Der ultimative Arminia-Entschuldigungs-Thread!

  • In diesem Thread soll es um eines gehen - und zwar um Entschuldigungen und den Mut zuzugeben, daß man etwas falsch eingeschätzt oder vorschnell verurteilt hat.


    Wir kennen alle das Problem: Eben noch verteufelt und ausgepfiffen... und plötzlich macht der verpönte Spieler sein Match des Lebens.


    Oder: Eine vereinspolitische Entscheidung wird verhöhnt und verschrien... plötzlich erweist sie sich jedoch als klug und vorausschauend.


    Und natürlich der Klassiker: Eben noch vom Publikum vehement zum Rücktritt aufgefordert... und plötzlich erweist sich der neue Trainer als gekonnter Taktiker und excellenter Motivator.


    Diesen Dingen soll hier auch ein Forum gegeben werden. Hier soll nicht diskutiert werden... dafür gibt es genug andere Threads. Hier gibt es nur eines: Die totale Entschuldigung!


    Ich fange gleich einmal mit einer Entschuldigung an Marco Küntzel an: Wie oft habe ich Dich verteufelt, Marco! Wenn Du mal wieder ein Ding aus aussichtsreicher Position vergeben hast. Und wie sehr habe ich Dich aber nach Deiner Verletzung wieder ins Team herbeigesehnt... . Jetzt wo Du in Leverkusen wieder dabei warst, hat man gesehen, wie wichtig Du für die Mannschaft bist. Du kämpfst und ackerst, schaffst Räume. Und man hat gesehen, daß das der Mannschaft gut tut!


    Bleib so wie Du bist - bei Deinem Kämpferherz und Deinem Einsatz darfst Du auch schon mal einen versemmeln ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich möchte mich mal ganz dolle bei Herrn Schwick und Herrn Kentsch entschuldigen *schäm*. Ich habe immer geschimpft, hatte dann aber mal die Gelegenheit, persönlich mit denen zu diskutieren. Seitdem lege ich meine Hand dafür ins Feuer, daß beide (!) wirklich nur das beste für diesen Verein wollen. Beide sind echte Arminen, das weiß ich nun.


    Vor allem habe ich nun eingesehen, daß ein Verein wie der DSC eben nur kleine Schritte machen kann. Und ich habe dank Herrn Schwick verstanden, daß Traumtänzerei in den Ruin führen kann. Er hat Arminia nämlich zu der Zeit übernommen, als dem fast so war ...

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Wir wollen uns mal bei Matze entschuldigen dafür, dass wir nicht immer fair zu ihm sind(waren), weil wir total große Dennis Eilhoff - Fans sind und uns immer Dennís ins Tor wünschen und Matzes gute leistungen nicht immer so anerkennen, wie er es verdient hätte.
    Sorry Matze, nichts gegen dich. Guck nicht immer so böse ;)

  • Entschuldigung TvH. !


    Ich hätte nicht gedacht dass du die Mannschaft nach der Niederlage gegen Mönchengladbach nochmal erreichen würdest.


    Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und schaffst es auch gegen Hertha BSC Berlin, die Mannschaft dementsprechend ein.-und aufzustellen.


    ;) Gruß Olli

  • Entschuldigung Arminia,


    dass ich in den ersten 4 Jahren mit dir kaum im Stadion war (ganze 5 oder 6 mal) obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte.


    und dass 2 meiner CDs von dir gebrannt sind. Aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich das Original sehe, dann kauf ich das.

  • Entschuldigung Thomas von Heesen. Du bist als Mensch wirklich überragend. Hab dich vor allem aber fachlich unterschätzt. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass du die Mannschaft noch erreichst. Wünsche dir weiter alles Gute.


    Entschuldigung Arminia, dass ich bis 96/97 noch Dortmund Fan war. Seit dem gibt es für mich nichts Schöneres als Arminia Bielefeld. Und das wird für immer so bleiben.

  • Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich erst seit 1996 Arminia-Fan bin. Verzeih mir, dass ich zunächt in die Irre geführt wurde und im Kindesalter erst anderen Vereinen erlegen war.:Hail:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich hätte nach dem Heimspiel gegen Gladbach nicht gedacht, dass TvH die Mannschaft noch vernünftig motivieren kann. Der Aufwärtstrend mit der guten Leistung in Leverkusen und dem verdienten Sieg heute belegt das Gegenteil.


    Deswegen fällt es mir leicht, mich bei Thommy zu entschuldigen. :D

  • Zitat

    Original von Renne
    Ich hätte nach dem Heimspiel gegen Gladbach nicht gedacht, dass TvH die Mannschaft noch vernünftig motivieren kann. Der Aufwärtstrend mit der guten Leistung in Leverkusen und dem verdienten Sieg heute belegt das Gegenteil.


    Deswegen fällt es mir leicht, mich bei Thommy zu entschuldigen. :D


    dito :)

  • Ich habe Arminia bis vor dem Leverkusen-Spiel und vor heute wegen der ganzen Verletzungen und den Leistungen schon abgeschrieben *schäm*. Das wird nie wieder vorkommen!

  • Meine Entschuldigung an Herrn Kentsch fällt umso größer aus, nachdem ich nun auch den zweiten Teil des Interviews in der HALBVIER gelesen habe... .


    Viele Dinge sieht der Ostwestfale nicht sofort, aber DU, Roland, hast es erkannt! Mach weiter so und achte darauf, daß wir niemals größenwahnsinnig werden, so wie andere in dieser Liga!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Entschuldigung an die Mannschaft, dass ich nach dem Gladbbachspiel an eurer Erstligatauglichkeit gezweifelt habe...Das gestern war aller erste Sahne...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!