DVD "100 Jahre Leidenschaft"

  • Hallo!
    Heute abend ist im CineStar ja die Premiere des Films.
    Da es dazu ja schon einen Thread gibt, wollte ich einen extra für die DVD eröffnen.


    Weiß jemand, wo die DVD erhältlich sein wird? Die CD "100 Jahre Leidenschaft" war ja auch bei Saturn & Co erhältlich. Wird wohl dann bei der DVD ähnlich sein.
    Wird es die DVD evtl. auch am Samstag auf der Alm geben?


    Und hat jemand eine Ahnung, worum es sich bei den 30min Bonusmaterial handeln wird?


  • Moinsen Marty,


    da es sich um einen Fanartikel handelt wirst Du diese DVD auch im Fanschop am Samstag kaufen können.
    Ob sie bei Saturn erhältlich sein wird, kann ich nicht sagen und was das 30 Minuten Bonusmaterial angeht muss ich auch passen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    Hallo!
    Heute abend ist im CineStar ja die Premiere des Films.


    Hallo Marty Mc Fly, mit Deinem Fluxkompensator stimmt was nicht. Die Premiere ist morgen!


    Die übrigen Fragen kann Dir DamonAlbern beantworten, wenn er denn will...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hallo Marty Mc Fly, mit Deinem Fluxkompensator stimmt was nicht. Die Premiere ist morgen!


    oh, da liegt wohl ein Fehler in der Zeitleitung vor ;)


    Vielen Dank für die Richtigstellung!

  • Der Film hat eine Gesamtlaufzeit von 95 Minuten.


    Das Bonusmaterial beinhaltet drei Portraits und den Stadiontrailer zum Hörbuch:


    Portrait 1: Werner „Kitti“ Hellweg, ca. 9 Min.
    (mit Manfred Bär und Werner Hellweg)
    Portrait 2: Dieter „Stopper“ Schulz, ca. 6 Min.
    (mit Harry Garstecki, Horst Gamon, Rudi Giersch, Ulli Braun, Wolfgang Pohl und natürlich Dieter Schulz)
    Portrait 3: Ewald Lienen, ca. 6 Min.
    (mit Wolfgang Kneib, Philipp Köster, Wolfgang Pohl und natürlich hier auch mit Ewald Lienen)
    Trailer Hörbuch, 1:30 Min.

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von Highdee
    Oh man, Scheiße! ich hab das ja voll verknackt! gibt es wohl noch Karten??:Hail: :arminia:


    Laut der off. Seite gibt es noch 40 Karten.
    Jetzt aber schnell...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • ich denke schon, das es die bei saturn zu kaufen gibt
    schliesslich haben die ja auch schon diverse arminia singles verkauft
    thunderbirds, allez allez, usw.

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hallo Marty Mc Fly, mit Deinem Fluxkompensator stimmt was nicht. Die Premiere ist morgen!


    Die übrigen Fragen kann Dir DamonAlbern beantworten, wenn er denn will...


    <klugscheiß> eigentlich heißt es fluxkondensator (flux capacitor), wurde damals falsch übersetzt </klugscheiß> :head:

  • Zitat

    Original von confooz


    <klugscheiß> eigentlich heißt es fluxkondensator (flux capacitor), wurde damals falsch übersetzt </klugscheiß> :head:


    Hauptsache das Ding besorgt die 1.21 Gigawatt ;)

  • Einfach nur gut ! Die DVD ist tatsächlich jedem Arminen zu empfehlen. Es werden zwar keine völlig neuen und überraschenden Fakten geliefert, aber im Gegensatz zu manchem Nostalgieabend geht man hier etwas ausführlicher auf 'historische Momente' ein, z.B. in Form eines längeren Spielberichtes etc. Auch wenn ich keine Tantiemen kriege, m.E. ein Muß - Weihnachten steht ja auch vor der Tür. Wie auch heute in der NW beschrieben, ist das Interview mit Gamon und Garstecki das Geld fast alleine schon wert. Im übrigen gaben sich insbesondere die älteren Spieler (von der aktuellen Mannschaft war "nur" Rübe da) sehr volksnah - und geizten nicht mit originellen Autogrammen !


    Eine aus meiner Sicht insgesamt gelungene Veranstaltung - ohne herausragende Highlights, aber grundsolide !!!


    By the way: hat einer den Radio Bielefeld-Bericht von heute Morgen mitgeschnitten + könnte mir den dann als MP3-Datei oder so zumailen ? Bitte PN !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Einfach nur gut ! Die DVD ist tatsächlich jedem Arminen zu empfehlen. Es werden zwar keine völlig neuen und überraschenden Fakten geliefert, aber im Gegensatz zu manchem Nostalgieabend geht man hier etwas ausführlicher auf 'historische Momente' ein, z.B. in Form eines längeren Spielberichtes etc.


    Hast du insgeheim gehofft, dass Arminia vielleicht doch mal deutscher Meister war oder den UEFA-Cup in Mailand gewonnen hat???? :D :D :D


    Konnte gestern leider nicht. Was wird das gute Stück denn kosten?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Soll 19,90 € kosten ! Das ist mal eine sinnvolle Investition! Ist wirklich klasse geworden! Ein grosses Lob an die Macher!

    Wird Recht zu Unrecht, wird Widerstand zur Pflicht !

  • Zitat

    Original von Spud


    Hast du insgeheim gehofft, dass Arminia vielleicht doch mal deutscher Meister war oder den UEFA-Cup in Mailand gewonnen hat???? :D :D :D


    Eigentlich warten wir doch alle darauf, dass irgendwann festgestellt wird, dass die Schalker sich damals selber bestochen haben und Arminia unschuldig ist... :D

  • Zitat

    Original von SWB-Religion


    Eigentlich warten wir doch alle darauf, dass irgendwann festgestellt wird, dass die Schalker sich damals selber bestochen haben und Arminia unschuldig ist... :D


    Wieso warten wir darauf? Mein Vater war damals bei dem Spiel und er ist heute noch davon überzeugt, das Arminia "ehrlich" gewonnen hat.


    Und was mein Vater sagt stimmt! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wieso warten wir darauf? Mein Vater war damals bei dem Spiel und er ist heute noch davon überzeugt, das Arminia "ehrlich" gewonnen hat.


    Und was mein Vater sagt stimmt! :D


    Dann hätten die deinen Vater für die DVD interviewen sollen!

  • Vielleicht hat Spuddis Vater ja damals den Fernsehbericht gemacht? Der stieß doch ins gleiche Horn!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn mein Vater über die alten Zeiten unserer Arminia berichtet und was er da so alles erlebt hat, ist es immer sehr, sehr amüsant!


    Allein die Geschichten rund um Stopper Schulz sind Eintritt wert.


    Nun wisst Ihr warum auch ich ein BLAUER bin! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!