Chat nötig oder unnötig?

  • Habe mal eine Frage, braucht man den Chat eigentlich hier noch? Oder wird dort sowieso nicht mehr gechattet? Bis vor ein paar Monaten (also bis zu Sommerpause) habe ich dort auch Nächtelang gechattet mit gonzales und x-man und wie sie alle heißen. Aber in den letzten Wochen ist dort doch garnichts mehr los, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Wenn niemand da ist, schaut man ja auch erst gar nicht rein, war "damals" anders ... :D


    Eben drum, also könnte man den auch gleich rausschmeißen, da ja eh nie einer drin ist, bzw. nie mehr als einer da ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • dann geh doch in den chat. der Rest wird dir folgen. Vielleicht kann man ja auch einen treffpunkt machen. Abends ab 20-21Uhr oder am Sonntag nach den BuLi-Spieltag.

  • Zitat

    Original von Indernet
    dann geh doch in den chat. der Rest wird dir folgen. Vielleicht kann man ja auch einen treffpunkt machen. Abends ab 20-21Uhr oder am Sonntag nach den BuLi-Spieltag.


    ICh bin ja ab und zu im Chat, aber wenn nach ein paar Minuten keiner kommt habe ich auch keinen Bock mehr! Ich fände es nach Spieltagen sowieso besser im Chat, denn z.B. nach so einem Spiel wie in Nürnberg brauche ich nicht den 100 Beitrag lesen indem eigentlich nur ein paar Wörter wie geil, unfassbar usw. stehen, sondern dafür würde sich der Chat anbieten indem man Kurzweilig sich unterhalten kann. Aber wenn kein anderer will, dann kann man ihn auch rausschmeißen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • naja ein bisschen Zeit musst du den anderen ja auch geben. Man starrt ja nicht immer auf den Chat, ob jemand drinne ist.


    Aber ein guter Tipp wäre, wenn viele zurgleichen Zeit online sind und du weißt, dass sie auch hin und wieder in den chat gehen. Dann ist dein Erfolg jemanden ins Chat zu locken eigentlich sehr hoch.


    Also wenn ich dich dort sehen würde, wäre ich sofort drinne
    schon aufgrund der Hanfkekse :D


    Ja aber lass uns doch einfach mal einen Termin ausmachen.
    Samstag ist schwierig, weil ja viele unterwegs sind oder abends ausser haus. Sonntag wäre da schon nicht schlecht.


    Oder eben während des Spiels/nach dem Spiel
    wäre auch noch eine Idee.

  • Um manche Threads nicht so extrem auszuweiten oder in schwachsinniges Gelaber ausarten zu lassen, wie es manche Leute hier tun, wäre der Chat 'ne gute Alternative. Vor allem die Spielethreads werden häufig so endlos in die Länge gezogen, weil natürlich erst mal jeder, der gerade im Forum aktiv ist, schreiben muss, dass die Blauen gerade ein Tor erzielt haben. Das steht dann zuweilen knappe zehn mal da. Jeder, der nach dem Spiel oder wann auch immer mal ein bisschen lesen will, so wie ich häufig, darf sich dann erst mal durch diesen Dschungel kämpfen. Während des Spiels ist man im Chat doch ohnehin viel besser aufgehoben, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Um manche Threads nicht so extrem auszuweiten oder in schwachsinniges Gelaber ausarten zu lassen, wie es manche Leute hier tun, wäre der Chat 'ne gute Alternative. Vor allem die Spielethreads werden häufig so endlos in die Länge gezogen, weil natürlich erst mal jeder, der gerade im Forum aktiv ist, schreiben muss, dass die Blauen gerade ein Tor erzielt haben. Das steht dann zuweilen knappe zehn mal da. Jeder, der nach dem Spiel oder wann auch immer mal ein bisschen lesen will, so wie ich häufig, darf sich dann erst mal durch diesen Dschungel kämpfen. Während des Spiels ist man im Chat doch ohnehin viel besser aufgehoben, oder?


    Ganz meine Meinung! Nur der Artur-Thread war schlimmer...

  • Also ich kann den Chat im Moment gar nich betreten
    Fehlermeldung:
    Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
    Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
    Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
    Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.


    im chat is keiner und ich bin auch nur einmal vorhanden, is er also evt. schon deaktiviert?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Der Chat wurde derzeit aktiviert da er sich beim Update irgendwie verschluckt hat und daher aus einem mir nicht erkenntliche Grund nicht mehr läuft. Ich möchte jedoch zunächst die Verbesserungsvorschläge und Fehler beheben die nach dem Update im Forum aufgetreten sind bevor ich mich näher mit dem Chat befasse.

  • Will eigentlich niemand unseren geliebten Chat wiederhaben? Ich denke da vor allem an JohnnyBallverluster ... :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    :pillepalle: hä, bei mir, wenn ich den chat öffne steht da, dass der chat nich online ist...


    Man man man, Du Nase..., darum geht es doch!!! :lol:


    PS: Manchmal ist es gut, wenn man die letzten 3-4 Beiträge liest, bevor man was postet ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!