Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Otteck
    @ hansi ihr habt euch so assig benommen das geht schon nicht mehr stolz drauf sein das man grade mal in hannover angekommen seine personalien an die bullen geben muss weil man welche verprügelt hatt die klamotten vollgekotzt und damit noch ca 20 stunden durch halb deutschland kurven


    Hallo Otteck, komm mal klar, wo liegt dein Problem!?


    Zunächst einmal haben wir keinen verprügelt, sondern die W-Ultras!


    Desweiteren haben wir nur mal ein bisschen Party gemacht, du warst auch mal jung etc.!
    Das mag ja sein, dass es vielleicht ein bissel zu viel war, nur es war nunmal jetzt so und fertig!


    Aber ich kapiere ohnehin nicht, was mit in letzter Zeit los ist, machst nur noch einen auf Moralapostel und bist ohnehin der vernünftigste Mensch dieser Welt!



    Mach dir lieber erstmal nen Bierchen auf und rauch eine! :P ;)

  • :pillepalle:



    Moon war nicht auf dich bezogen das assig weiss ja nicht was du im zug gemacht hast aber wenn ein vollgekotzter hansi zu mir kommt ......(wusste nicht das hansi w-ultra ist)..., und erzählt am bierstand wie toll er doch einem im zug ne flasche auf den kopf geschlagen hatt und ihn mehrmals in die fresse geschlagen hatt ist das für mich ein asoziales verhalten und mir dann im selben atemzug zu sagen man hätte doch zu unrecht seine personalien aufgenommen ist doch wohl das lächerlichste was es gibt ......weiss nicht wie du das meinst wegen in letzter zeit hatte dich doch kaum gesehn und im forum schreibe ich doch kaum noch........oder weil ich nicht mehr das interesse habe mit jeden von bp zu quatschen? lasse mich nicht gerne verarschen wenn ich für jemanden ne karte besorge, will ich auch das vereinbarte von ihm haben und mir nicht anhören müssen soll mir das von seinem bekannten den ich nicht mal kenne holen ......oder weil flo es stört das ich es asozial finde im sonderzug nach dortmund sachen zu beschädigen und nicht dazu zu stehen bin ich deswegen jetzt ein moralapostel?...jeder macht fehler aber dann sollte man auch dafür grade stehen :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Gut, das mit der Karte wusste ich net und DO war ich nicht dabei, aber naja, jedem dem das seine...


    Aber nun back to Topic!

  • Zitat

    Original von ArBi
    @ Flori


    5 Euro Fahrten nach Rostock? In welcher Welt lebst Du? ;)


    Es gibt Vereine die ihre Fans sogar umsonst dort hinbringen.
    Sponsoren machen sowas möglich, da gibt es schon sehr viel Nachholbedarf bei uns.


    Mich wundert es so auch nicht das wir der Verein sind der die wohl wenigsten Fans auswärts dabei hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • also ich glaube das du da aber einiges dazu erfunden hast Otteck wenn irgendwer einem ne flasche über kopp haut und ihn verprügelt glaube ich kaum das die bullen die nach rostock hätten fahren lassen sondern gleich mit auffe wache genommen hätten!

  • @ sek wenns dich nicht interresiert geh nen comic lesen.....kennst du mich weist du ob ich ihn im stadion auch schon was dazu gesagt habe?
    denn was im stadion passiert ist wissen sie leider nicht mehr :/



    @ alm ich habe es nur so wieder gegeben wie es einer erzählt hatt der stock besoffen durchs stadion wackelte

  • @ Otti


    Vielleicht haben wir uns im Stadion Assi benommen, das kann sein, ich war auch tierisch voll und ich weiß net wo ich darrauf stolz bin...
    Aber ich kann jetzt nicht verstehn, warum du mich im Forum darrauf ansprichst, zumal ein großteil deines Beitrages ziemlich falsch ist und andere Leute das jetzt sicherlich wieder in den falschen Hals bekommen.
    Von MIR wurden keine Personalien aufgenommen, und ich hab auch NIEMANDEN geschlagen. In diese besagte Personenkontrolle in Hannover sind wir nur durch Zufall reingerutscht, frag mich nicht aus was fürnem Grund, da muss in dem Zug irgendwas vorgefallen sein, was ich net mehr weiß...


    Wenn du mit Leuten von uns Stress hast, wegen irgendwelchen Karten, dann regel das mit denen, aba bitte nicht übers Forum, und dann musst du deinen Frust auch nicht an mir hier im Forum auslassen, denn so wie ich dieses Forum kenne, wird es wieder welche geben, die nur deinen Beitrag lesen und den gleich in den falschen Hals bekommen und so, deswegen kann ich sek zuckerstadt nur damit recht geben das du sowas mit mir hättest im Stadion klären können oder so...

  • @ hansi:


    Kannst du keine PNs mehr lesen!? ;)



    In dem Rest muss ich Dir dann aber recht geben, ich verstehe jetzt nämlich auch net, warum Otteck hier jetzt so einen unnötigen Stress veranstaltet...


    Demnach hat Basti wohl vollkommen recht, wenn Du ein Problem hast, es gibt auch noch PNs...


    Ach ist mir jetzt aber auch egal, es gibt solche und solche, lass uns Spass haben und gut ist!
    Mir ist die ganze Diskussion hier jetzt echt zu blöd!

  • Zitat

    Original von Otteck
    @ sek wenns dich nicht interresiert geh nen comic lesen.....kennst du mich weist du ob ich ihn im stadion auch schon was dazu gesagt habe?
    denn was im stadion passiert ist wissen sie leider nicht mehr :/


    Aha Meister Lampe .... das ist natürlich ein Grund sowas in einem öffentlichen Forum zu bequatschen .... :nein:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Aha Meister Lampe .... das ist natürlich ein Grund sowas in einem öffentlichen Forum zu bequatschen .... :nein:


    100% Zustimm


    Otteck
    Wenn du mit sowas ein Problem hast, dann klär es mit den Leuten persönlich, aba manche Behautungen die du hier aufgestellt hast, sind schon schwere Straftaten, und das brauchen Leute die man nur aus dem Internet kennt eigentlich gar nicht erst wissen, und ich verstehe nicht warum ich "Kiddie" sowas im Vergleich zu einem erwachsenen weiß...


    Werde mich nicht mehr weiter äüßern...

  • hm ich habe kein problem damit nur schreibt hansi hier doch das er in ca 15 lokalen hausverbot hatt und einen filmriss hatt verzeihung das ich dann hier schreibe was so an kleinigkeiten passiert ist ich habe den mist ja nicht gemacht .......


    @ hansi du sagst selber du kannst dich nicht mehr erinnern!!!.....im stadion erzählte blauer uns das ihr in eine personen kontrolle gekommen seit und nichts gemacht habt.... kein problem dann kommst du angetorkelt und erzählst achwas ich habe den ne flasche bier übern kopf gezogen und geschlagen und getreten (gibt mehrere leute die das mitbekommen haben soviel dazu das ich hier sachen erfinde )



    @sek wenn er sich in der öffentlichkeit so benimmt ist das ja auch so schlimm sowas in der öffentlichekeit zu erzählen sind hier nicht bei der stasi;) ich habe hier nicht gesagt das ich mit jemanden stress habe wegen karten ich habe moon nur gefragt wo ich mich verändert habe? und ihn mehrere beispiele aufgezählt (aber die frage wurde mir immer noch nicht beantwortet)


    grade du müsstest wissen das ich der letzte bin der was gegen trinken spass haben hatt

  • :hi:

    es sind keine behauptungen es sind genau die sachen die du uns erzählt hast oO


    ich nannte dich nirgends kiddie aber wenn du es so siehst ist das vielleicht ein erster schritt zur besserung ;)

  • ähmmm mir is ja prinzipiell vollkommen schnuppe ob hier das jetzt hier ausdisskutieren wollt oder nicht...


    aber könnt Ihr das nich vielleicht in nem andern thread machen?!
    Wenn ich immer sehe dass im Thread zum letzten Buli-Spiel neue posts sind mach ich den immer auf. Und eure diskussion find ich jetzt nich soooo spannend.

  • Zitat

    Original von The_Game
    ähmmm mir is ja prinzipiell vollkommen schnuppe ob hier das jetzt hier ausdisskutieren wollt oder nicht...


    aber könnt Ihr das nich vielleicht in nem andern thread machen?!
    Wenn ich immer sehe dass im Thread zum letzten Buli-Spiel neue posts sind mach ich den immer auf. Und eure diskussion find ich jetzt nich soooo spannend.


    Kein Problem ;)

  • Sowas muss ja eigentlich nicht in einem öffentlichen Forum besprochen werden aber dass einige Leute von Blue Poison derbe voll waren und sich auch teilweise asozial verhalten haben, ist eine Tatsache.


    Gegen das "derbe voll sein" spricht ja nichts ;), aber es muss ja wirklich nicht sein, dass die Frau im Kassenhäuschen zigmal als Schlampe etc. beschimpft wird weil sie keine ermäßigten Karten verkauft hat.
    Wenn man seinen Schülerausweis vergisst, ist man halt selber schuld.

  • Moinsen Herrschaften,


    zunächst einmal habe ich mindestens 4 Seiten in diesem Thread hier gelöscht, warum? Hier wurden nur Einsatzbeiträge geschrieben und eine Art Livebericht verfasst auch von anderen Spielen. Geht bitte zukünfitg dazu in den Chat, denn dafür gibt es den. Durch diese Art von Posten wird unnötig der Server belastet. Also bitte zukünftig geht in den Chat und macht da die Livebrichterstattung!


    Nun zu einigen vielmehr 3 Arminenfans die mit in Rostock waren. Ich werde hier keine Namen nennen, die drei werden wissen wer gemeint ist.


    Durch Euer Verhalten in Rostock habt ihr wieder einmal das Ansehen der Arminenfans geschädigt, bei den Ordnungskräften! Wozu bitte schön fahrt Ihr zu einem Auswärtsspiel, wenn Ihr drei Sturzbesoffen nicht einmal mehr stehen könnt, geschweige denn das Spiel verfolgen könnt????? Totendicht, assig und pöbelnd, ja sogar Hinweisen von Ordnern nicht folge leisten und sich in seinem Rausch auf die Absperrungen setzen, mit der Gefahr, ca. 8 Meter in die Tiefe zu stürzen, ja nicht einmal unserem Fanbeauftragten und seiner Bitte da runter zu kommen folge leisten????


    Ich finde das gelinde gesagt zum Kotzen und könnte darauf wirklich verzichten. Wenn Ihr Euch die Keite geben wollt und saufen bis zum Umfallen, pöbelnd durch die Weltgeschichte laufen wollt, ja bitte dann tut das bei euch im Garten aber bleibt bitte den Auswärtsspielen der Arminia in einem solchen Zustand fern! Alle haben sich benommen......auch die, die Alkohol getrunken haben, aber sie kamen zum Spiel um das Spiel zu sehen und nicht halbschlafend auf dem Block zu sitzen........*Kopfschüttel*
    Sollte das stimmen, das Ihr die Kassiererin beschimpft und beleidigt habt, dann finde ich das absolut das LETZTE! Jungs bleibt daheim und verschont uns mit solch einer Scheisse!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Alle Leute die in Rostock waren werden sicherlich wissen wer das war, aber wenn euch unser benehemen nicht passt, warum sagt ihr dann nicht einmal zu uns das wir ruhiger sein sollen oder so? Wieso meldet ihr unser verhalten nicht mal einfach einem Ordner oder sonst wem?
    Solange wir noch ins Stadion komme muss doch wohl nach Ansicht des Ordnungspersonalls alles einigermaßen in Ordnung gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!