vor einem jahr

  • Hallo zusammen,


    heute genau vor einem Jahr war das - für mich - denkwürdigste und begeisterndste Spiel unserer Arminia überhaupt. So etwas hatte ich vorher bei Arminia noch nie erlebt, und auch danach nicht, obwohl es noch tolle Spiele in der letzten Saison gab.


    Nochmal zur Erinnerung:
    Arminia spielte Sonntag Abend gegen den VFB Stuttgart und obwohl das Spiel mit 0:2 verloren wurde, war die Stimmung im Stadion so grandios. Arminia kämpfte aufopferungsvoll, spielte auch tollen herzerfrischenden Fußball, was aber nicht belohnt wurde.


    Jedenfalls haben wir auf der Stehplatztribüne die gesamte 2. Hälfte gesungen und gefeiert, was ich vorher nie erlebt habe.


    Das war für mich das tollste Erlebnis mit Arminia und daran werde ich mich am 3. Oktober immer erinnern!


    Wie habt Ihr dieses Spiel in Erinnerung?

  • Genau so sehe ich das auch .
    Eine gewaltige Stimmung die ich auch nicht vergessen werde.
    Könnte von mir aus öfters kommen, diese überschwappene Welle ,
    da konnte mann sagen einer für alle - alle für einen.
    Alles für Arminia
    Bloondy:jump: :schrei: :hi:

  • Bei dem Spiel hatte ich das erste mal meinen kleinen 6jährigen bruder in block 3 mit. Seit dem ist er Arminia-Fan... ;)


    Das Spiel war absolut geil, das war bisher die geilste stimmung, die ich auf der Alm erlebt habe...
    Da ist der Funke vom Platz auf die Ränge gesprungen, auch wenn das Ergebnis leider weniger erfolgreich war. leider hat das danach nie wieder so wirklich geklappt.

  • Ich errinnere mich noch als wenn es gestern gewsen wäre! Die Stimmung auf den Rängen war kurz vorm überkochen und selbst der damilige VfB-Trainer Matthias Sammer hat gesagt das er sowas noch nicht einmal zu seiner aktiven Zeit in Doofmund erlebt hat(leicht übertrieben aber Kompliment ist Kompliment:klatschen: ) Wenn ich mich recht errinnere war den Dienstag davor doch das Nachholspiel in Hanover... Ich denke mal das die Stimmung von da aus Mitgenommen wurde (für die die damals nicht in den Genuß gekommen sind, 105 Minuten Vollgas im Block und ungefähr 70 Minuten davon ALLEZ ALLEZ!) Ich hätte gern die Gesichter der H96-Fans in der Halbzeit gesehen, hatte aber leider mein Fernglas nicht mit...

  • oh scheisse man... es war so geil!!! meine Hände haben geblutet in hannover und ich war so heiser danach!! aber einfach ein wahnsinn´s Tag, da wir spontan überlegt haben doch noch hinzufahren !!!


    gegen Stuttgard wars dann zwangsläufig auch hammer geil!!

  • Wollen wir hoffen das die Stimmung die in Leverkusen schon wieder besser war wieder so Super wird wie letztes Jahr um diese Zeit!

  • Auch geil an Hannover war das wir uns das auch spontan überlegt haben hin zu fahren aber ein bisschen spät los gekommen sind da einer von uns noch bis halb 7 arbeiten musste. Bin gefahren wie der Teufel (wir brauchten ja auch noch Karten...), hab nem BMW bei 180 noch die Lichthupe gegeben (bei einem Ordnungsgemäßen Sicherheitsabstand von 1 Meter 73 ;) ) und habe dann ziemlich genau eine Stunde später genau vorm Gästeblock geparkt! Man war das ne Fahrt... :D

  • Zitat

    Original von Highdee
    [...]


    (bei einem Ordnungsgemäßen Sicherheitsabstand von 1 Meter 73 ;) )


    [...]


    habe nichts einzuwenden das waren 173 zentiMeter :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Ich möchte diesen Thread mal als ostwestfälischen Ruhepol wieder hochholen, um die eigentliche Euphorie und Panik in den Köpfen mal mit Fakten zu untermauern. Nehmen wir dazu Bezug auf die so topverlaufene Vorsaison, wie sie bei vielen in Kopf steckt.... hier also jeweils die Vergleichsergebnisse zum Vorjahr:


    NACH dem 12.ten Spieltag
    (Spiel - Ergebnis dieses Jahr- Punkte- Ergebnis Vorjahr- Punkte Vorjahr)


    Werder- DSC 5:2- 0- 3:0- 0
    DSC- HSV 0:2- 0- 3:4- 0
    DSC- Mainz 2:0- 3- 1:1- 1
    VFB- DSC 1:1- 1- 2:1- 0
    DSC- 1FCKL 0:0- 1- 0:2- 0
    BVB- DSC 2:0- 0- 1:1- 1
    DSC- BMG 0:2- 0- 0:0- 1
    Bayer- DSC 1:1- 1- 3:2- 0
    DSC- Hertha 3:0- 3- 1:0- 3
    1FCN- DSC 2:3- 3- 1:2- 3
    DSC- H96 4:1-3- 0:1- 0
    Eintracht- DSC (nicht in der Wertung, da Aufsteiger)
    DSC- FC Bayern 1:2-0-3:1-3
    VFL- DSC 0:0-1-5:0-0



    edit: immernoch Fingerlecken....!.... das wären nun 16 Punkte in dieser Saison.... in der Vorsaison warens aus den gleichen Spielen 12 Punkte.... !!!


    Damit stehen wir immernoch 4 Punte im Plus...!!!!! :arminia:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    5 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!