*


    Also in der Modewelt ist es ja leider so, das alte Trends immer mal wieder modern werden also warum nicht auch diese Haarpracht?


    Ich kenne ja einen, *GGGGG* der hat diese Haarpracht bis heute durchgetragen und wird somit wieder Hochmodern, nicht wahr E******??? ;) :D ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Finde diese Frisur einfach nur scheußlich!:nein:


    Ich persönlich mag es ja auch nicht so, aber für Leute die mit der Mode gehen wollen, kommt es nicht drauf an, ob sie es mögen oder aber nicht!


    Da ich noch nie in meinem Leben nach der Mode gegangen bin, soll es mir aber auch egal sein! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich trage nur meine eigene Mode, und nicht was gerade "in" ist.


    Ok womöglich seh ich dann uncool aus, aber dafür fühle ich mich besser. Und wenne s nur nach cool gehen würde wäre ich auch nicht Arminia Fan.



    Sondern BVB oder so nen .....


    (Ich hatte mal unwissendlich (weil kein Logo oder Beschriftung drauf) das Torwarttrikot von Stefan Klos gekauft und habe dann damit gespielt (damals in der E-Jugend) und das hat mir gezeigt wie dumm das ganze doch ist:


    Dann wurde ich damit gesehen und gefragt ob ich Dortmundfan sei. Ich habe nicht geantwortet weil ich dachte, würde ichd ies verneinen käme die frage wieso hast dann das Trikot von .... und dann hätte isch geantwortet, wusste es nicht. Und dann wäre gekommen: Bist wohl doof? usw.


    Auf jedenFall habe ichd ann gehört, das die anderen meinten ich sei cool und führer wäre ich ja nicht so gewesen usw. Und das nur wegen einem Trikot!


    Rotzlöffel :pillepalle: )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da ist einer häßlicher als der andere. Dagegen kommt mir der da oben schon wieder fast gutaussehend vor... :lol:


    Mein ultimativer Haartip: Nicht zu kurz, außer es steht einem wirklich gut. Den meisten steht es nicht wirklich...



    P.S.: Und was mir noch auffällt - die heutigen Spieler sehen erstaunlich alt aus, scheint so, als ob der Leistungssport mehr Tribut zollt als früher...


  • *lol* wat soll ich denn jetzt machen, ich HASSE Mode... dass irgendwann mal jeder cool findet, wie Eddie rumzulaufen, war mir schon klar, aber... so eine Kacke, das is MEINE Frisur, blöde Nachäffer ;)
    Ich glaub, ich mach mir 'ne Glatze, aber wie färb' ich die blond? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!