Fehler auf DSC4ever.de V3

  • Tipp: Satz im Thread markieren --> doppelklick auf zitieren --> editor öffnet sich mit dem markierten Satz :)


    Möchte man mehrere Sätze zitieren, geht man anschließend wieder zurück, markiert den nächsten Absatz, doppelklick auf zitieren und schon sind zwei Absätze zitiert und man muss nur noch antworten. So mache ich das immer.

  • Seit heute erstrahlt nun auch endlich die Fanpage im Design des Forums. Es kann sein das es noch bis zu 24 Stunden dauert bis alle das neue Design der Fanpage sehen, da diese zeitgleich noch auf den gleichen Server wie das Forum umgezogen ist. Kann also etwas dauern bis alle DNS-Server das Update mitbekommen haben.


    http://www.dsc4ever.de


    Wer Fehler finden, bitte einfach hier posten.

  • Hilfe, das Forum ist wieder vom AppStore gekapert worden. Vom IPhone aus werde ich nach spätestens nach dem zweiten Schritt in den AppStore umgeleitet. Hatten ich schon öfter, sonst noch wer betroffen?


    Übrigens sind wir jetzt bei über 5000 angemeldeten Usern, Glückwunsch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Hilfe, das Forum ist wieder vom AppStore gekapert worden. Vom IPhone aus werde ich nach spätestens nach dem zweiten Schritt in den AppStore umgeleitet. Hatten ich schon öfter, sonst noch wer betroffen?


    Übrigens sind wir jetzt bei über 5000 angemeldeten Usern, Glückwunsch.


    Habt ihr nicht mal probiert das Forum mit der Tapatalk App. zu lesen. Ist doch eh viel besser und Tapatalk gibts für Android und I Phone. Ich mache es praktisch immer darüber und das funzt .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leider kann ich keine Apps nutzen und es sollte ja wohl auch ohne das gehen. André schrieb schon beim letzten Mal von einem Fehler.


    Übrigens passiert dieser Mist immer noch und ist bestimmt nicht gewollt, von wegen Werbeeinnahmen. Sollte das doch so sein dann muss ich mich hier aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen, daß ist schon total nervig. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um diesen Beitrag zu erstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Technik ist dran, mir sind da leider die Hände gebuden, ist ein Problem bei der Restplatzvermarktung die unser Vermarkter nutzt und da ist am WE leider keiner zu erreichen. :( Problem ist jedoch gemeldet und wird schnellstmöglich behoben.

  • Die Technik ist dran, mir sind da leider die Hände gebuden, ist ein Problem bei der Restplatzvermarktung die unser Vermarkter nutzt und da ist am WE leider keiner zu erreichen. :( Problem ist jedoch gemeldet und wird schnellstmöglich behoben.


    Allerbesten Dank dafür, es war auch schon mal schlimmer. Vor daher geht es noch, schönen Sonntag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Übrigens sind wir jetzt bei über 5000 angemeldeten Usern, Glückwunsch.

    Die Userzahl wurde heute leider einmal drastisch nach unten korrigiert, da sich in den letzten Wochen leider enorm viele Bots im Forum registriert hatten. Und bevor diese irgendwelches Unheil anrichten, hab ich die heute mal auf einen Schlag entfernt. ;)

  • Die Userzahl wurde heute leider einmal drastisch nach unten korrigiert, da sich in den letzten Wochen leider enorm viele Bots im Forum registriert hatten. Und bevor diese irgendwelches Unheil anrichten, hab ich die heute mal auf einen Schlag entfernt. ;)


    Ist ja nur eine Zahl, nicht so wild. Und Gutachten das hier auf die Hygiene geachtet wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hilfe, das Forum ist wieder vom AppStore gekapert worden. Vom IPhone aus werde ich nach spätestens nach dem zweiten Schritt in den AppStore umgeleitet. Hatten ich schon öfter, sonst noch wer betroffen?


    Übrigens sind wir jetzt bei über 5000 angemeldeten Usern, Glückwunsch.


    Hallo André, es geht schon wieder los. Hilfe!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bitte Screenshots der Werbung bzw. der Seite auf der ihr landet hier anhängen. Der Vermarkter hat sonst keine Möglichkeit die Werbung zu filtern und muss immer die kompl. Reichweitenvermarktung deaktivieren.

  • Sobald ich mich auslogge werden alle Beiträge eine Stunde später angezeigt, als sie verfasst wurden.
    Also diesen, den ich jetzt gerade schreibe, wird mir dann gleich mit 01:06 Uhr richtig angezeigt, nach dem ausloggen aber dann mit 02:06 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!