Arminia im Fernsehen

  • Vielleicht können wir ja in diesen Thread alles über Arminia im TV schreiben, wann sie zu sehen sind. Dann fang ich mal an.


    Von Heesen und Owomoyela im TV
    Am heutigen Freitag gastiert Thomas von Heesen, Arminias Geschäftsführer Sport, in der "Viererkette" des Deutschen SportFernsehen. Weitere Gäste sind Christian Heidel (Manager Mainz 05) und Martin Bader (Sportdirektor 1. FC Nürnberg). Die Moderation übernimmt Klaus Gronewald.
    Thema des Tages:
    Große Erfolg für Bielefeld, Mainz und Nürnberg: Alle drei Aufsteiger haben in dieser Saison den Klassenerhalt geschafft - zum letzten Mal war das in der Spielzeit 1997/98 der Fall. Was waren bei den Clubs die Gründe für diese Leistung?
    Sendetermin: Freitag, 20. Mai | 21:15 Uhr

    Am Samstag, den 21. Mai (23:00 - 00:15 Uhr), ist Patrick Owomoyela zu Gast im "ZDF SPORTstudio". Michael Steinbrecher moderiert die Sendung und wird nicht nur den letzten Spieltag, sondern die gesamte Saison Revue passieren lassen.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

  • Ich hab auch noch was, jeden Samstag Abend.
    Ard 18.10 Sportschau :D
    Jetz is aber leider erstma Sommerpause, also nur noch einmal Bundesligal in der ARD Sportschau, danach erst nach der Sommerpause wiedr.


    Ich finde die Bundesliga in der ARD übrigens viel geiler als damals RAN. Da gab es viel zu viel Werbung und es wurde über so viele unwichtige Themen gerdet und berichtet.

  • Wo ist denn der Unterschied? Wir haben beide Sendungen dem Beckmann zu verdanken, und wegen dem und seinem Bruder Kerner habe ich "ran" seinerzeit verflucht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also ich find nicht, dass es bei Sportschau jetzt mehr Fussball gibt als bei ran. Jetzt ham die zwar weniger Werbung, dafür aber immer Nachrichten mittendrin und dann auch noch ne halbe Stunde kürzer als ran damals

  • Beckmann ist grausig, insgesamt finde ich die Sportschau aber um einiges besser als ran. Da gabs zum Schluss doch nur noch Trallala und Trainerdemontagen. Sowas braucht kein Mensch.

  • In der Viererkette hat sich ja eigentlich nichts atemberaubendes ergeben. Lobeshymnen auf Ernst. Lockeres Interesse an Arthur und in der neuen Saison aus dem bekannten System heraus ne Grundausrichtung finden.

  • Zitat

    Original von heinm
    Beckmann ist grausig, insgesamt finde ich die Sportschau aber um einiges besser als ran. Da gabs zum Schluss doch nur noch Trallala und Trainerdemontagen. Sowas braucht kein Mensch.


    Da hast du wohl recht. Bei ran war es wichtiger, welche Frau neben Beckenbauer sitzt, oder ob Olli K. letzte Nacht schlecht gesch...... hat.
    Wen interessierts. In der Sportschau steht klar der Fussball im Vordergrund. So wie es sein soll! Obwohl ein bischen mehr Hintergründe wären wünschenswert. Aber um Längen besser als die Dauerwerbesendung auf SAT1!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Najaaaa....aber die zusammenfassungen der Spiele lassen doch recht zu wünschen übrig. Wenn ich schon sehe, das nichma unsere 100 Jahr Choreo gezeigt wurd *grmpf*
    Die machen einfach zu wenig aus der Stimmung, die in den Stadien herrscht. Einfach mal den einlauf der Manschaften zeigen und dann beide Fanlager usw. Und dann auch mal bissl mehr emotional bewegende Szenen zeigen....also vorm TV sind zumindest unsere Spiele immer total langweilig dargestellt worden, obwohl ich im Stadion teilweise fast nen kollaps bekommen hätte :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Najaaaa....aber die zusammenfassungen der Spiele lassen doch recht zu wünschen übrig. Wenn ich schon sehe, das nichma unsere 100 Jahr Choreo gezeigt wurd *grmpf*
    Die machen einfach zu wenig aus der Stimmung, die in den Stadien herrscht. Einfach mal den einlauf der Manschaften zeigen und dann beide Fanlager usw. Und dann auch mal bissl mehr emotional bewegende Szenen zeigen....also vorm TV sind zumindest unsere Spiele immer total langweilig dargestellt worden, obwohl ich im Stadion teilweise fast nen kollaps bekommen hätte :D



    Das stimmt.
    Das war übrigens auch das einzige was ich an RAN besser fand.
    Ansonsten ist die ARD Sportschau meiner Meinung nach um Klassen besser als RAN damals. Da wurden dann immer so oft die neue vom Kahn und die Ex vom Effenberg gezeigt, was niemanden interessiert! Ausserdem gab es, wie ich oben bereits erwähnte, viel zu viel Werbeunterbrechungen.
    Die halten sich bei der ARD Sportschau in Grenzen. Und dass zwischendurch Nachrichten kommen finde ich auch nicht schlimm. In der Zeit kann man sich dann immer gut was zu Essen holen. :D

  • oder mal Nachrichten gucken, kann ja manchmal auch nicht schaden fg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!