Spielplan 05/06 - Zahlen, Daten, Fakten

  • Wenn Mainz die 1. Qualirunde übersteht, spielen sie am 25.08. die 2. Runde (Kicker-Print)
    D.h. evtl., das statt am 27. am 28.08. gespielt wird.
    Auch der HSV hat, wenn er im UI-Cup weit kommt, vor dem Spiel auf der Alm eine englische Woche.

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Am letzten Spieltag Köln in die 2. Liga schießen.....geeeeeeilo :D


    Und dann gehen wir alle gemeinsam mit Puto! einen trinken :P oder Puto! ???:thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • meiner Meinung nach der beste Spielplan den wir jemals als 1.-Ligist hatten ... !


    Dortmund und Schalke auswärts unter der Woche ist top ! Weniger Stadiontouris und andere sinnlose Menschen und vermutlich bessere Stimmung ....


    Mainz ist etwas doof, aber da kann man nix machen ... ansonsten echt top ... danke DFL !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    meiner Meinung nach der beste Spielplan den wir jemals als 1.-Ligist hatten ... !


    Dortmund und Schalke auswärts unter der Woche ist top ! Weniger Stadiontouris und andere sinnlose Menschen und vermutlich bessere Stimmung ....


    Mainz ist etwas doof, aber da kann man nix machen ... ansonsten echt top ... danke DFL !


    Kann ich so unterschreiben!


    Passt schon.
    Schöne Auswärtsspiele unter der Woche. Wenn dann erst die ganzen "dann bin ich aber so spät zu hause, da fahr ich nicht hin" nicht vor Ort sein werden, könnte wirklich mal gute Stimmung aufkommen.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ende Januar gegen unsere Freunde aus München!


    Könnte es da nicht schon schneien.... :D :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SpudWenn dann erst die ganzen "dann bin ich aber so spät zu hause, da fahr ich nicht hin" nicht vor Ort sein werden, könnte wirklich mal gute Stimmung aufkommen.... :D


    Meine Güte, kann man sich solche Texte nicht endlich mal verkneifen. Du kannst ja denken was du willst, aber behalt es doch einfach für dich. Diese Art Sprüche nerven einfach nur.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    Meine Güte, kann man sich solche Texte nicht endlich mal verkneifen. Du kannst ja denken was du willst, aber behalt es doch einfach für dich. Diese Art Sprüche nerven einfach nur.


    Dann geh doch. :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Schöne Auswärtsspiele unter der Woche. Wenn dann erst die ganzen "dann bin ich aber so spät zu hause, da fahr ich nicht hin" nicht vor Ort sein werden, könnte wirklich mal gute Stimmung aufkommen.... :D


    schlacke und doofmund dürfte kein thema sein, aber mainz?!?
    abpfiff gegen 22 uhr, zu hause irgendwann so gegen 2 uhr (grob über den daumen gepeilt). ich persönlich fange am tag danach um 6 uhr an zu arbeiten.....also mainz ist schon mal nichts für mich...

  • Zitat

    Original von Anno1905
    meiner Meinung nach der beste Spielplan den wir jemals als 1.-Ligist hatten ... !


    Dortmund und Schalke auswärts unter der Woche ist top ! Weniger Stadiontouris und andere sinnlose Menschen und vermutlich bessere Stimmung ....


    Mainz ist etwas doof, aber da kann man nix machen ... ansonsten echt top ... danke DFL !




    Spitze!
    Lol ist ja schön für dich, dass du dir einfach mal so frei nehmen kannst.
    Manche Leute können das nich :wall:

  • wieso frei nehmen ..??! Das Spiel fängt um 19.30/20 Uhr an ... da reicht es ja locker wenn man um 18 uhr los fährt .... Mainz ist ne AUsnahme ... muss man mal sehen .. !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Tipp's zur Saison 05/06 :


    06.08.05 15:30 Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld -> 3:1
    13.08.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV -> 2:1
    27.08.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FSV Mainz 05 -> 3:0
    10.09.05 15:30 VfB Stuttgart : DSC Arminia Bielefeld -> 2:0
    17.09.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Kaiserslautern -> 1:1
    21.09.05 20:00 Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld -> 1:1
    24.09.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach -> 1:0
    01.10.05 15:30 Bayer 04 Leverkusen : DSC Arminia Bielefeld -> 3:1
    15.10.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin -> 0:1
    22.10.05 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld -> 0:0
    29.10.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 -> 1:0
    05.11.05 15:30 Eintracht Frankfurt : DSC Arminia Bielefeld -> 1:2
    19.11.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München -> 0:0
    26.11.05 15:30 VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld -> 2:2
    03.12.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 -> 1:3
    10.12.05 15:30 MSV Duisburg : DSC Arminia Bielefeld -> 0:0
    17.12.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Köln -> 4:1
    28.01.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Werder Bremen -> 3:0
    04.02.06 15:30 Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld -> 2:1
    08.02.06 20:00 1.FSV Mainz 05 : DSC Arminia Bielefeld -> 0:0
    11.02.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart -> 1:2
    18.02.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld -> 1:2
    25.02.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund -> 1:0
    04.03.06 15:30 Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld -> 1:1
    11.03.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen -> 2:0
    18.03.06 15:30 Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld -> 3:1
    25.03.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg -> 4:2
    01.04.06 15:30 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld -> 1:2
    08.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt -> 1:0
    15.04.06 15:30 FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld -> 5:2
    22.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg -> 2:0
    03.05.06 20:00 FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld -> 2:1
    06.05.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg -> 1:0
    13.05.06 15:30 1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld -> 1:3



    Bilanz 05/06 :


    16 Siege - 8 Unentschieden - 10 Niederlagen


    56 Pkt, bei 48:40 Toren



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()


  • Pessimist - das reicht doch nur für den UEFA-Cup.

  • Das in Köln ist ja wohl nur der Halbzeitstand, oder? Unter sieben Toren geht das nicht aus. Und was ist mit der Heimniederlage gegen Stuttgart? Spielt da versehentlich das Oberligateam?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Ist doch nicht weiter tragisch, was solls? Ich kann zwei der ersten drei Heimspiele nicht sehen, da ich auf einer Fortbildung bin. Ärgert mich zwar auch, is aber nicht zu ändern.


    Also, mach dir nichts draus. Die Blauen spielen auch mal ohne dich... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Das Anfangsprogramm ist schon recht stramm, abgesehen von Mainz. Andererseits hat die Mannschaft dann auch etwas Zeit, weil wohl selbst bei drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen nicht schon das Theater losgehen würde. Umgekehrt kann man da auch nur positiv überraschen.


    Gerade das ist schade, kann man doch am Anfang der Saison auch schnell mal in der Tabelle klettern und sich so ein etwas größeres Stück vom TV-Gelder-Kuchen abschneiden! ....


    Aber das wichtigste sind und bleiben die 40 Punkte --> Sonst steigen wir sicher ab .... (Schwarzmalen hat das letzte mal auch geholfen, also bleiben wir als abergläubische Fans mal dabei!)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • das Spiel in Köln MUSS doch 5:5 ausgehen, das geht gar nicht anders ...


    *g*


    und ... ähhh ... 56 Punkte ist ja wohl keine realistische Einschätzung, oder ..??! Wenn ich im Moemnt so auf die kommende Saison blicke wäre ich hochzufrieden wenn wir überhaupt irgendwie die 40 packen ...



    @Springtoifel...: Pech, aber da kann man nix machen ... ist nunmal so, dass manche Spiele auch unter der Woche stattfinden ! Ob ich nach Mainz kann, weiss ich wohl auch erst nen paar tage zuvor ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel bei Hertha an exakt dem gleichen WE stattfindet wie in der vergangenen Saison ! lol....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel bei Hertha an exakt dem gleichen WE stattfindet wie in der vergangenen Saison ! lol....


    Ja - unglaublich! Ist mir auch als erstes aufgefallen!!! Dann wieder Party? Mal sehen...


    --> The same procedure as last year?
    --> The same procedure as EVERY year!!!



    Ansonsten finde ich den Spielplan bis zum 3. Oktober einfach nur zum kot... --> Habe mir extra zwei LIDL-Bahntickets gekauft (gültig bis 03.10.) und auf geile Auswärtsspiele gehofft (München, Frankfurt, Köln...).


    Naja fahren wir halt nach Bremen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!