Bester Forenbeitrag

  • Bester Forenbeitrag 0

    1. DSC 2012 (rekordaufsteiger) (0) 0%
    2. Zeitreise (x-man) (0) 0%

    Und noch ein paar Loorbeeren :) ... . Ich würde dafür eindeutig x-man's Beitrag aus dem Zeitreisen-Thread vorschlagen. Auch heute noch ein echter Schenkelklopfer :lol: :




    Einfach riesig, findet Ihr nicht? :lol: :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Herrlich!!! :lol: :lol: :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Für mich ist x-man's Beitrag immer noch die 'Mutter aller Postings' in diesem Forum :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Indi


    Danke für die Lorbeeren, aber wieso hast Du gerade DEN Post von mir als Beispiel gebracht? Mal abgesehen davon, daß Rapolder am Ende doch gegangen ist... keiner meiner Beiträge kommt auch nur in irgendeiner Weise an den von x-man ran!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo allerseits!


    Schade, daß dieser unglaubliche Thread irgendwann nicht mehr weitergeführt wurde. Dennoch klar nominierungsverdächtig!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Seit heute gibt es von 'siese' eine neue Herausforderung in dieser Kategorie. Mit folgendem Spruch im Zuma Thread hat er hier durchaus auch eine Krone verdient:


    Zitat

    Original von siese (bezüglich Sibusiso Zuma)
    Es ist, als wenn ein Gott auf die Erde herabgestiegen ist um Fussball zu spielen. Jeder Bielefelder, der Samstags nicht auf die Alm geht, sollte sich fühlen, als hätte er gerade Jesus bei der Bergpredigt verpaßt..


    Hammer dieser Spruch, oder??


    :lol: :) ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • Trifft auf jeden Fall den Kern der Sache und ist daher nur zu unterstreichen!!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich verstehe, was er meint... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Fußball: Ein Sport und zwei Welten


    ⚫⚪🔵

  • Also ich glaube, daß der Beitrag von rekordaufsteiger dem Beitrag von x-man durchaus Paroli bieten kann. Derzeit wüßte ich nicht, für welchen ich stimmen sollte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sind echt beide gut! Aber den von Rekordaufsteiger finde ich noch genialer, da er wirklich herrlich verrückt ist und das gute ist das man weiß das es so nie kommen wird. Aber Respekt für so einen Text, da gehört schon eine Menge Vorstellungskraft zu. Deswegen meine Stimme geht bis jetzt an Rekordaufsteiger.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Raju et al


    Vielen Dank für die Blumen ... *Diener-macht*


    :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • So, x-man und rekordaufseigers Beiträge sind wohl nicht mehr zu toppen. Ich hab mal eine Umfrage daraus gemacht, um den endgültigen Sieger zu ermitteln. Wie immer: 7 Tage Gültigkeit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!