*chen. - Herzlichen Glückwunsch!

  • Hallo, *chen!


    Alles Gute für das neue Lebensjahr und die besten Glückwünsche zum 39. Geburstag :) :geschenk:


    Vielleicht beschenken dich deine "(Noch-)Schafe" ;) ja am Sonntag mit einem Sieg.


    Tschüssi, Sebastian!

  • Alles Gute zu Deinem Burtzeltage. Feier schön im Kreis Deiner Familie und laß Dich schön verwöhnen. Viel Spaß beim Frühstücksdinner heute und such Dir etwas schönes aus!


    Auf das all das was Du Dir wünscht auch in Erfüllung gehen wird.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche, Moni!


    Da haben wir doch gleich einen Grund mehr Morgen die Punkte einzusammeln. :D
    Wir versuchen es!


    LG Balli

  • Alles Gute zum Geburtstag - und laß es Dir an Deinem Ehrentage gut gehen :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hey sternchen, ich wünsch dir auch alles gute zum birthday. und wie benno schon schrieb, dass auch alles in erfüllung geht.


    hey, du wolltest dich melden...


    liebe grüße und dicke umarmung

  • Ich hab mich sehr gefreut und ich hatte einen wirklich schönen Tag!
    Liebe Grüße
    *chen

  • Liebes *chen,
    auch hier in deinem Geburtstagsfädchen bin ich hoffnungslos verspätet, entschuldige. Gleichwohl seien meine Wüsche dir noch übermittelt:


    Alles Liebe zum Geburtstag und auf dass deine Vorhaben für das nächste Jahr gelingen!!! Bleib gesund und im Herzen jung, min Deern!


    Luschengruß vom Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • Von mir gibt's natürlich auch noch nachträglich einen Geburtstagsgruß :)


    Alles Gute! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!