1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Fotos demnächst nicht mehr auf DSC4ever

  • Toto Schillaci
  • 1. August 2005 um 00:18
  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 1. August 2005 um 00:18
    • #1

    Hallo allerseits!

    Nach zwei Jahren ist mit dem heutigen Tage die Zusammenarbeit zwischen dsc4ever.de und schwarzweissblau.de beendet. Meine Fotos von Heim- und Auswärtsspielen werden zusammen mit Spielberichten und weiteren Inhalten ab heute wieder auf meiner eigenen Homepage schwarzweissblau.de veröffentlicht. Das Redaktionsteam von schwarzweissblau.de wünscht Euch allen viel Spaß mit unserer neuen Seite und dsc4ever samt diesem Forum für die Zukunft noch viel Erfolg.

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Block9
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    581
    • 1. August 2005 um 00:27
    • #2

    Hab gerade nur überflogen - aber 1. Eindruck Optik usw. sehr sympathisch. :arminia:
    Wäre auch schön, wenn die Seite hier oder im offiz. auch als Link auftaucht.

  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 1. August 2005 um 00:45
    • #3
    Zitat

    Original von Block9
    Hab gerade nur überflogen - aber 1. Eindruck Optik usw. sehr sympathisch. :arminia:
    Wäre auch schön, wenn die Seite hier oder im offiz. auch als Link auftaucht.

    Vielen Dank für die Blumen! :D

    Wir haben derzeit ca. 5.500 Fotos und Spielberichte oder zumindest Spielstatistiken von allen Pflichtspielen der Blauen seit Sommer 1999. Demnächst wird außerdem auch der Humor-Bereich noch ausgebaut.

    Was die Links angeht - da wir heute erst (wieder) online gegangen sind, können natürlich die offizielle und andere Homepages davon noch nichts wissen... ;) Aber ich bin überzeugt, daß sich das bald ändern wird.

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Corni
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    492
    • 1. August 2005 um 17:40
    • #4

    Irgendwas passt da nicht ... emtweder mit der Seite, oder mit meinem PC. Wenn ich die Seite bei mir zu Hause öffne, dann erscheint nur der "Main"-Frame. Mein meinem PC bei der Arbeit funktioniert das aber wiederum. Ich nutze jeweils den IE6 ?(

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 1. August 2005 um 22:36
    • #5

    Hallo Corni

    Bitte lade die Seite nochmal und mach einen Screenshot. Sende diesen bitte zusammen mit dem Namen und der Version deines Browers per Email an Toto Schillaci!

    SWB-Gruß

    Arminia-Star

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia Star (1. August 2005 um 22:36)

  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 1. August 2005 um 22:42
    • #6

    Hallo Corni!

    Zitat

    Original von Corni
    Irgendwas passt da nicht ... emtweder mit der Seite, oder mit meinem PC. Wenn ich die Seite bei mir zu Hause öffne, dann erscheint nur der "Main"-Frame. Mein meinem PC bei der Arbeit funktioniert das aber wiederum. Ich nutze jeweils den IE6 ?(

    Da die Seite gar keine Frames verwendet, kann es jedenfalls nichts mit Frames zu tun haben. Im übrigen funktioniert es bei mit mit IE 6.0 und diversen anderen Browsern problemlos - außer mit einem Netscape aus dem späten vorigen Jahrhundert, das noch keine Style Sheets konnte...

    Könntest Du bitte mal folgendes versuchen:

    1.) Noch ein paar Mal Reload (F5 bzw. Shift-F5) versuchen.

    2.) Wenn das auch nichts bringt, dann schick' mir doch bitte mal folgendes zu:

    a) Einen Screenshot von der fehlerhaft angezeigten Seite

    b) Die exakten Browser-Versionen (z. B. als Screenshot des Fensters, das sich öffnet, wenn man im ?-Menü auf "Info" klickt)

    3.) Du kannst auch mal versuchen, direkt die URL der Startseite einzugeben: http://www.schwarzweissblau.de/index.shtml - eigentlich sollte der Server die URL http://www.schwarzweissblau.de korrekt in diese Adresse umsetzen, aber falls sich tatsächlich herausstellen sollte, daß dies nicht durchgängig der Fall ist, muß ich mal bei unserem Provider nachfragen, woran das ggf. liegen könnte.

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 2. August 2005 um 21:48
    • #7

    Ähmmmm... sollte mich auf Anweisung von 4SUBSTANCE an dich und diesen Post wenden. ;)
    Also bei mir erscjeint nur dieser "Herzlich Willkommmen"-Text.

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 2. August 2005 um 21:55
    • #8
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ähmmmm... sollte mich auf Anweisung von 4SUBSTANCE an dich und diesen Post wenden. ;)
    Also bei mir erscjeint nur dieser "Herzlich Willkommmen"-Text.

    Zitat

    Könntest Du bitte mal folgendes versuchen:

    1.) Noch ein paar Mal Reload (F5 bzw. Shift-F5) versuchen.

    2.) Wenn das auch nichts bringt, dann schick' mir doch bitte mal folgendes zu:

    a) Einen Screenshot von der fehlerhaft angezeigten Seite

    b) Die exakten Browser-Versionen (z. B. als Screenshot des Fensters, das sich öffnet, wenn man im ?-Menü auf "Info" klickt)

    3.) Du kannst auch mal versuchen, direkt die URL der Startseite einzugeben: http://www.schwarzweissblau.de/index.shtml - eigentlich sollte der Server die URL http://www.schwarzweissblau.de korrekt in diese Adresse umsetzen, aber falls sich tatsächlich herausstellen sollte, daß dies nicht durchgängig der Fall ist, muß ich mal bei unserem Provider nachfragen, woran das ggf. liegen könnte.

    Alles anzeigen

    ⚫⚪🔵

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 2. August 2005 um 22:03
    • #9

    Probiere am besten erstmal diesen Link aus:

    http://www.schwarzweissblau.de/index.shtml
    Damit müßte es eigentlich funzen

    Einmal editiert, zuletzt von Flori (2. August 2005 um 22:03)

  • Corni
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    492
    • 2. August 2005 um 22:16
    • #10

    Der Fehler lag an meiner Norton Internet Security.
    Ich hab mal Bruchteile vom Quelltext, die die mir merkwürdig vorkamen, kopiert und Google danach suchen lassen. Dabei habe ich etliche interessante Foren entdeckt, und letztendlich herausgefunden, dass ich meinen Werbeblocker deaktivieren muss. Jetzt funzt die Seite auch :D Frag mich aber bitte nicht, was der Werbeblocker damit zu tun hat.

  • Corni
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    492
    • 2. August 2005 um 22:19
    • #11
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ähmmmm... sollte mich auf Anweisung von 4SUBSTANCE an dich und diesen Post wenden. ;)
    Also bei mir erscjeint nur dieser "Herzlich Willkommmen"-Text.

    Wahrscheinlich hast Du das gleiche Problem wie ich es hatte. HAst Du auch das Norton Internet Security drauf? Dann deaktiviere mal den Werbeblocker!! Bei mir ging es dann :D

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 2. August 2005 um 22:22
    • #12
    Zitat

    Original von Corni

    Wahrscheinlich hast Du das gleiche Problem wie ich es hatte. HAst Du auch das Norton Internet Security drauf? Dann deaktiviere mal den Werbeblocker!! Bei mir ging es dann :D

    Ja habe ich aber trozdem funzt es nich... :nein:

  • Corni
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    492
    • 2. August 2005 um 23:04
    • #13
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ja habe ich aber trozdem funzt es nich... :nein:

    Hast Du Deinen Cache und so auch gelöscht, und es danach nochmal probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Corni (2. August 2005 um 23:04)

  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 3. August 2005 um 16:23
    • #14

    Bitte Javascript im Browser nicht abstellen! Dann sollte es gehen.

    Das ist so ziemlich das einzige, was ich bisher habe feststellen können.

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum