Loddar hat ne neue (17)....

  • ist das geil?? :D


    er steht halt mehr auf teenager.
    das berichtet jedenfalls der kabel 1 text und beruft sich dabei auf österreichische medien, die wohl auch statements des herrn matthäus eingeholt haben.

  • Alles aus! Giulia (17) verschwieg Lothar ihr Alter
    Am Freitag erfuhr Matthäus erst die Wahrheit
    :pillepalle:


    Von MICHAEL SCHILLING


    Lothars Neue: Sie ist erst 17! Die Schlagzeile des EXPRESS am 10. Januar 2003.
    Belgrad – Eigentlich hat Lothar Matthäus (41) keine Zeit. Wie auch? Als neuer Trainer von Partizan Belgrad soll er sein Team fit machen für die Meisterschaft. Dazu muss er serbisch büffeln, seine neuen Spieler und die neue Stadt kennen lernen. Am Freitag aber beschäftigte Matthäus die Arbeit wohl weniger als der Urlaub. Genauer: Jenen Urlaub über Silvester, den er mit der erst 17-jährigen Giulia Kotscherga (EXPRESS.de berichtete) auf Mauritius verbracht hat.
    Allerdings waren es nicht die Ferien-Fotos, die Matthäus die Röte ins Gesicht getrieben hatten: Die hübsche Wienerin hatte den Charmeur glattweg mit einer Alterslüge hinters Licht geführt…


    „Ich bin überrascht und schockiert“, sagte Matthäus am Freitag. „Ich wollte es erst nicht glauben, denn mir hatte Giulia doch immer gesagt, sie sei 20.“ Ein Schwindel, den Matthäus Freitag selbst auffliegen ließ. Nach dem Vormittagstraining griff er zum Telefon: „Ich habe Giulia direkt gefragt. Und sie gab es zu: Ja, ich bin 17. Ich wollte es dir ja sagen, aber der Moment war nie der richtige.“ Matthäus gallig: „Na, jetzt stehe ich in Deutschland ja super da. Die Deutschen sind da nämlich ein bisschen spießig…“


    Und nicht so aufgeschlossen wie die schöne Giulia? Tatsächlich erweckt die nicht eben den Eindruck eines unbedarften Teenagers. Auch nicht auf Matthäus, der unter anderem nach zwei gescheiterten Ehen durchaus als Frauenkenner gilt…


    Matthäus: „Sie lebt alleine in Wien. Von ihrer Optik her, ihrem Verhalten, ihrer Bildung, sie spricht sechs Sprachen, wirkt sie eher wie eine 25-Jährige.“ Der Gedanke, Giulia sei minderjährig, ist ihm darum nie gekommen: „Sie hatte ein Jahr allein in Los Angeles gelebt und angeblich eine dreijährige Beziehung hinter sich. Das hat alles Sinn gehabt für mich. Ob das alles stimmt, muss ich jetzt natürlich erst herausfinden.“


    Wer hilft dabei? Giulias Eltern (ihr Vater ist der bekannte Opernsänger Anatolij Kotscherga) wohl kaum: Die haben die Beziehung ihrer Tochter zum deutschen Superstar gutgeheißen. Matthäus: „Ich war zwei Tage mit ihren Eltern zusammen. Die hätten ja sagen können, dass Giulia erst 17 ist. Aber der Altersunterschied hat sie offenbar nie gestört.“ Muss es künftig auch nicht mehr: Zwischen Giulia und Lothar, die sich erst vor zwei Monaten in einer Wiener Galerie kennen gelernt haben, ist es aus.


    Matthäus: „Natürlich werde ich Konsequenzen ziehen.“ Ohnehin sei es „keine richtige Beziehung“ gewesen, sagt er: „Es war klar: Wenn wir aus Mauritius zurück sind, konzentriert sie sich auf ihre Schule in Wien – und ich konzentriere mich auf meinen Job in Belgrad.“


    Ach ja, der Urlaub. Bei den Vorbereitungen, erzählt Matthäus, habe er Giulia um ihren Pass gebeten, er wolle dann alle Formalitäten erledigen. Die (zu) junge Dame war clever genug, die Herausgabe zu verweigern. Matthäus: „Sie sagte, da sei so ein dummes Foto von ihr drin, sie wolle nicht, dass ich das sehe…“


    Dass der wahre Grund ein anderer war, weiß Matthäus – seit Freitag. Er sagt: „Natürlich bin ich enttäuscht: Man lügt eben nicht. Aber ich kann Giulia auch ein bisschen verstehen: Wenn man ein Ziel erreichen will, greift man auch zu Hilfsmitteln. Ihres war, sich zweieinhalb Jahre älter zu machen.“


    Kölner Express von heute 11.01.03


    Loddar,du bist doch nicht ganz dicht! :pillepalle:


  • Sowat nennt man denn woll MITTLAIF KREISES... *lol*

  • Vielleicht is seine nächchste neue dann 7 ! :P Also irgendwie versteh ich den net aber naja mir solls egal sein


    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Vielleicht is seine nächchste neue dann 7 ! :P Also irgendwie versteh ich den net aber naja mir solls egal sein


    Mfg Daniel


    oder er nimmt diese hier !!! :D

  • Hehe die Sendung hab ich gesehen :head:


    Also die geht natürlich ab :pillepalle:



    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Auch wenn die 17 jährige Lodda vorgegaukelt hat sie sei schon älter. So ist eine 20 jährige nun auch kein so großer Unterschied. Denn auch in dem alter wäre der altersunterschied beträchlich und ein reicher "alter" Mann hätte sich ein junges Mädel geschnappt.


    Das prikäre hier ist nur, daß jetzt die frage kommt: "Sie ist unter 18? Ist das dann nicht Verführung Minderjähriger?"


    Naja, mal gucken was da noch so kommt. *äh* passier!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Auch wenn die 17 jährige Lodda vorgegaukelt hat sie sei schon älter. So ist eine 20 jährige nun auch kein so großer Unterschied. Denn auch in dem alter wäre der altersunterschied beträchlich und ein reicher "alter" Mann hätte sich ein junges Mädel geschnappt.


    Das prikäre hier ist nur, daß jetzt die frage kommt: "Sie ist unter 18? Ist das dann nicht Verführung Minderjähriger?"


    Naja, mal gucken was da noch so kommt. *äh* passier!


    Lothar hat sich bestimmt viele gute Tipps von Udo Jürgens geholt, der ist ja noch viel extremer, der alte SACK! *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Lothar hat sich bestimmt viele gute Tipps von Udo Jürgens geholt, der ist ja noch viel extremer, der alte SACK! *lol*


    :D


    aber bei udo jürgens ist wenigstens er älter und nicht sie sooooo jung, sondern schon 25 oder so.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Lothar hat sich bestimmt viele gute Tipps von Udo Jürgens geholt, der ist ja noch viel extremer, der alte SACK! *lol*


    Udo Jürgens dürfte auch Probleme haben Frauen zu finden, die älter sind als er. :D


    Vielleicht wenn sie Ötzis Schwester irgendwo noch ausbuddeln. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Udo Jürgens dürfte auch Probleme haben Frauen zu finden, die älter sind als er. :D


    Vielleicht wenn sie Ötzis Schwester irgendwo noch ausbuddeln. :lol: :lol: :lol:


    :D :D :D :D


    dann doch lieber n 20 jähriges model. :head:

  • Verführung Minderjähriger wäre es erst wenn sie unter 16 wäre.


    Ist ne Seltenheit, das so ein Altersunterschied vorhanden ist. Aber ich hab mal von ner Ehe gehört, da war er 80 und sie 20.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!