DSF mal wieder !

  • ich weiß nicht, hier kann man wirklich jeden sonntag das gleiche reinschreiben. die bierkisten im kempinski unterhalten sich immer nur über schlacke, bayern + einem anderen vermeintlich großen verein, heute mal wg. pander über gladbach.


    arminia wird wohl wirklich erst mit mindestens zwei sätzen erwähnt, wenn sie am saisonende unter den ersten dreien sind....


    naja, was solls...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Es grenzt schon fast an einen journalistischen Skandal, dass die Redaktion des Doppelpass es tatsächlich hinkriegt, den Tabellenfünften aus Ostwestfalen (nach dem 12. Spieltag!) nicht zu thematisieren. Hätten stattdessen Aachen, Frankfurt, Boxxum oder Mainz derart überrascht, ja dann...Aber welcher der zahlreichen Sport-Experten nimmt sich gerne eines Themas an, bei dem er sich selbst als Sport-Trottel - zumindest hinsichtlich seiner eigenen Prognose - entlarven muss? Nein, dann lieber weiter eine Tralala-FCB-Süßholzraspelei! Einfach armselig!
    Habe alllerdings schon vor langer Zeit aufgehört, mich darüber wirklich zu ärgern. Welcher Armine mag heute schon Frust schieben? Mein Orakel hat aber eine gewisse Ahnung, dass im Falle eines weiteren Sieges gegen die Wölfe, ein Vertreter unseres Clubs im Doppelpass in 14 Tagen auftaucht. Dann kann man ja kaum noch anders...! "Ich weiß, Wonti - ich willet ja ebenso wenig wie du - aber die zweieinhalb Minuten zwischen Werbung Nr. 12 und dem achten 34-Sekunden-Spott müssen mit dem DSC gefüllt werden."
    Bei all der Kasperei frage ich mich allerdings wirklich, wie das bei einem uns bekannten Sponsor der Sendung ankommt. Legt der Wert auf zusätzliche Präsenz seiner Marke?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Im Doppelpass wurde ja mal wieder wahnsinnig viel über uns berichtet.


    "Arminia Bielefeld hat auch viele verletzte" - Zack fertig :pillepalle:


    Diesen Satz habe ich nicht mal mitbekommen. Dann wurden wir ja schon einmal mehr erwähnt als letzte Saison.

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja, seht das einfach als Unterhaltungssendung und stellt in etwa den gleichen Anspruch wie an die Bild. Der Doppelpass dient wie die Bild nun einmal der Unterhaltung (der Massen) und hat weniger etwas mit seriösem Journalismus zu tun. Aus der Sichtweise muss man sich nicht mehr darüber aufregen und kann trotzdem einschalten. :)

  • Ich habe die Sendung nach langer Zeit mal wieder letzte Woche komplett verfolgt, da im DSF-Videotext als ein Gesprächspunkt "Arminias Tormaschinerie in Dortmund" angepriesen wurde. Der Gesprächsbedarf war dann offensichtlich doch nicht mehr gegeben, so dass ich die Sendung egen 12.50 Uhr abgeschaltet habe. Heute hatte ich ebenfalls die stille Hoffnung einem "Expertengespräch" über unsere Arminia lauschen zu dürfen. Wieder nix. Wahrscheinlich müssen wir erst das Double gewinnen, um das Interesse der Biertrinkerrunde zu wecken. Da daraus jedoch diese Saison nachweislich nichts mehr wird, kann ich meine Zeit am Sonntag zwischen 11 und 13.00 Uhr zukünftig wieder sinnvoll gestalten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich weiß garnicht warum ihr euch darüber aufregt? Ist doch schön, dass sich niemand für Arminia interessiert. Dann wird wenigstens nicht soviel über unsere Spieler spekuliert oder anderer Medienmist mit dem DSC gemacht. Ich glaube auf Schlacke beneiden sie uns im Moment für unsere "klösterliche Abgeschiedenheit" :D


    Bevor sie den Brückner oder wie der Chefmoderator dort hieß abgesägt hatten, wurde noch viel mehr über alle anderen Vereine als Bayern, HSV, Schlacke und Bremen diskutiert. Jetzt wird halt auf die Quote geachtet, und die bringen halt die großen 4. Mit Abstrichen berichtet man noch über die "Traditionsvereine" BVB, Kölle (wenn sie mal wieder oben sind :lol: ), BMG, Eintracht und Stuttgart. Der Rest wird nur in Ausnahmefällen bedient (Krise, Gast).

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!