Fehler auf DSC4ever.de V3

  • Hallo Admin(s) bekomme aufm IE immer die Fehlermeldung:


    "This page require AC_RunActiveContent.js"


    Müsste ja irgendwie ein javascript fehler sein , oder so??
    Muss die dann immer wegklicken...nach jedem Thread- oder Seitenwechsel... ;(


    Ist das vielleicht eine Einstellungssache im IE ??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Hallo Admin(s) bekomme aufm IE immer die Fehlermeldung:


    "This page require AC_RunActiveContent.js"


    Müsste ja irgendwie ein javascript fehler sein , oder so??
    Muss die dann immer wegklicken...nach jedem Thread- oder Seitenwechsel... ;(


    Da kann ich dir leider nicht helfen, dass Problem kommt nicht von DSC4ever.de, sondern wir durch einen der Werbebanner hervor gerufen. Hab ich somit leider keinen Einfluß drauf.


    Zitat

    Original von Dst
    Ist das vielleicht eine Einstellungssache im IE ??


    Da kann ich dir schon eher helfen, denn Google ist dein Freund. ;)
    http://lmgtfy.com/?q=javaskript+fehler+im+IE+nicht+anzeigen


    2. Suchergebnis anklicken... ;)

  • mhh...ok Danke ;)
    Will hier in der Firma jetzt nichts an den Einstellungen des IE frickeln...zu Hause Surfe ich mit Firefox ohne Probleme...muss ich wohl hier mit leben...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • bei mir auch nicht.
    Außerdem ging auch blog05 nicht aufzurufen.
    seltsam. :D


    edith hat grad mit halbem Ohr bei Einslive zugehört und sagt, dass es wohl ein Problem bei der umwandlung von Zahlendomain in Seitennamen gibt und Deutschlandweit Seiten immer mal wieder betroffen sind. Oder so ähnlich.


    edith hat dann nochmal gegoogelt und hier: http://www.heise.de/newsticker…omain-de-lahm-999068.html
    genauere Infos bekommen.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    2 Mal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Nein, aber eine Folge dessen. Der Server hatte Terminkprobleme bei den heißen Themen hier im Forum. Da hat er sicherheitshalber mal ne Pause eingelegt. Es wurde nun ein Bauteil getauscht. Ich hoffe das die Probleme nun behoben sind, ansonsten geht der neue Server morgen Retour und wir schalten erst einmal wieder zurück auf den Alten.

  • Apropros Fehler. Hab auch was. Passt auch zum kommenden Spieltag gegen Ingolstadt. Ganz oben im Menü (links in der Auflistung) steht unter dem Punkt "Sonstiges": 2.Bundeliga. Da fehlt ein "s" :P

  • "Arminia bewegt viele Fans. Diskutieren Sie im Forum, angeboten in Zusammenarbeit mit http://www.dsc4ever.de, rund um Verein, Spiele und alle Ereignisse der Blauen. Sollten Sie Fragen, Probleme oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Administration von http://www.dsc4ever.de. Sie müssen registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um, sich zu anzumelden. Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich unter diese ->n<- Link ein neues Passwort zusenden lassen. Die Zugangsdaten von nw-news.de sind für das Forum nicht gültig."


    Ich glaube ein m wäre hier richtiger. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

  • WERBUNG
    "DSC4ever ist seit November 2002 online und hat sich in dieser Zeit zu der größten, von Fans gepflegten Internetseite, über den DSC Arminia Bielefeld entwickelt.
    Neben akuellen Nachrichten, ausführlichen Saisonstatistiken und Spielberichten bietet DSC4ever seinen Besuchern ein umfangreiches Fußball-Tippspiel und viele weitere Extras. Das Herzstück der Seite bildet das Diskussionesforum, welches mit über 1.800 registrierten Fußballfans, mehr als 200.000 Beiträgen in über 6.000 Themen, das derzeit größte Diskussionsforum über den DSC Arminia Bielefeld ist."


    -> "Diskussionesforum"
    -> Und ein Tippspiel gibt es hier auch nicht (Stand: Heute)
    -> Gegen den MSV spielen wir entgegen der Startseite SONNTAG, nicht Montag.


    Wenn ihr den Fehlern nicht nachgeht, dann schließt diese Rubrik doch lieber konsequenterweise.


    Grüße,
    N13

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von N13
    WERBUNG
    "DSC4ever ist seit November 2002 online und hat sich in dieser Zeit zu der größten, von Fans gepflegten Internetseite, über den DSC Arminia Bielefeld entwickelt.
    Neben akuellen Nachrichten, ausführlichen Saisonstatistiken und Spielberichten bietet DSC4ever seinen Besuchern ein umfangreiches Fußball-Tippspiel und viele weitere Extras. Das Herzstück der Seite bildet das Diskussionesforum, welches mit über 1.800 registrierten Fußballfans, mehr als 200.000 Beiträgen in über 6.000 Themen, das derzeit größte Diskussionsforum über den DSC Arminia Bielefeld ist."


    -> "Diskussionesforum"


    ist korrigiert


    Zitat

    Original von N13
    "Arminia bewegt viele Fans. Diskutieren Sie im Forum, angeboten in Zusammenarbeit mit http://www.dsc4ever.de, rund um Verein, Spiele und alle Ereignisse der Blauen. Sollten Sie Fragen, Probleme oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Administration von http://www.dsc4ever.de. Sie müssen registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um, sich zu anzumelden. Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich unter diese ->n<- Link ein neues Passwort zusenden lassen. Die Zugangsdaten von nw-news.de sind für das Forum nicht gültig."


    Ich glaube ein m wäre hier richtiger. ?(


    ist korrigiert


    Zitat

    Original von N13
    -> Und ein Tippspiel gibt es hier auch nicht (Stand: Heute)


    Korrekt, und deshlab steht auch nach wie vor der Hinweis auf der Seite. Das Projekt Tippspiel ist nicht gestorben, sondern steht nach wie vor auf meinen ToDo-Zettel.

    Zitat


    Diese Saison bieten wir leider kein Tippspiel an. Ab der kommenden Saison kannst du an dieser Stelle jedoch an unsere kompl. überarbeiten Tippspiel teilnehmen.


    Zitat

    Original von N13
    -> Gegen den MSV spielen wir entgegen der Startseite SONNTAG, nicht Montag.


    Montag wäre mir aber lieber, denn dann könnt ich das Spiel wenigstens sehen. :lol:
    Scherz beiseite, aktuell ist der Spielplan und die Tabelle auf der Seite irgendwo beim 4 oder 5 Spieltag hängen geblieben. Das hat zum einen aktuell etwas mit meiner beruflichen Situation zu tun, da ich dort aktuell enorm eingespannt bin und zum anderen etwas mit meiner Familie, denn die wollen mich schließlich auch mal sehen wenn ich von der Arbeit komme. :D Diese Saison müssen wir wohl leider noch damit leben, außer es meldet sich jemand der Lust & Zeit hätte die Pflege der Daten zu übernehmen. Bin Hilfeangeboten gegenüber immer sehr angetan. :)

  • Zitat

    Original von N13
    Ich glaube, du bist ein ganz netter.


    naja :baeh: :D



    aber meinen Fehler hat er noch nicht korrigiert :hi:
    Hier, damit unser Admin nicht scrollen muss:


    Zitat

    Apropros Fehler. Hab auch was. Passt auch zum kommenden Spieltag gegen Ingolstadt. Ganz oben im Menü (links in der Auflistung) steht unter dem Punkt "Sonstiges": 2.Bundeliga. Da fehlt ein "s" Zunge raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!