Der ultimative Arminia-Entschuldigungs-Thread!

  • Liebe Arminia
    Es tut mir leid dass ich OWL damals verlassen musste und nun so weit weg wohne.
    Außerdem möcht ich mich dafür entschuldigen dass ich dich nicht nach Golfsburg begleiten kann und dass ich leider nicht mehr als 20 Spiele pro Saison besuchen kann.
    Es tut mir leid. :rolleyes:
    :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ja dann auch von mir: ENTSCHULDIGE DSC das ich Dich leider nicht öfter LIVE unterstüzen kann. Aber es ist halt doch ein wenig weit von hier aus. Allerdings bin ich im Geiste immer bei Dir!
    Ich kann nur unter Schmerzen arbeiten, jetzt und hier!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Heute muß ich mich mal bei Fatmir Vata entschuldigen... .


    Fatmir, ich halte natürlich große Stücke auf Dich. Aber kürzlich ist mir bei einem Gespräch mit Kollegen die Bemerkung entglitten, daß Du 'Deinen Zenit so langsam überschritten hättest'.


    Nach Deiner Klasse-Leistung samt Bomben-Tor in Duisburg muß ich zugeben: Weit gefehlt! Du bist immer noch voll da, als Kämpfer mit einem ganz großen Arminenherz! Und außerdem bist Du einfach ein Super-Typ. :) Du wirst uns sicher noch lange mit tollen Spielen erfreuen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Entschuldigung Arminia, dass ich heute in der Halbzeit an ein typisches DSC-Spiel gedacht hab, indem man 0:1 zu hause hinten liegt :arminia:


    Ich entschuldige mich für garnichts, denn so eine grottige Mannschaft hätte man in der 2 HZ mit 5:1 abschießen müssen. Aber nein unsere Truppe muß uns ja wieder das typische Arminia Nerven Spiel zeigen! Warum soll ich mich also entschuldigen?
    Wenn uns der Pfosten nicht vom 3:3 gerettet hätte, dann würde ich Euch hier gerne mal sehen. Also Ball flach halten und nicht Entschuldigungsschreiben aufsetzen! Da kriege ich echt zuviel, denn wollen wir doch mal festhalten:
    Unsere Mannschaft hat heute am Ende sogar mit Glück 3:2 zu Hause gegen eine völlig verunsicherte und zudem grottig aufspielende Mannschaft gewonnen! Da brauche ich mich nicht zu entschuldigen!!!!!
    Das einzigste was zählt waren heute die 3 Punkte und die wurden am Ende Glücklich geholt, egal ob Köln schlecht war oder nicht. Und über diese 3 Punkte freue ich mich sehr und das Wochenende und der Rest des Jahres ist gerettet (es sei denn Dienstag passiert was Peinliches) und gut ist! Mit der Hinrunde bin ich zufrieden, da ich nachdem Gladbach Spiel nicht mehr mit so einem Punktestand gerechnet hätte, aber zum Entschuldigen fehlen mir das doch noch 6 oder noch mehr Punkte mehr, die durchaus drin waren (WOB, Lautern, MSV usw.)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!