Wer soll in der Rückrunde die Elfmeter schiessen?

  • Erhan ist weg! Man kann ihm ja sicher vieles unterstellen aber nicht, dass er nicht ein erstklassiger Elfmeterschütze ist.


    Wenn ich an das Ding gegen Schlacke denke, kriege ich heute noch Bewunderungsausbrüche. So abgewichst Frank Rost zweimal zu verladen, dass hatte schon Klasse.


    Wer soll ihn beerben?


    Bitte nicht Artur, der hat schon soviele Fahrkarten geschossen.


    Ich denke mal, dass sowohl Dammi als auch Ansgar als Elfmeterschützen in Frage kommen können.


    Was meint Ihr?

  • Ich denke mal Dammi sollte das machen. Anse ist sicher nicht schlecht aber er hat auch schon Fahrkarten geschossen. Momo wäre vieleicht eine Alternative aber ob er die Nervenstärke hat in einem engen Spiel einen Elfer zu verwandeln weiß ich nicht so richtig.
    Also Dammi, der hat Erfahrung und sicher auch die Nerven!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Elfmeterschiessen ist immer eine Glückssache.


    Dammi wäre sicher ei Kanidat, abe rich habe für Bastian Reinhardt gestimmt. Er kann als Kapitän vieleicht am besten die Last auf sich nehmen.

  • Also wenn ich ehrlich bin, würde ich Murawski das zutrauen, das er das bringt!
    Dammi wäre sicherlich auch ein Kandidat dafür, aber er hat eigentlich schon genug am Hals mit seinen Freistößen, also warum nicht Murawski?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Schwere Entscheidung.
    Dammeier,Reinhardt und Dabrowski wären in dem Favoritenkreis.
    schlechter wären:
    Vata->hat sowieso abschlussschwäche
    Ansgar->ballartisten würde ich sowieso keine 11m schiessen lassen;)
    Artur->mit ihm haben wir schlechte erfahrungen vom 11m-punkt gemacht
    Momo->da bezweifle ich, dass er die nervenstärke hat
    matze->zu riskant und tw's schiessen lassen ist albern;)

  • Dammeier und Murawski sind erfahren und abgeklärt genug und haben noch dazu einen guten Schuss. Meine beiden Favoriten.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!