Wunschtrainer III

  • Wunschtrainer III 0

    1. Wolfgang Rolf (0) 0%
    2. Dammeier (0) 0%
    3. Reinhold Fanz (0) 0%
    4. Walpurgis (0) 0%
    5. Ingo Peter (0) 0%
    6. Schupp (0) 0%
    7. Bommer (0) 0%
    8. Skibbe (0) 0%
    9. Pagelsdorf (0) 0%

    Ich habe dann auch noch ein paar Namen

  • Ich finde wir brauchen einen erfahrenen Trainer der Junge leute Zukunft gibt ... und das ist für mich Skibbe !

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Den Thread kann man von mir aus auch schließen. Da ist ja nun wirklich kein ernst zu nehmender Kandidat dabei. Wo bleibt denn die Forderung nach Latteck?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Den Thread kann man von mir aus auch schließen. Da ist ja nun wirklich kein ernst zu nehmender Kandidat dabei. Wo bleibt denn die Forderung nach Latteck?



    ...nach heilsbringer "ingo" hätte hier auch direkt trainingsspezialist "wolfgang" aufgeführt werden können...

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    sorry, aber die trainer wären alle nichts denke ich...


    An welches Kaliber denkt Du denn ?


    Der Trainer sollte aber bodenständig sein und wissen, was bei Arminia machbar ist und was nicht.

  • Also ich würd am liebsten immer noch den Maik Walpurgis auf der Alm sehen, zumal der is jung und dynamisch, und ich denke der is auch ziemlich bodenständig und weiß an was er hier ist, der is halt keiner für eine zweite Mannschaft, wie wir ja alle gesehen haben....

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Also ich würd am liebsten immer noch den Maik Walpurgis auf der Alm sehen, zumal der is jung und dynamisch, und ich denke der is auch ziemlich bodenständig und weiß an was er hier ist, der is halt keiner für eine zweite Mannschaft, wie wir ja alle gesehen haben....



    gebe dir absolut recht, aber thema hat sich ja erledigt :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!