Arminen-Stammtisch

  • Vielleicht bin ich nur blind aber ich finde auf unserer offiziellen Hompage keinen Hinweis mehr auf den morgigen Arminen-Stammtisch.
    Ich denke mal, dass speziell am morgigen Tag einige von uns doch sehr interessiert daran sein müssten...


    Weiß jemand mehr???

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Aber wenn es doch nen Stammtisch gibt, kann den dan irgendwer aufnehmen und irgendwo hochladen bzw mir schicken? würde das auch gern hören, komme aber aus kassel und auf der radio-bielefeld seite gibts ja kein live-strem :(

  • Konnte jetzt jemand etwas in erfahrung bringen? Hab die GS zweimal angemailt und bisher keine Antwort bekommen, Radio kann ich hier leider nicht hören......

  • Füttern ist das falsche Wort, fängt aber auch mit F an...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oder Füßeln? :D


    @Topic: Wenn Rapolder da hinkommt, kann er sich wohl einigen kritischen Fragen und einigen Unmutsäußerungen stellen...

  • Glaube ich auch, Checker. Bin gespannt ob er sich das antun wird.


    Vielleicht sieht er aber auch die Gelegenheit da nochmal einiges klarz- bzw. richtig zu stellen. Wer weiss...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ach was, der kommt nicht, der ist doch von allen Pflichten entbunden und kriegt sein Geld jetzt fürs Nichtstun. Wie damals, vor dem Angebot von Arminia...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach was, der kommt nicht, der ist doch von allen Pflichten entbunden und kriegt sein Geld jetzt fürs Nichtstun. Wie damals, vor dem Angebot von Arminia...


    ... und wie ab November auch wieder! :lol:

  • Ich denke, Rapolder sollte ursprünglich erscheinen, als man noch nicht wusste, das er 2 Spieltage vor Saisonende gehen muss. Jetzt wird er wohl nicht kommen, da er warscheinlich nicht mal mehr in Bielefeld zusehen sein wird, sondern in Ahlen seine letzten Sachen klärt und dann schon nach Köln geht.

  • Der Mann wird künftig mit Sicherheit nicht mehr zum Training kommen. Er hat dort zwar heute wohl einen kurzen Besuch abgestattet, aber das dürfte wohl auch der letzte dieser Art gewesen sein.


    Und wozu auch, Hr, Rapolder hat schließlich Urlaub und des sind ja mit Sicherheit auch noch Umzugsvorbereitungen zu treffen.

  • Zitat

    Original von "42"
    Der Mann wird künftig mit Sicherheit nicht mehr zum Training kommen. Er hat dort zwar heute wohl einen kurzen Besuch abgestattet, aber das dürfte wohl auch der letzte dieser Art gewesen sein.


    Und wozu auch, Hr, Rapolder hat schließlich Urlaub und des sind ja mit Sicherheit auch noch Umzugsvorbereitungen zu treffen.


    Sollte auch möglicht früh umziehen.


    Sein sohn hat ja anscheinend probleme kinos zu finden.
    Dann kann der schonmal in ruhe suchen.....

  • Hach ja sein Sohn der hat mir auch geschrieben. Aber ich sag da mal nix zu sonst ist der wieder sauer.


    Also beim Training war Rapolder gestern echt nur kurz. Er hat sich von der Mannschaft verabschiedet und das wars. Das is ja echt blöd, ich wusste gestern nicht das es bereits nen neuen Trainer gibt. Dann war das ja jetz das letzte mal das ich Rapolder gesehen hab *schnief* ;)

  • Zitat

    Original von Kathi
    Hach ja sein Sohn der hat mir auch geschrieben. Aber ich sag da mal nix zu sonst ist der wieder sauer.


    Hey, die interessanten Infos willst du uns doch wohl nicht vorenthalten...
    :D :D

  • Ich hab nur die eine Frage, Kathi: Nennt er sich hin und wieder "Tical"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich hab nur die eine Frage, Kathi: Nennt er sich hin und wieder "Tical"?


    Jetz wo du das sagst und ich mir die letzten Beiträge von Tical, die alle samt ziemlicher Schwachsinn waren, durchlese komm ich doch auch ins grübeln. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass UR's Sohnemann hier mitpostet ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!