Bochum muss zahlen....

  • NW

    Frieden für Lampukistan!

  • Wegen so ein paar Lapalien gibt es 5.000 € Strafe!


    Und jetzt guckt euc mal an, was gegen die Bauern abging ! Von Bechern bis Zuschauern flogen bzw. lief da so ziemlich alles auf den Platz...!!


    Da kommt noch was, das verspreche ich euch!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Wegen so ein paar Lapalien gibt es 5.000 € Strafe!
    Und jetzt guckt euc mal an, was gegen die Bauern abging ! Von Bechern bis Zuschauern flogen bzw. lief da so ziemlich alles auf den Platz...!!
    Da kommt noch was, das verspreche ich euch!


    Das war doch ein Ablenkungsmanöver, hat gegen Dortmund doch auch geklappt. ;)
    Außerdem dachte ich, gibt es eine Strafe, wenn keine Banane gegen die Batzis auf'm Platz fliegt....!?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Außerdem dachte ich, gibt es eine Strafe, wenn keine Banane gegen die Batzis auf'm Platz fliegt....!?


    hat das nicht auch was mit gutem Ton zu tun?... seinen "Freunden" bietet man doch was zu knabbern an, oder...???

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Denke ich auch, ist doch nur ne nette Geste, so ne kleine Stärkung für den geliebten gegnerischen Torwart...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!