• Ein Ausraster von Gästetrainer Michael Henke hat die Erfurter Partie gegen K'lautern überschattet. Als einer seiner Spieler gefoult am Boden lag und die Erfurter den Ball nicht sofort ins Aus schossen, beschimpfte der Coach einen RWE-Akteur als "Scheiß-Ossi". In der nach dem Spiel stattfindenden Pressekonferenz wollte sich Henke dafür entschuldigen, doch Erfurts Trainer Pavel Dotchev lehnte empört ab. FCK-Präsident Jäggi versuchte daraufhin die Wogen mit einer Geldspende zu glätten und versprach dem Erfurter Nachwuchs spontan 10.000 Euro. "Wenn er das so gesagt hat, gilt bei uns das Verursacherprinzip und er muss die Strafe zahlen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei der Erfurter Klubführung", erklärte Jäggi.


    :geschenk:




    ----------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Zitat

    Original von arminia1977
    ...Wobei man auch sagen muß das Frankfurt bei beiden Spielen früh in Führung gegangen ist und dann ergibt sich in so einem Spiel eine Eigendynamik.


    Genau. Können die Nürnberger bestätigen.

  • Glückwunsch besonders nach St. Pauli. War ja richtig geil. Und was die Frankfurter da plötzlich veranstalten ist auch ziemlich beeindruckend.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Glückwunsch besonders nach St. Pauli. War ja richtig geil.


    :rollin: Nein, es war noch viel, viel geiler :rollin:


    :jump:

    Bilder

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Glückwunsch besonders nach St. Pauli. War ja richtig geil. Und was die Frankfurter da plötzlich veranstalten ist auch ziemlich beeindruckend.


    Ich würde mal behaupten, dass war mal wieder das hochnäsige Unterschätzen von unterklassigen Gegnern. Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung. Auch wenn Frankfurt ebenfalls erste Liga spielt, sollte man meinen, dass Schalkes Kader mind. 1 Klasse besser ist.
    Trotzdem war's geil! :D


    Ich hoffe nur, dass - so wir denn heute Abend gewinnen - nicht ans Millerntor müssen. Da war doch mal was....

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    Ich würde mal behaupten, dass war mal wieder das hochnäsige Unterschätzen von unterklassigen Gegnern. Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung. Auch wenn Frankfurt ebenfalls erste Liga spielt, sollte man meinen, dass Schalkes Kader mind. 1 Klasse besser ist.
    Trotzdem war's geil! :D


    Ich hoffe nur, dass - so wir denn heute Abend gewinnen - nicht ans Millerntor müssen. Da war doch mal was....


    Ach was freut mich das für den dämlichen Stumpen-Rudi!!!


    Der arrogante Sack hat wohl nun endgültig festgestellt, dass Schlacke keinen Titel während seiner Diktatur mehr holen wird. Hoffentlich... :D


    Aber wieso sollen wir nächste Runde nicht nach St. Pauli? Weil wir da mal im Elfer Kick verloren haben??


    Ich fänd es ganz schick mal wieder Richtung Reeperbahn zu tingeln.


    Aber zunächst ist natürlich heute abend angesagt!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Almania


    Genau. Können die Nürnberger bestätigen.


    Ach Almania!
    Hätte natürlich noch schreiben müssen, wenn man dann auc gleich noch das nächste Tor nachlegt! Jeder weiß wie es gemeint ist, fast jeder zumindest! :rolleyes:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Ich würde mal behaupten, dass war mal wieder das hochnäsige Unterschätzen von unterklassigen Gegnern. Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung.


    Da die ARD ja scheinbar ihre Rechte nur einmal zur Ausstrahlung aller Spiele benutzt und dann selbst auf ihren digitalen Wiederholungssendern nichts mehr vom Pokal zeigt, kann ich zu Schalke leider nix sagen (hätte ich ja zu gerne gesehen). Boxxum kann man aber wirklich keinen Vorwurf machen, sie haben's echt versucht. Aber "An Tagen wie diesen" kannste einfach machen, wasse willst, wenn's beim Gegner paßt, dann paßt es. Und wenn der selbst nicht weißt, woran das überhaupt liegt und was da abgeht, läßt sich in 90 Minuten auch schwer ein Mittel dagegen finden. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Bei Schlacke grenzte das ja schon fast an Arbeitsverweigerung.


    Vornehm ausgedrückt. Ich fühlte mich angesichts der "Abwehrfehler" fast schon ins Jahr 1971 zurückversetzt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Vornehm ausgedrückt. Ich fühlte mich angesichts der "Abwehrfehler" fast schon ins Jahr 1971 zurückversetzt...


    Hab ich es doch gewusst!


    Hast du im reelen Leben zufällig den Spitznamen Zick-Zack.....? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Nein, es war noch viel, viel geiler


    Auch von mir nachträglich 'Glückwunsch'! Hat mich gestern nicht nur sehr gefreut, weil es gegen Bochum ging.

    Frieden für Lampukistan!

  • Samstag im Sportstudio wird die nächste Runde ausgelost.
    In der Verlosung sind:


    1. Bundesliga
    Bayern München
    Werder Bremen
    Hertha BSC
    1. FC Kaiserslautern
    HSV
    Hannover 96
    Eintracht Frankfurt
    Nürnberg
    Arminia
    Mainz 05


    2. Bundesliga
    Hansa Rostock
    Kickers Offenbach
    1860 München
    SC Freiburg
    Haching


    Regionalliga
    Pauli


    Ich würde mir eine Revanche zu Hause gegen Kaiserslautern wünschen. Auf keinen Fall Bayern, Bremen (auswärts) oder Pauli.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Schonmal beachtet das Wir der einzigste Verein aus NRW sind der noch im Achtelfinale des DFB pokals vertreten sind?!?


    Schon gemerkt, daß das in den Arminia-Threads zum Pokal bereits x-mal erwähnt wurde ;) :D Und daß einziger als einzig nicht geht? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Marcio
    Warum muss Offenbach als letztjähriger Regionalligist, auswärts ran?


    Weil nur noch die Amateuere automatisch Heimrecht haben ? ! ?

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Weil nur noch die Amateuere automatisch Heimrecht haben ? ! ?


    Eben, die Frage gehört, wenn überhaupt, höchstens umgekehrt gestellt: Warum hatten die ein Heimrecht und die Chance auf Bayern in der ersten Runde? Als ob so ein Aufstieg nicht genug Freude und Kohle bringt..

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Eben, die Frage gehört, wenn überhaupt, höchstens umgekehrt gestellt: Warum hatten die ein Heimrecht und die Chance auf Bayern in der ersten Runde? Als ob so ein Aufstieg nicht genug Freude und Kohle bringt..

    Scheinbar nicht genug. Horst hat doch neulich mal einen Link von der DFB-Seite hier irgendwo geposted. Da ging eindeutig draus hervor, dass die Aufsteiger in die zweite BL in der ersten Runde Heimrecht haben, also in der ersten Runde wie Regionalligisten behandelt werden. Ich denke damit will man einfach den 'Kleinen' etwas unter die Arme greifen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!