DSF mal wieder !

  • Besprechen grad die Nürnberger Niederlage. Von einem Bielefelder
    Sieg ist nicht die Rede... :mad:


    Vielleicht gibts uns wirklich nicht...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Besprechen grad die Nürnberger Niederlage. Von einem Bielefelder
    Sieg ist nicht die Rede... :mad:


    Vielleicht gibts uns wirklich nicht...


    Na ja, aber was erwartest du? Es ist doch wohl klar, dass in solchen Sendungen nur über schwarz oder weiss gesprochen wird. Da ist das Thema Arminia für den neutralen Beobachter doch derzeit eher uninteressant. Für den Status einer Überraschungsmannschaft langt´s (noch) nicht und aus dem unmittelbaren Abstiegskampf halten wir uns momentan auch raus.
    Aus dieser Realität heraus finde ich das Ganze gar nicht unüblich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • gestern wurde in der Sportschau erwähnt das wir still die Tabelle raufklettern.......
    immerhin........ :)


    Wenn die Bundesliga eine Klasse wär, dann wären wir das hübsche schüchterne Mädchen...... ;) :D

  • Zitat

    Original von andreas
    Vielleicht gibts uns wirklich nicht...


    Nein, Bielefeld gibt's ja auch wirklich nicht :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Na ja, aber was erwartest du? Es ist doch wohl klar, dass in solchen Sendungen nur über schwarz oder weiss gesprochen wird. Da ist das Thema Arminia für den neutralen Beobachter doch derzeit eher uninteressant. Für den Status einer Überraschungsmannschaft langt´s (noch) nicht und aus dem unmittelbaren Abstiegskampf halten wir uns momentan auch raus.
    Aus dieser Realität heraus finde ich das Ganze gar nicht unüblich.



    Denk ich auch. Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ändert sich das. Bis jetzt sind wir noch zu grau. :arminia:

  • Zitat

    Original von Ingolf



    Denk ich auch. Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ändert sich das. Bis jetzt sind wir noch zu grau. :arminia:



    Da kann man dann nur hoffen, das wir nur eins der nächsten beiden Spiel gewinnen. ;)


    Außerdem, finde ich, ist es der Medienbranche nicht zuzumuten, sich dann auf swb - Spurensuche zu begeben, sprich Erklärungsversuche zu starten. Das kostet nur unnötig Zeit, und Zeit ist Geld.
    Es ist doch schon ärgerlich genug, den Torschützen zum 2 : 2 zu identifizieren: heißt er nun Leòn, oder Ayraza Leòn oder wie?


    Zu guter Letzt gibt es bei einem Höhenflug immer spitzfindige Berater u.ä., die dafür sorgen, das pikante Vertragsdetails in der Sportbild oder so erscheinen, also das z.B. Martin Danneberg für 0,8 Mio. plus Ablösespiel käuflich zu erwerben sei. ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von andreas
    Besprechen grad die Nürnberger Niederlage. Von einem Bielefelder
    Sieg ist nicht die Rede... :mad:


    Vielleicht gibts uns wirklich nicht...


    Als ich in Solingen nen Kumpel besucht hab und er mich seinen Leuten da so Vorgestellt hat und ich sagte ich komme aus Bielefeld (Ich weiß Lage oder damals noch Leopoldshöhe ist nicht Bielefeld aber das kennt halt kein Schwein...) hat der eine entsetzt gesagt:"WIE???? Das gibts wirklich?? Ich dachte das wär nur ein von Staumeldern erfundenes Gerücht!!!" ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von andreas
    Besprechen grad die Nürnberger Niederlage. Von einem Bielefelder
    Sieg ist nicht die Rede... :mad:


    Vielleicht gibts uns wirklich nicht...


    Das Thema heute morgen war auch nicht "Arminia - jetzt gehts aufwärts" , sondern die Konzentration auf die Krisenherde der Liga. Also würde ich dem DSF an dieser Stelle keinen Vorwurf machen.


    Abgesehen davon ist es doch schön, dass man (momentan) nicht dazugehört. Die Sendung fand ich im übrigen ebenso sehr interessant.


    Altmeister Lattek war heute gut in Form! Vielleicht war anstelle des Wassers wieder Klarer im Glas... :P

    Einmal editiert, zuletzt von jhvbismarck ()

  • Es ist doch wie letztes Jahr. Jeder hält uns für den sicheren Absteiger und gewinnen wir dann mal 5 Spiele bzw. sind sie ohne Niederlage, stehen wir wieder in den Medien. Da wette ich drauf!

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    gestern wurde in der Sportschau erwähnt das wir still die Tabelle raufklettern.......
    immerhin........ :)


    Man sagte sogar "Still und garnicht leise" ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Zuma auch in der Premiere Elf des Spieltages!


    jaja uund in der sportschau, sagen sie das er schwach geblieben ist, idioten.

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Echt.
    ZDF berichtet doch eh nur über deren tolle Mainzer und denn mal 2 sekunden das bielefeld gewonnen hat, achne das nürnberg verloren hat.
    immer nur; Nürnberg hat verloren, nürnberg verliert punkt in der 90., nürnbergs negativserie geht weiter, und was ist bitte mit bielefeld?

  • Wären wir Tabellenletzter,würde man fast nur über Bielefeld reden: "typisch ARMINIA"heißt es dann in ZDF,ARD,DSF und Premiere!!!
    Darauf kann ich gut verzichten!!!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zuma und Westermann sind auch (zum 2. Mal) in der Bild Elf! Irgendwie bin ich aber auch froh das nicht über uns gesprochen wird, was meint ihr was fürn Druck auf der Mannschaft lasten würde wenn alle sagen würden:Guck ma´ Die Bielefelder sind wieder da! Die Ham jetz 2 Spiele in Folge gewonnen, Watt ne Serie, jetz müssen alle anderen Mannschaften aber aufpassen! Fänd ich auch nicht so besonders, dann lieber Still und leise ;)

  • ich finds gut. Lieber still und leise als so ein Towabohu wie andere Vereine.


    Sollen sie uns doch ignorieren. So hat Arminia die Möglichkeit sich
    in ruhe aufs nächste Spiel zu konzentrieren. Reicht ja, wenn wir wissen, wie gut ein Zuma ist und Co.

    Dadurch, dass DSF und Co Arminia eher runterputzen, spielt Arminia in den Augen der Anderen ja auch nicht gut.


    Was dann heißt, dass wir still und heimlich die Gegner umkrempeln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!