Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Vorallem ist wärend des Afrika Cups noch das Viertelfinale des DFB Pokals, das dieses Jahr schon Ende Januar ausgetragen wird.


    Aber ich fürchte da kann man nichts machen....

  • Zitat

    Original von Flori
    Vorallem ist wärend des Afrika Cups noch das Viertelfinale des DFB Pokals, das dieses Jahr schon Ende Januar ausgetragen wird.


    Aber ich fürchte da kann man nichts machen....


    So ein Dreck! Mit Ali Daei war das damals auch so ein Drama. Der war nachher vom fliegen so müde, dass nichts mehr ging. Aber wenn das Viertelfinale erreicht würde und ein Kracher käme, würde ich es versuchen die beiden einfliegen zu lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habt ihr das Mitbekommen als Zuma nach dem Spiel ins Krankenhaus zu seiner Frau musste ?
    Er ist echt n Guter Kerl, auch in dieser Situation immer ein lächeln auf dem Gesicht.


    Alles gute für den neuen kleinen Puma in der Familie

  • Hat einer bei Premiere hört, welche tolle Idee Matze die Katze hatte?


    Wenn das Kind da ist, machen die erstmal ne große Pinkelparty :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von [30] Pinto


    Lol wie soll ich n das wieder verstehen ?


    Das nennt man so, die Mutter ruht sich aus und der Vater zieht mit seinen Kumpels los. Habe versucht, über google mehr zu dem Begriff zu erfahren, aber da kommt nur Schweinkram.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • oh gott der arme zuma


    ich kann mir vorstellen wie das so abends ist, wenn matze schon leicht "lustig" ist :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von [30] Pinto
    habs auch grad gesehen, tja wir haben halt den besten Sturm der Liga :)



    Nicht mehr lange dann redet in der Liga keiner mehr von Bremer K&K Sturm! :lol:

  • K&K ist out.


    Die afrikanische Pumapower ist in.


    oder wie wir das dann nenne


    weil Z&B klingt ja bescheuert..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Ich habs. Hoffendlich lesen das die Bildreporter.


    DER KANNIEBALENSTURM :baeh:

  • Zitat

    Original von david78


    Ich habs. Hoffendlich lesen das die Bildreporter.


    DER KANNIEBALENSTURM :baeh:


    Haben sie schon: Torminia mit der Afrika Connection :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das nennt man so, die Mutter ruht sich aus und der Vater zieht mit seinen Kumpels los. Habe versucht, über google mehr zu dem Begriff zu erfahren, aber da kommt nur Schweinkram.


    Papa zieht nicht los, er lädt die Kumpelz zu sich nach Hause ein und greift da zum Bier, während das Baby das erste mal im Kranknehaus in die Windeln pillert und Mama das erste mal stillen darf.... oder so.
    Jedenfalls fände ich es ja viel cooler, wenn Mama ihre Freundinnen ins Klinikum einlädt und da auf der Station erst mal ein paar Bierchen kippt, während Papa noch in Ohnmacht liegt. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • meine persönliche theorie ist, dass arminia mit spezialbällen spielt die eine magnetische einlage haben. zuma hat in seinen schuhen ebenfalls elektromagnete angebracht, die er mit einem blinzeln ein und ausschalten kann. sonst kann einem der ball doch kaum so am fuss kleben oder?!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • was is jetzt noch garnicht geblickt habe


    kommt das kind in südafrika zur welt oder in bielefeld?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!