Einschätzung der Neuzugänge

  • Guten Tag erstmal!


    Da ich beruflich bedingt noch keinen der neuen Spieler sehen konnte und auch am Samstag nicht anwesend sein werde, bitte ich Euch mal um eine Einschätzung unserer Neuzugänge (falls schon möglich). Könnte das mal bitte einer machen der schon einige Spiele gesehen hat?

  • Das kannste alles hier im Forum nachlesen. Da gibt es jede Menge Kommentare. Kannst auch bei den einzelnen Spielern nachschauen. Ganz pauschal gesagt, sind die Einkäufe aus meiner Sicht ganz ok. Nach den ersten
    Spieltagen wissen wir mehr.

  • Zitat

    Original von DidiWedegärtner
    Ja, ich weiß. Würde mich aber aufgrund meiner Faulheit trotzdem über eine Zusammenfassung freuen.


    Du rechnest doch nicht wirklich damit, dass Faulheit auch noch belohnt wird, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Okay Didi, weil Du's bist:
    Die Zusamenfassung zu den Neuzugängen (aus meiner Sicht):



    Formann - wird sicher ein mehr als guter Oberligatorwart sein - wahrscheinlich nicht schlechter als Kockel


    Korzynietz - bissig mit viel Drang nach vorn, sehr gute Flanken und Freistöße - ein Gewinn gegenüber Lense (einziger Nachteil: kopfballschwach)


    Westermann - kopfballstark, robust, stellungssicher, gefährlich bei Standards - für mich deutlich stärker als Langkamp


    Schwegler - schnell, giftig, jung - guter Ersatzverteidiger (vielleicht weniger variabel einzustetzen als Bogucz, kein IV)


    Rau - habe ich noch nicht gesehen, muß aber wohl was können ;)


    Kobylik - Rechtsfuß auf dem linken Flügel, der auch mit links gut flanken kann. Seine Freistöße mit rechts sind extrem gefährlich - ganz anderer Typ als Buckley, aber mein Gefühl sagt mir, daß wir mit dem viel Spaß haben werden


    Krupnikovic - ruhiger, sachlicher Ballverteiler, vielleicht nicht so ballgewandt wie Skela, dafür torgefährlicher mit Freistößen und aus dem Spiel heraus - für mich ein Gewinn gegenüber Skela


    Zuma - hat noch nicht viel gezeigt, ist wohl körperlich wegen der kurzen Regenerierungsphase noch nicht ganz fit

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich denke unsere Neuzugänge sind insgesamt echt gut! Ich bin gespannt was sie in der BL leisten können und ich würde es allen gönnen zu spielen, vor allem aber Tobias Rau! Bayern war für ihn echt kein Glück und auf ihn bin ich echt gespannt!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich würde als Trainer Schuler hinten einsetzen und Rau vorne. Die gehören Beide ins Team.


    Was zumindest Rau noch zu beweisen hätte. Aber ich bin da ganz zuversichtlich... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!