Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Ganz so extrem würde ich es jetzt nicht sehen ;-), aber so etwas würde ich echt dreißt finden. Denn das hat man ja eingeplant, nicht umsonst fordert ihr ja auch schon den Beitrag für ein Jahr sofort ein!

  • Habe meinen 1-jährigen Sohn am Freitag auch für die Arminis angemeldet.


    Pokalfinale hin oder her, Arminia liebe ich und das sehr!!!

    PROST ARMINIA!

    Einmal editiert, zuletzt von Grobi ()

  • 6568 DSC-Mitglieder zur Zeit! Schafft man es, bis zum Sommer 2007 die 10.000 Mitglieder Marke zu erreichen? Probieren sollte man es. Aktion 10.000...Jetzt Mitglied werden! *träum*

  • ;)


    Nuja, auch wenn es bis zum Sommer eher nicht 10000
    werden, ist die ganze Aktion doch nen Megaerfolg.


    Wenn jetzt noch der Stadionumbau kommt ist die Welt
    schwarz weiss blau :D und nächste Saison wird wieder
    richtig gestürmt und dann Tor auf Tor *träum*


    Ok, wer lesen kann ist im Vorteil, da stand Sommer 2007 :D
    das könnte ja mit etwas Glück klappen...


    :arminia: SWB Gruss

  • Duncanizer


    Wie schon mehrfach hier geschrieben: Das hat nichts mit der aktuellen Mitgliederzahl zu tun! Wenn jemand aus dem Verein austritt, behält er die Nummer trotzdem. Sie wird also nicht gelöscht bzw. wiedervergeben! Es sind also mit der Zeit insgesamt 2000 Mitglieder ausgetreten, da Mitglied Nummer 6000 die Zahl "8002" besitzt. ;)



    ALMVETERAN1967


    Ja, das ist man! Hast es aber noch selbst herausgefunden, daher von mir fetten Respekt! :D ;)

  • Ob der ASC während des heutigen letzten Heimspiels der Saison 2005/2006 die 23 Mitglieder werben kann die noch an 3000 fehlen?


    Für das 3000.Mitglied im ASC lassen wir uns sicherlich was besonders einfallen.


    Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    Ob der ASC während des heutigen letzten Heimspiels der Saison 2005/2006 die 23 Mitglieder werben kann die noch an 3000 fehlen?


    Für das 3000.Mitglied im ASC lassen wir uns sicherlich was besonders einfallen.


    Gruss
    ulis


    Und! Hat es geklappt?

  • Der 3000. „Supporter“ wurde heute vorgestellt.


    Und laut der letzten Halbvier sind es 6662 Mitglieder. Also dürfte mittlerweile die Schnapszahl erreicht worden sien :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Stimmt, hätte ich nicht arbeiten müssen, wäre ich wohl dagewesen und hätte es wohl auch gesehen. So musste ich aber andere Quelle (offz. HP bzw. die letzte Halbvier) bemühen. Ich hoffe, du kannst mir meine Nachlässigkeit verzeihen. ;(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Kann mir hier jemand sagen, wie lange es nach dem Versand des Mitgliedsantrags an Arminia aktuell dauert, bis man eine Bestätigung für die Mitgliedschaft bekommt? (oder das Begrüßungspaket)

  • `ne Freundin von mir hat gestern den Antrag abgegeben und heute schon das Begrüßungspaket bekommen. Schneller gehts wohl kaum...

  • Ich habe meinen Antrag schon vor 2 Wochen an Arminia geschickt, aber bis zum 30.06. sind es ja noch ein paar Tage. (ich will ja den Hauptpreis bei der Aktion 5000 plus gewinnen ;) )

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich habe meinen Antrag schon vor 2 Wochen an Arminia geschickt, aber bis zum 30.06. sind es ja noch ein paar Tage. (ich will ja den Hauptpreis bei der Aktion 5000 plus gewinnen ;) )


    ich habe nach 2,5 wochen das begrüßungspäckchen
    und den mitgliedsausweis bekommen :)


    allerdings hat mich eins gewundert: auf dem schal steht
    als mitgliedsnummer 8536 :rolleyes:
    soviele sind wir doch noch nicht ... weiß jemand,
    wie diese zahl zustande kommt?

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • block3felix


    Also ich habe es schon einmal am 04.05.2006 um 15:43 Uhr im selben Thread einem anderen User beantwortet. Ich kopiers aber noch einmal rein!

    Zitat

    Wie schon mehrfach hier geschrieben: Das hat nichts mit der aktuellen Mitgliederzahl zu tun! Wenn jemand aus dem Verein austritt, behält er die Nummer trotzdem. Sie wird also nicht gelöscht bzw. wiedervergeben! Es sind also mit der Zeit insgesamt 2000 Mitglieder ausgetreten, da Mitglied Nummer 6000 die Zahl "8002" besitzt. ;)


    Gruß :arminia:

  • Ich fände es gut, wenn Arminia noch den ein oder anderen kleinen Service für seine Mitglieder anbieten würde. Schön fände ich beispielsweise eine Arminia E-Mail Adresse. z.B.Arminen-Dome@arminia-bielefeld.... ;) ist aber warscheinlich nicht umsetzbar. Oder auch mehr Downloads auf der Offiziellen Hp für alle Fans. Fangesänge, Auswärtsvideos etc. Hab das allerdings auf anderen Seiten auch noch nicht gesehen. Ist wohl nicht machbar. Ich will auch keine Forderungen stellen, sind halt so kleine Ideen die mir heute in der Schule so durch den Kopf schwirrten :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!