DSC Arminia - Bayern München

  • Zu Punkt 2: das war die einzige Szene im ganzen Spiel wo Arminia mal richtig gezeigt hat wie sie spielen können. Ansonsten hat man im Spiel ja nicht viel gesehen und da ist es egal ob man gegen Mainz spielt oder gegen so schwache Bayern (das auch zu Punkt 1) denn auch eine solche Mannschaft kann man in der Verfassung mehr an die Wand spielen.


    Punkt 3: Was nützt es, wenn ein Spieler mal ein paar halbwegs gute Spiele hintereinander macht und dann einen solchen Katastrophenfehler macht der die Mannschaft um den Lohn bringt und ihr vielleicht sogar einen Knacks für die ganze Saison versetzt?? Nichts, der hat in der ersten Elf nichts zu suchen!


    Punkt 4: Wenigstens sind wir uns da einig!


    Punkt 5: Was nützt es wenn eine Abwehr 80 Minuten stark spielt und 10 Minuten pennt? Nichts, denn ein Spiel dauert nun mal 90 und nicht 80 Minuten. Ich erinnere nur an die Saison 99/00 als Arminia allein in den letzten 10 Minuten mindestens 20 Punkte verschenkt hat durch solche Fehler! Und man kann von einer Profimannschaft ja wohl verlangen, dass sie 90 Minuten Kraft hat und mitspielen kann. Und wegen dieser Fehler spielt man eben gegen den Abstieg und das wird sich auch nie ändern!!


    Schade, dass du auf die Katastrophenleistung eines Markus Schuler, der hier ja auch schon von einigen als Kandidate für die DFB-Elf gesehen wurde, eingegangen bist!!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hey Sascha,
    ich gebe Dir Recht, das die erste Halbzeit ziemlich grottig war und zwar von beiden Seiten.


    Ich fand die erste HZ nicht grottig. Sie war vielleicht für den Zuschauer nicht ansehlich, aber ich finde, dass Arminia taktisch sehr diszipliniert gespielt hat. Wenn man nicht gerade einen Klose vorne drinne hat, dann kann man auch nicht immer nur nach vorne spielen. Sonst kassiert man zwar Tore, schießt aber vorne keine. Manchmal frage ich mich, mit was für Erwartungen ihr ins Stadion geht. Soll Arminia in einem Spiel gegen die Bayern alles nach vorne schmeißen und 0:5 verlieren? Dann lieber taktisch diszipliniert und nicht ganz so spannend 1:0 gewinnen. Hätte ja auch fast geklappt.
    Wir sind nicht Bremen, wir haben diese Offensivkraft nicht. Und das sowas auch schief gehen kann, sieht man ja beim letzten Spiel Bayern-Bremen. Und das Bayern am Samstag nicht so gut war und nichts zustande brachte, lag einfach an der diszipliniert spielenden Arminia!

    Frieden für Lampukistan!


  • Schuler war in dem einen Spiel nicht so toll, haste Recht! Aber Deine ganzen anderen Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen, man könnte meinen wir hätten gegen einen Oberligisten schwach gespielt und zu Recht verloren! Schlaf in Deiner Welt und Gute Nacht! Es hat mit Dir keinen Sinn mehr Sascha, ich habe es versucht, aber Du siehst ja wirklich alles nur Contra Arminia, egal was passiert und da habe ich einen Bock mehr drauf! Ab jetzt ignoriere ich Dir und das sage ich Dir auch ganz offen, denn für mich hast Du sie wirklich nicht mehr alle am Zaun, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein! Bis auf nimmer Wiedersehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich fand die erste HZ nicht grottig. Sie war vielleicht für den Zuschauer nicht ansehlich, aber ich finde, dass Arminia taktisch sehr diszipliniert gespielt hat. Wenn man nicht gerade einen Klose vorne drinne hat, dann kann man auch nicht immer nur nach vorne spielen. Sonst kassiert man zwar Tore, schießt aber vorne keine. Manchmal frage ich mich, mit was für Erwartungen ihr ins Stadion geht. Soll Arminia in einem Spiel gegen die Bayern alles nach vorne schmeißen und 0:5 verlieren? Dann lieber taktisch diszipliniert und nicht ganz so spannend 1:0 gewinnen. Hätte ja auch fast geklappt.
    Wir sind nicht Bremen, wir haben diese Offensivkraft nicht. Und das sowas auch schief gehen kann, sieht man ja beim letzten Spiel Bayern-Bremen. Und das Bayern am Samstag nicht so gut war und nichts zustande brachte, lag einfach an der diszipliniert spielenden Arminia!


    So liebe ich Antworten!
    Sachlich und vernünftig vorgetragen, sicherlich war Arminia in der 1 Halbzeit taktisch sehr gut, denn das Spiel leidete in der ersten HZ sicherlich fast ausschließlich nur, da Bayern überhaupt nichts zu stande brachte, denn die waren der Haushohe Favorit, also müssen die auch was tun und nicht wir! Für den Zuschauer war es halt nicht toll, aber egal! Andererseits, wenn Arminia etwas stärker nach vorne gespielt hätte und das Spiel mehr an sich gerissen hätte, wäre eventuell auch eine Führung zur Halbzeit rausgesprungen, denn auch unsere Arminen mußten gesehen haben, das bei Bayern gar nichts geht, dementsprechend hätten sie viel mehr machen müssen in der ersten HZ! Aber egal, ich denke nur noch an Samstag gegen WOB und hoffe das die Mannschaft da eine Trotzreaktion zeigt und nicht wieder wie fast jedes Mal in WOB überhaupt nichts auf die Reihe bekommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wow sehr gut was man hier für eine Diskussionskultur hat!! Respekt!! :lol:


    Diskutieren kann man mit Dir nicht, haste Recht. Denn alles was von Dir kommt und zwar immer, ist Contra Arminia gesehen! Und unter diskutieren stelle ich mir was anderes vor, als immer nur von Dir zu lesen wie Scheiße Arminia wieder war und das nach jedem Spieltag, selbst nach einem 3:0 Sieg gegen Hertha! Also wirst Du jawohl selber einsehen, das man mit Dir nicht diskutieren kann, oder? Wiedersehen, jetzt aber wirklich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich finde es immer wieder amüsant, dass hier nur eine Meinung zugelassen ist und zwar die, dass Arminia super spielt und alles rosa rot ist!! :lol:


    Wenn jemand kritisch anspricht was wirklich Tatsache ist wird man mit unsachgemäßen Argumenten oder gar Beleidigungen abqualifiziert!! :wall:


    Naja wir sprechen uns dann in ein paar Spieltagen wieder wenn ihr gesehen habt, dass Westermanns Fehler DER Knacks war der Arminia unten reingerissen hat!! :hi:

  • :lol:Welche Argumente hast du denn , was dich angeblich zu einem Arminen fan gebracht hat wenn immer alles nur scheiße ist was Armina dir zeigt , kann ja in deinen Augen nicht viel sein .
    Und das hat mit beleidigungen hier nichts zu tun wenn man immer alles
    herrunter Treten will was sich gerade aufrichten will.
    Denn Arminia macht im moment so ziehmlich alles das wir uns Fans freuen können , aber immer ohne einen Herford .
    Hast du freude an deinem Leben .
    Also ich muß sagen das Arminia die Luft ist die ich zum Admen brauche ohne ihr gehts nicht , mal mit mehr Sauerstoff mal mit weniger im Moment mit reichlich Sauerstoff.
    Aber Achtung ich bin noch nicht am Fantasieren , aber immer mehr am Schwermen :hi: :hi: :hi: :lol:
    Alles für Arminia
    Bloondy

  • Oh Arminia ist die Luft die du zum Atmen brauchst?? Hmm seltsam bei mir sind das Familie und Freunde. Schließlich ist Fußball nicht mein Leben sondern eine Nebensache. Aber wer den Fußball braucht wie die Luft zum Atmen anstatt da Familie und Freunde zu erwähnen finde ich etwas beirrend...

  • Meine Fresse gehst du mir auf die Nüsse!
    Arminia hat gegen den Rekordmeister gespielt über weite Strecken sehr gut mitgehalten, und soagr 1:0 in Führung gegangen, alle haben geshen das Bi gekämpft hat und mit Leidenschaft gespielt hat, leider hat es am Ende nicht gereicht... Na und!?!?


    Alle sagen Arminia war gut...
    Außer du, andauernd wird von dir alles schlecht geredet :wall:
    Aber wenn es dann mal gut läuft dann is Sendepause oder was????


    Meine Fresse kotzt mich das an, komischerweise bist du immer der einzige der alles andersrum sieht...einfach nur zum heulen ;(


    Naja aufregen hilft anscheinend nich...


    Ich sehe schon wie du Samstag vorm TV sitzt und wenn Arminia verliert dann kannst du ja wieder sagen: habe ich ja von Anfang an gesagt...
    Das ist immer leicht! :nein:


    Ich habe fertig :baeh:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Aber wer den Fußball braucht wie die Luft zum Atmen anstatt da Familie und Freunde zu erwähnen finde ich etwas beirrend...


    Ich habe gehört es soll sogar Leute geben, die treffen viele Freunde wenn sie zum Fussball gehen.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Oh Arminia ist die Luft die du zum Atmen brauchst?? Hmm seltsam bei mir sind das Familie und Freunde. Schließlich ist Fußball nicht mein Leben sondern eine Nebensache. Aber wer den Fußball braucht wie die Luft zum Atmen anstatt da Familie und Freunde zu erwähnen finde ich etwas beirrend...


    Es wäre trotzdem mal interessant von Dir zu hören, warum Du eigentlich so oft auf die Alm gehst obwohl Du anscheinend so ziemlich alles scheisse da findest und so gut wie immer nur Negatives über die Arminia zu berichten hast ?

  • Herrlich, mit Herford!!! ist endlich wieder Leben in der Bude :lol:


    Übrigens: Herford's kritischen Meinungen sind hier genauso akzeptiert wie die Meinungen, die von der schwarzweißblauen Brille geprägt sind.



    >>>> kurz mal offopic


    boaaah, diese Wettertante nach den Tagesthemen kommt echt immer voll gut :D


    >>>> offtopic ende


    Außerdem muß man sagen, daß Herford's Beiträge mit dazu beitragen, durchaus anderen Usern vernünftige Argumentationsketten zu entlocken und somit in der Tat eine fruchtbare Diskussion anregen.


    Und mal ehrlich: Auf der ALM gibt's doch immer ein paar Herfords... die gehören zu Ostwestfalen und zu unserer Arminia doch irgendwie dazu. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ist Herford!!! vielleicht ULI HOENEß??? ich bin stark am glauben, dass er sich hier eingemischt hat.
    Alle sagen, war nur Glück (trainer, spieler, fans) nur uli sagt, dass bayern super war und verdient gewonnen hat!! :pillepalle:
    so wie Herford!!! halt... ist vielleicht ne überlegung wert oder nich?

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich finde es immer wieder amüsant, dass hier nur eine Meinung zugelassen ist und zwar die, dass Arminia super spielt und alles rosa rot ist!! :lol:


    Das ist nicht richtig! Wie du an den Beiträgen von Suomi und Hitch unschwer erkennen kannst. Im Gegensatz finde ich dein stetigs hervorheben der Sachlichkeit absolut lächerlich. Was nützt einen schon Sachlichkeit wenn man keine Ahnung hat vom Fußball. Ich habe mir jetzt einige Wochen deine Beiträge hier vor Augen geführt und werde da in Zukunft drauf verzichten.


    Schüüüsss Herford :hi: :hi: :hi:

  • Herford!!!


    Oh Arminia ist die Luft die du zum Atmen brauchst?? Hmm seltsam bei mir sind das Familie und Freunde. Schließlich ist Fußball nicht mein Leben sondern eine Nebensache. Aber wer den Fußball braucht wie die Luft zum Atmen anstatt da Familie und Freunde zu erwähnen finde ich etwas beirrend...


    Viele Freunde scheinen nicht dazusein wenn du dich so verteidigen mußt.
    Jeder soll seine meinung vertreten , es ist immer nur die Frage, Wie.
    Ich glaubte eigentlich wir sprachen vom Hobby -Sport und nicht von dem Privaten Leben . Oder vertauscht da jemand was. ?( :wall: ;(
    Wie man in den Wald schreit , so schalt es zurück.
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :arminia:


  • Ach ja, unser Herford!!!
    Er wollte sich ja mal mit mir treffen zur Aussprache sozusagen! Ich stand an der Würstchenbude wie verabredet und wer kam nicht? Herford!!!
    Trotz anrufen auf seinem Handy an dem nur seine Mailbox dran ging, war er nicht da! Soviel zu Herford und seinen Lächerlichen Äußerungen! Ich habe fertig mit dem Schwachkopf, Sorry aber so ist es!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Aussage von Matze Hain per Interview: "Wir haben zu Recht verloren!" Hallo?



    Das ist noch ein ziemlich linker Hieb gegen Westermann.
    Im Interview einen auf Kumpel machen: "Keiner wird ihm den Kopf abreißen", um ihm dann so eine mitzugeben.
    Wirklich hinterhältig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!