Wenig los im Forum, woran liegt es?

  • ich packe keinen in irgendeine schiene und ich beneide keinen um diesen job als moderator. es ist bestimmt schwer die eigene meinung und sympathielagen auszublenden. deshalb käme diese aufgabe auch für mich nicht in frage, weil ich viel zu ungeduldig wäre, mich mit einem user lange über sinn und unsinn seiner geistesblitze zu unterhalten.


    zum thema altersklasse bleibt wohl nur zu sagen: die zeit macht nur vor`m teufel halt !


    amen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • benno, bitte keine unschuldigen beschuldigen... die schwarze
    signatur mit dem adler habe ich in der grösse 300x100 gemacht,
    aber nicht um irgendeinen moderator zu provozieren, sondern weil
    ich sie in der grösse für schöner hielt als eine in die länge gezogene
    signatur


    desweiteren war ja mal auch die rede von nichtanimierten signaturen
    aber bei diesen vielen hüpfenden und blinkenden smilies und auch
    bei der signatur von stapenhorst wäre demnach eine ermahnung auch
    fällig... oder ?!



    :)

    ⚫⚪🔵

  • ich würde diese ganze werbung für irgendwelche anderen. seiten verbieten in den signaturen. seine homepage kann jeder im profil hinterlegen und gut. die smilies sind schon widerlich, aber mancher hier ist ohne sie nicht in der lage zwischen den zeilen zu lesen..also gut.


    aber dieses geblinke und getöse stört wahnsinnig, egal ob von toto, horst oder sonst wem. dat soll hier ja ein forum und keine litfasssäule sein, oder wie ? tja, so lange es einem selber nutzt ist alles wunderbar, aber kaum macht es mal bumm...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Na.. das is ja lustig...


    Mir wird die Signatur weg genommen, weil sie animiert ist, und die andern kriegen nicht mal ne verwarnung..?! ...... :lol:


    Jetzt wird man als Armine sogar im Arminen-Forum benachteiligt :nein: ;)


  • Also jetzt mal ehrlich... ich find ja schwarzweissblau.de insgesamt wirklich klasse... aaaaaaber: das grün darin erinnert mich an den FC Gütsel ... und der Adler erinnert mich an die PRXN... . Mit Verlaub, aber mit dem Logo kann ich leider nicht so recht warm werden... . ;) ... von Pixelgrößen jetzt mal total abgesehen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Almania


    Der Satz heißt: „Ich bin auch der Meinung, daß es jetzt gut sein sollte.“ Oder ersatzweise „So, jetzt haben wir uns aber wirklich lange genug daran ergötzt, okay? Wir haben unsere eigenen Sorgen und Rapolder ist für uns Vergangenheit!“


    An mir beißt Du Dich wohl momentan gerne fest, Almania ... :D


    Nochmal zur Erinnerung: Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, war ich Nr. 6 oder 7 mit ähnlicher Meinung.


    Mehr sag ich jetzt nicht dazu, weil's müßig ist, weil ich eh keinen Bock auf so lange Diskussionen um Lapalien habe - und weil ich mich tierisch auf das Errechen der nächsten Runde im DFB Pokal freue.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Also jetzt mal ehrlich... ich find ja schwarzweissblau.de insgesamt wirklich klasse... aaaaaaber: das grün darin erinnert mich an den FC Gütsel ... und der Adler erinnert mich an die PRXN... . Mit Verlaub, aber mit dem Logo kann ich leider nicht so recht warm werden... . ;) ... von Pixelgrößen jetzt mal total abgesehen... .


    hömma, wo schwarzweissblau draufsteht ist auch schwarzweissblau drin...


    ;)

    ⚫⚪🔵

  • Also ich hab mich in den letzten Tage des öfteren im Nürnberg Forum rumgetrieben. Da ist ja vielmehr los. Ein Thread zur Diskussion vor dem Spiel, einer zum Spiel an sich, einer für die Nachbetrachtung usw.


    Und alle sind proppen voll!!! Klar, das liegt hauptsächlich daran das es ein off. Forum ist. Daher meine Frage, wäre es nicht möglich mit den Admins der off. Arminia HP eine Übereinkunft zu treffen und unser Forum dort zu integrieren. Das würde die Frequentierung unseres Forums massivst steigern!



    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Moinsen Sandford,


    nach der zweiten Schliessung des Off-Forums wurde genau dieses mit Arminia schon besprochen, bzw. war eine der in Erwägung gezogenen Möglichkeiten. Die Entscheidung fiel jedoch dann auf das jetzt aktuelle Forum. Ich habe schon des öfteren den Vorschlag gemacht, das Off-Forum wieder für jeden zugänglich zu machen, dies möchte der Verein jedoch nicht aufgrund der früheren schlechten Erfahrungen. Somit kommt eine Integration des dsc4ever-forums auf die Off-Hp nicht in Frage.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Und was ist mit einem unübersehbaren Link, also einem Verweis auf diese Seite...?


    Hat es früher bereits gegeben und das ca. 2 Jahre lang. Nachdem nun das neue Forum vorhanden ist wurde das wohl übersehen. Werde das mal ansprechen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!