Arminen-Stammtisch

  • Oh wenn das nur 2 mal im Jahr ist wirds da sicher voll.
    Aber über was die sprechen hab ich immer noch nicht verstanden. und was machen die zuschauer? können die mitreden oder dürfen die nur zuhören?

  • Die Fans reden mit. Stell dir vor, du triffst dich mit Freunden in deiner Stammkneipe oder sonst wo und ihr labert dann. So wirds da auch sein, nur das eben nicht deine Freunde da sind, sondern Teile der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Kathi
    Oh wenn das nur 2 mal im Jahr ist wirds da sicher voll.
    Aber über was die sprechen hab ich immer noch nicht verstanden. und was machen die zuschauer? können die mitreden oder dürfen die nur zuhören?


    Wenn ich mich recht erinnere kamen die Fragen letztes Mal eher von Uli Z. Ist halt eine Interviewrunde, die im Radio übertragen wird und die Fans dürfen zugucken/hören.

    Frieden für Lampukistan!

  • Auf der offziellen Seite steht jetzt folgender Text:



    PRESSE:


    Arminen-Stammtisch im Arminia-Museum
    Endlich ist es wieder so weit. Am Mittwoch, den 18. Mai, steigt wieder der Arminen-Stammtisch auf Radio Bielefeld. Von 18 bis 20 Uhr wird im Arminia-Museum am Kesselbrink zur Bundesliga-Saison 04/05 Bilanz gezogen und der Blick auf die kommende Saison gerichtet. Zugesagt haben Präsident Hans Hermann Schwick, Arminias Geschäftsführer Roland Kentsch und Thomas von Heesen, Cheftrainer Uwe Rapolder sowie Kapitän Mathias Hain und Nationalspieler Patrick Owomoyela.
    Alle Arminen-Fans und alle fußballinteressierten Bielefelder sind herzlich eingeladen und können am Ende Fragen an die Beteiligten stellen. Der Arminen-Stammtisch wird, wie immer, live auf Radio Bielefeld übertragen.


    Habe ich da was verpasst? Ich dachte z.Z. hieße unser Trainer Frank Geideck!?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi



    Alle Arminen-Fans und alle fußballinteressierten Bielefelder sind herzlich eingeladen und können am Ende Fragen an die Beteiligten stellen.


    Am ende... und was wird da sonst gemacht?

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Das Arminia-Museum ist doch am Kesselbrink. Wie kommt man da hin?


    Am besten mit Bahn oder Bus zum Jahnplatz fahren und dann die paar Meter zu Fuß zurücklegen

    Frieden für Lampukistan!

  • mhhh... wenn wir mal vom jahnplatz ausgehen einfach weiter richtung stadthalle fahren und dann im kreisverkehr 1 ausfahrt nach rechts abbiegen und immer weiter gradeaus da is dann der kesselbrink (nähe telekomhaus) und dann einfach nur noch die straße runter so 100-200 m.


    ich glaub das die beschreibung schlecht war

  • Zitat

    Original von welle
    mhhh... wenn wir mal vom jahnplatz ausgehen einfach weiter richtung stadthalle fahren und dann im kreisverkehr 1 ausfahrt nach rechts abbiegen


    Dann kommst du an der Pauluskirche an und bist einen Riesenumweg gefahren. Am besten am Jahnplatz nachfragen. Kommst du mit dem Auto, dann sag doch kurz aus welcher Richtung. Ansonsten gibt es ja auch Routenplaner.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn Du vor dem Hauptbahnhof stehst und Dich nicht umdrehst, sondern stur geradeaus weitergehst, müsstest Du das Telekom-Hochhaus eigentlich schon sehen. Da mußt Du hin, rechts dran vorbei über den Platz, voilà!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!