Leverkusen-Bielefeld

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Das verlieren wir noch



    sag nich sowas....

  • Schade..
    aber gute Leistung!
    So kann es weiter gehen :bigok: bin zufrieden...
    Kucera... einfach nur TOP!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ich denke, mal wieder zuviele chancen vertan...ich las immer nur "schuss von kucera" oder so...da muss einfach mal einer reingehn...echt schade :(
    aber gegen leverkusen kann man unentschieden spielen

  • ich frage mich wieso der ticker auf der off. page 1:2 anzeigt??? is das das traumergebnis?

  • so bericht auf der startseite iss auch schon drin, hatte vorgeschrieben :D
    die überschrift war aber schon auf auswärtssieg getippt, schade, aber ich bin zufrieden..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Bin sehr stolz auf die Jungs- natürlich muss man eine der beiden Großchancen - Kucera und/odr Zuma nach dem 1:0 reinmachen, natürlich war das 1:1 ein Glücksding, aber es geht einfach darum, wie Arminia heute auf die Kritik geantwortet hat und das lässt mich hoffen! Aber auch - zum ersten mal mit zwei Stürmern und ne Leistungssteigerung um 1000% !

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Bin sehr stolz auf die Jungs- natürlich muss man eine der beiden Großchancen - Kucera und/odr Zuma nach dem 1:0 reinmachen, natürlich war das 1:1 ein Glücksding, aber es geht einfach darum, wie Arminia heute auf die Kritik geantwortet hat und das lässt mich hoffen! Aber auch - zum ersten mal mit zwei Stürmern und ne Leistungssteigerung um 1000% !


    Die Mannschaft war heute auch schwerer auszurechnen. Da ging über beide Seiten was und auch durch die Mitte. Kucera ist ein Klassemann, das defensive Mittelfeld steht wirklich gut.

  • also wirklich da spielt man 85 Minuten richtig gut. Muss das 2:0 machen... fährt die Konter einfach zu schlecht, hat dann so viel PECH und muss am ende wirklich glücklich über den Punkt sein!


    Denn das Berbatov den an den Pfosten gesetzt hat, verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen lol...


    Nur diese Kontermöglichkeiten. Die muss man besser fahren. Da muss man das 2:0 machen...
    Naja sie haben gekämpft und für ihre Verhältnisse ein sehr gutes Spiel gemacht. Wenn das der Fall ist, muss man und kann man auch zufrieden sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Zeugnis:
    Hain: 3 wenig zu halten, bei dem Gegentor machtlos
    Westermann: 2+ ein kleiner Fehler, ansonsten klasse
    Borges: 2+ Genauso stark wie Westermann
    Schuler: 3 viel Licht, aber auch ein wenig Schatten
    Korzynietz: 2 Hinten gut mit viel Zug nach vorn
    Fink: 3 Nicht so viel zu sehen, solide Partie
    Kucera: 2+ Tolle Leistung, das 2:0 wäre das Sahnehäubchen gewesen
    Kobylik: 2- Manch gute Flanke, kann sehr viel, hat aber noch ein bisschen Luft nach oben
    Küntzel: 2 Mutig und mit vielen Flügelläufen
    Zuma: 3 Kann noch mehr, war aber sehr bemüht
    Boakye: 2 Mit seinem ersten Tor - klasse gemacht und bemerkenswertes Laufpensum... er wollte unbedingt und traf dann auch!
    Pinto: 3- Nicht so gut wie Küntzel, aber ein paar ordentliche Szenen
    Dalovic: Kam spät, konnte keine Akzente mehr setzen - mit seiner Einwechslung kam ein kleiner Bruch ins Spiel, was man aber nicht an seiner Person festmachen kann
    Rau: Ohne Wertung

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Es gibt noch einiges zu verbessern, aber heute war ich mal echt zufrieden mit unserer Arminia. Zuma als quasi zweite Spitze war wohl die richtige taktische Änderung, auch wenn er das Tor nicht gemacht hat.


    Aber für mich die größte Überraschung: Marco Küntzel!
    Zwar lediglich 31% Zweikämpfe gewonnen, aber dafür wie immer sehr aggressiv und mit mehr als einem guten Pass/Flanke.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!