WM 2006 - wer ist dabei?

  • Aber sicher hat man die doch nicht. Wenn sich zu viele bewerben wird ausgelost, bzw. bestimmte Gruppierungen zuerst berücksichtigt. Oder habe ich da was falsch verstanden? Außerdem ist mir die 1. Kategorie zu teuer. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • ne das ist in der neuen Verkaufsphase der Optionskarten die jetzt kommt der Fall.


    Ich habe gestern eine ganz normale TST-Serie für Ghana erworben. Die die schon in der letzten Phase verkauft wurden und zwar in der billigsten Kategorie...
    Da war gestern ohne Ende wieder frei. Für ca 3 Stunden konnte man ganz gemütlich einkaufen gg. Habe denen auch ne Mail geschrieben und die meinten ich hätte die Karten jetzt sicher. Die wären wieder frei geworden, weil viele Lastschriften nicht eingelöst oder gegen Widerspruch zurück gegeben wurden. Aus diesem Grund waren gestern z.B. auch für Argentinien wieder Einzelkarten für 149€ für drei Spiele zu haben. Aber alleine wollte ich nicht hin und außerdem ist Isac bei Ghana...
    man muss halt nur zum richtigen Zeitpunkt mal reinschauen und sehr viel Glück haben....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja, leider weiß man nicht wo die Teams spielen werden. Wenn man dann Pech hat muss ich mehrmals in der Woche nach Nürnberg oder Stuttgart gurken. Insofern brauche ich auf jeden Fall datumsgebundene Tickets, weil ich während der Vorrunde auf jeden Fall noch arbeiten muss. Aber Danke für den Tipp.


    Die Sache mit den Optinstickets ist für mich eine verarsche. 5 Euro Bearbeitungsgebühr pro Person und Ticket und wenn ich kein Ticket kriege wird das Eintritts-Geld zurückgebucht, aber die 5 Euro behalten sie. Idioten! Außerdem will ich kein Kategorie-1-Ticket. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • jau die Preise sind echt gesalzen.... das ist es mir auch nicht wert.
    Aber wenn ich nach Nürnberg, Stuttgart u Leipzig müsste, würde ich auf jeden Fall Karten verkaufen


    u das kann man ja bald bei einer offiziellen Tauschbörse machen...


    p.s. das ich die Karten wirklich sicher habe, glaube ich bei diesem Chaos erst, wenn ich die Karten zu Hause in der Hand halte!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hier die Hinspielergebnisse der Relegationsspiele:


    Schweiz - Türkei 2:0
    Spanien - Slowakei 5:1
    Norwegen - Tschechien 0:1
    Uruguay - Australien 1:0
    Trinidad & Tobago - Bahrain 1:1

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von realmasterd
    mein ziel ist es zumindest ein spiel von england zu sehen, live im stadion :D. wird sehr sehr schwer eine karte zu bekommen aber ich habe schon sehr viel geld gespart ;). alles andere ist für mich unwichtig.


    Das gehört aber in den WM-Karten-Thread ;)


    Genosse Altintop von Lautern meinte nach der Schweiz-Schlappe, in der Türkei wäre es ein ganz anderes Spiel vor 60.000. Wenn ihnen ein frühes Tor gelänge, wäre alles möglich. Wer's glaubt! Millionen von Türken in aller Welt, die einheimische Presse und die 60.000 im Stadion werden eher einen immensen Druck erzeugen, dem das Team nie gewachsen ist. Einen Konter fangen sie sich da bestimmt und ob die schlotternden Knie dann für soviele Tore sorgen... Hopp Schwyz! :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hoffentlich setzt sich die Schweiz gegen die Türkei durch, denn auf so ein Pack kann ich gut und gerne verzichten.


    Bestes Beispiel dafür sind diese hübschen Bilder vom Berner Flughafen.
    Das einzigst positive dabei ist, das der doof auf seinem Plakat ihre und nicht deine stehen hat. :pillepalle:


    [Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.20min.ch/diashow/5405/Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg]


    Ansonsten wird es mir ein Vergnügen sein in die dummen Gesichter der Altintop-Brüder und Sahin zu schauen!!! :D

  • Zitat

    Original von Der Ostwestfale
    Das einzigst positive dabei ist, das der doof auf seinem Plakat ihre und nicht deine stehen hat. :pillepalle:


    Satz diesen auch nicht sprechen für gutt Deutsch :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Schweiz: Teambus der Nationalelf wird mit Eiern und Milchtüten beworfen
    Problematische Einreise nach Istanbul


    --------------------------------------------------------------------------------
    Es war offenbar nicht gerade ein herzlicher Empfang, welcher der Schweizer Nationalmannschaft bei der Einreise in die Türkei bereitet wurde. Nach stundenlangem Aufenthalt im Flughafen wurde der Bus der Eidgenossen auf dem Weg ins Hotel mit Eiern und Milchtüten beworfen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Schweizer Fußballverband (SFV) kündigte inzwischen einen Protest bei seinem türkischen Pendant an. Auch über eine Boykott dachten die SFV-Delegation kurzzeitig nach.


    Nach dem 2:0-Hinspiel-Sieg in Bern waren die Eidgenossen bei der Einreise auf dem Atatürk-Flughafen zwei Stunden aufgehalten worden, ehe die Pässe kontrolliert wurden. Ferner wurde auch das Gepäck der Mannschaft von Trainer Köbi Kuhn ebenfalls rund zwei Stunden von Zollbeamten durchsucht.


    Ebenfalls bemängelt wurde von den Schweizern das ihrer Meinung nach viel zu kleine Polizeiaufgebot, das zum Schutz der Equipe aufgeboten worden war.


    Coach Kuhn reagiert mit der Absage des für Montagabend geplanten öffentlichen Trainings.


    Das Spiel findet am Mittwoch um 19.15 Uhr (MEZ) statt.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • WM-Teilnahme Nr.2 oder Nr.11?
    Scheinbar motiviert das Reiseziel Deutschland die Aussis besonders. Schaffen sie im fünften ihrer bisherigen Play-Offs den Sieg und sind somit zum 2ten Mal nach '74 bei einer WM dabei?


    Oder lösen die Urus ihr "göttliches Recht der Geschichte" ein? Darf der zweifache und erste aller Fußballweltmeister nach Deutschland?


    Hier ist ein guter Live-Ticker - Verlängerung läuft jetzt.
    Wer UK-Ansässiger ist, darf sogar ein Live-Stream geniessen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • .....oder eurosport gucken.....


    Naja, Australien gewinnt Elfmeterschießen und ist somit bei der WM 06 dabei

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Dann heute nochmal fleißig Daumen drücken für die Schweiz. Ich kann auf die ganzen Autokorsos etc gut verzichten. Deshalb pro Schweiz, Solche unsportlichen Anhänger haben bei einer WM nix verloren. Und scheinbar wird das ja von den türkischen Medien noch mitgetragen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Wildboy
    .....oder eurosport gucken.....


    Naja, Australien gewinnt Elfmeterschießen und ist somit bei der WM 06 dabei


    Und das freut mich sehr. Sehr entspannte Leute, diese Aussies. Die Urus haben fast das ganze Spiel nur geknüppelt und sind zurecht raus geflogen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Felipe
    Dann heute nochmal fleißig Daumen drücken für die Schweiz. Ich kann auf die ganzen Autokorsos etc gut verzichten. Deshalb pro Schweiz, Solche unsportlichen Anhänger haben bei einer WM nix verloren. Und scheinbar wird das ja von den türkischen Medien noch mitgetragen.


    Seh ich genauso, vor allem war das ja erst der Anfang, im Stadion werden die Spieler dann ja wieder mit Flaschen und so beworfen bei Ecken, das ist echt mal asozial :pillepalle:


    War ja bei der EM(?)-Relegation ähnlich, als dem damaligen Gegner von den Zollbehörden Probleme bei der Einreise gemcht wurden, und die Mannschaft dann Stundelang am Flughafen rumhängen musste...


    Zudem freue ich mich auf das dämliche Gesicht mancher Türken, die dauernd davon labern, duie WM im eigenen Land zu gewinnen :hi: :D

  • Sehr schön das Australien dabei ist, die haben mir schon beim Confed Cup gefallen.
    Jetzt muß es bitte nur noch Trinidat ud Tobago sowie die Schweiz schaffen.
    Das Spiel Bahrain- T & T läuft übrigens ab 17 Uhr aus Eurosport. Die Europaspiele dann nachher in der ARD.

  • Zitat

    Original von Flori
    Sehr schön das Australien dabei ist, ...


    Laut Kopfrechenkünstlern von n-tv.de zum ersten Mal seit 31 Jahren :pillepalle: Da sind ja wieder Spezialisten am Werk...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Flori
    Sehr schön das Australien dabei ist, die haben mir schon beim Confed Cup gefallen.
    Jetzt muß es bitte nur noch Trinidat ud Tobago sowie die Schweiz schaffen.
    Das Spiel Bahrain- T & T läuft übrigens ab 17 Uhr aus Eurosport. Die Europaspiele dann nachher in der ARD.


    Und derzeit führt Trinidad&Tobago mit 1:0. Es sind nur noch wenige Minuten zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!