Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Ich denke in Bielefeld oder Gütersloh. Er war doch lt. Bericht bis Sonntag Nachmittag bei seiner Frau im Krankenhaus. Und wenn die Concorde nicht wieder fliegt, geh ich mal stark davon aus, dass sie das Kind in D zu Welt bringt/gebracht hat.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • hoffentlich im klösterchen



    hat man klein zuma eigentlich schon einen vertrag angeboten? :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hoffentlich im klösterchen



    hat man klein zuma eigentlich schon einen vertrag angeboten? :D


    genau, da solls geboren werden!! da bin ich auch weg :D also ich geh mal schwer davon aus, dass es hier irgendwo zur welt kommt! die wohnen ja hier - wie mal zu lesen war in der sommerpause.


    eigentlich könnte man gleich nen vorvertrag abschließen und sich in 20jahren an nem neuen puma ergötzen!!


    alles gute für die geburt! und das es ihn beflügelt :) :) :)

  • Zitat

    Original von siese
    Ich meine, wenn das Kind bis zur Abfahrt nach Frankfurt noch nicht da ist, dann sollte man Zuma am Wochenende frei geben. Wäre eine faire Geste.


    Da bin ich Absolut deiner Meinung

  • Zitat

    Original von [30] Pinto


    Da bin ich Absolut deiner Meinung


    Moinsen,


    ich denke genau so wird es auch laufen. Allerdings war soweit ich das jetzt in Erinnerung habe der 01.11 der Geburtstermin, also heute.


    Könnte mir auch vorstellen, das es am Donnerstag, falls noch nicht da dann per Kaiserschnitt geholt wird und somit unser Zuma dann doch mit nach Frankfurt fahren könnte. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nicht, dass die am Freitag "Pinkelparty" machen.


    Weil das könnte dann böse Auswirkungen auf Samstag haben :D



    PS:


    Zitat

    Original von MJockel
    meine persönliche theorie ist, dass arminia mit spezialbällen spielt die eine magnetische einlage haben. zuma hat in seinen schuhen ebenfalls elektromagnete angebracht, die er mit einem blinzeln ein und ausschalten kann. sonst kann einem der ball doch kaum so am fuss kleben oder?!


    dazu fällt mir spontan ein spruch ein:
    Nicht Zuma sucht den Ball, sondern der Ball sucht Zuma

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Habe mal jetzt keine Frage zur Geburt von Zumas Kind, sondern zu weiteren Laufbahn Zumas in Bielefeld.


    Hat Zuma sich dahingehend schon mal geäußert, dass er sich hier in Bielefeld sehr wohl fühlt und seinen Vertrag auf jedenfall erfüllen will? Weil nach meinem Wissen, wurde wieder mal eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert. Zwar beläuft diese sich wahrscheinlich auf ca. 2 Mil. €, doch Vereine die Ihne wirklich wollen, würden diese bestimmt bezahlen.

  • Ich glaube, er ist deshalb nach Bielefeld gewechselt, um in der Bundesliga zu spielen und so das Interesse anderer Vereine zu wecken. Deshalb befürchte ich schon, dass es auch andere Vereine gibt, die ihn locken werden. Allerdings hat er in Bielefeld den Vorteil ein echter Star zu sein, was anderswo ja nicht so sicher ist. Und damit könnte man ja durch Werbeeinnahmen Geld verdienen, was man anderswo nicht verdienen kann. Etwa: Zuma am Steuer eines Sportwagens oder so.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Ich glaube, er ist deshalb nach Bielefeld gewechselt, um in der Bundesliga zu spielen und so das Interesse anderer Vereine zu wecken. Deshalb befürchte ich schon, dass es auch andere Vereine gibt, die ihn locken werden.


    Moinsen Siese,


    genau das ist die Krux, er wollte sich über Bielefeld für die erste Bundesliga ins Gespräch bringen, von daher sehe ich es genauso wie Du, das andere Vereine ihn uns wieder wegschnappen werden.


    Irgendwie aber auch verständlich, denn wenn man bedenkt, das er in Kopenhagen ja sogar Championslig gespielt hatte und er nun zu Arminia gewechselt ist, die von solchen Teilnahmen ja nur träumen können, dann ist sein Ansinnen ja nur klar. Ich gönne es ihm aber auch das er eine glorreiche Zukunft in der Bundesliga hat, wenn es eben geht bei unserer Arminia, wobei ich bei den guten Leistungen die er hier bringt da schon ein wenig schwarz sehe.


    Das Argument das er hier Star ist und bei anderen eher weniger, zieht da nicht sonderlich, denn Zuma hat durchaus das Potential sich auch bei einem großem Club als Star zu präsentieren.


    Wir sind und werden es immer bleiben, ein kleiner Verein der als Sprungbrett für manche Spieler dienen wird. Solange Arminia das Glück hat jede Saison so jemanden zu finden und dieser Spieler ermöglicht es uns das wir den Klassenerhalt feiern dürfen, soll es mir aber auch Recht sein.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Vielleicht habt Ihr recht, vielleicht auch nicht. Immerhin hat er 5 Jahre in Kopenhagen gespielt, was ja dafür spricht, dass er die Vereine nicht so schnell wechselt. Außerdem ist er im nächsten Jahr 31. Hilft ja sowieso alles nix. Das ist eben der Preis, den ein kleiner Club wie wir "bezahlen" muss, um solch einen Ausnahmespieler zu verpflichten. Am besten, machen wir ihm die Entscheidung, wieder weg zu gehen, so schwer wie möglich, indem wirs ihm hier richtig nett machen. :D


    Trotzdem blöd, dass das jetzt sowas wieder hochkocht, kaum dass wir mal wieder in der richtigen Spur sind. :wall:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Vielleicht habt Ihr recht, vielleicht auch nicht. Immerhin hat er 5 Jahre in Kopenhagen gespielt, was ja dafür spricht, dass er die Vereine nicht so schnell wechselt.


    das lag aber so wie ich das mitbekommen hab eher daran, dass er von kopenhagen keine freigabe bekommen hat, als vereine wie lazio und arsenal interesse gezeigt haben.

  • @ LordCrumb


    Mag sein, kann man Kopenhagen ja nicht verdenken, wer läßt so einen schon gerne weg. Am besten wir spielen nächstes Jahr auch international, dass müsste dann doch ein Anreiz sein, bei uns zu bleiben. :D :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Flo
    Habe mal jetzt keine Frage zur Geburt von Zumas Kind, sondern zu weiteren Laufbahn Zumas in Bielefeld.


    Hat Zuma sich dahingehend schon mal geäußert, dass er sich hier in Bielefeld sehr wohl fühlt und seinen Vertrag auf jedenfall erfüllen will? Weil nach meinem Wissen, wurde wieder mal eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert. Zwar beläuft diese sich wahrscheinlich auf ca. 2 Mil. €, doch Vereine die Ihne wirklich wollen, würden diese bestimmt bezahlen.



    woher weißt du das und wo steht das?



    wieso kann man einfach auch mal keine freigabe erteilen?? wieso können das andere vereine? und wir geben immer alle spieler weg? versteh ich nicht!


    ich kann es mir nicht vorstellen, dass er sich arminia als sprungbrett vorgestellt hat. wieso is er dann nicht nach italien gegangen oder so! ich hoffe, dass wenn die serie genau so gut ist wie die letzte, wir viel einnehmen (pokal und so) dann könnte man seine bezüge einfach etwas erhöhen und er bleibt hier - fertig!
    aber noch sollte man sich da keine gedanken drum machen!! im frühjahr vielleicht, wenns soweit ist!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    woher weißt du das und wo steht das?


    wieso kann man einfach auch mal keine freigabe erteilen?? wieso können das andere vereine? und wir geben immer alle spieler weg? versteh ich nicht!


    Steht in der aktuellen NW, die genaue Ablösesumme ist nicht bekannt, aber unter Spielerberatern wird diese auf. ca 2 Millionen € geschätzt. TvH meint diese Ablösesumme wäre "exorbitant", so das andere Vereine dadurch die Interesse an Zuma verlieren würde. Dieses galube ich allerdings nicht, da Zuam ein wirkliches Juwel ist und jedem Verein eine große Hilfe sein könnte.

  • Wir sollten es etwas entspannter sehen, etwa wie im Kiino: Da weiß man ja auch, dass der Fim nach 93 Minuten zu Ende ist und trotzdem freut man sich am Film.


    P.S.: Na Ja vielleicht nicht ganz so leise wie im Kiino.

    Italien- wir kommen!

  • Bei Sibu kann ich mir aber auch vorstellen das er nicht zum Afrika Cup Fahren wird wenn es bei ihm soweiter läuft.


    Oder wollt ihr aufhören mit was das Spaß macht ?

  • Zitat

    Original von [30] Pinto
    Bei Sibu kann ich mir aber auch vorstellen das er nicht zum Afrika Cup Fahren wird wenn es bei ihm soweiter läuft.


    Oder wollt ihr aufhören mit was das Spaß macht ?


    Das müsste er ja auch nicht. Der Afrika-Cup ist tatsächlich ein Fussballturnier.


    Und ich könnte mir schon vorstellen, dass er seine Freude daran hat, für die Nationalmannschaft zu spielen. Bei der WM im eigenen Land wird er nicht mehr dabei sein, für 2006 ist SA nicht qualifiziert, das wäre somit Zuma letztes großes internationale Turnier. Warum meinst sollte er sich das entgehen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!