OWL Derby DSC II.-GT

  • zur allgemeinen Info.


    da noch einige organisatorische Dinge abzuklären waren, habe ich gerade mit den verntwortlichen Leuten gesprochen und dabei erfahren, dass das Oberliga-Nachhol-Spiel nun doch nicht wie angedacht am 18.12. im Stadion "Rußheide" stattfindet (die Stadt spielt nicht mit) sondern doch im "Stadion Brackwede" ausgetragen wird. Anstoss ist 14:15 h


    ASC Mitglieder melden sich bitte wegen ihrer Eintrittskarte am Fan-Mobil, welches ab ca 12:45 h auf dem Stadionvorplatz (vor den Kassen) stehen wird.


    wir hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter "mitspielt" und es nicht eine erneute Spielabsage geben wird. sollte alles klappen erwarten wir euch zur Kartenübergabe am Fan-Mobil ( bitte Mitgliedsausweis vorzeigen)


    Gruss
    ulis

  • Jetzt also doch wieder Brackwede ?( ... naja, nicht schlecht, dann hab ich wenigstens keine weiten Weg :D


    Aber mal ´ne Frage: Was soll diese Aktion mit dem Eingang an den Kabinen ???
    (siehe: am Anfang vom Thread, bzw. >>HIER<< )

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Zitat

    Original Corni
    Aber mal ´ne Frage: Was soll diese Aktion mit dem Eingang an den Kabinen ???


    Das sind nur kleine Sicherheitsmaßnahmen des Veranstalters. Man erwartet zwar eigentlich keine Probleme mit den Leuten aus GT. will aber auch möglichst nichts dem evtl. Zufall überlassen.
    Die GT's gehen über den normalen Eingang / Kasse auf die kleine Stehtribüne und man möchte eben, dass die Arminen "hinten rum" auf die gleiche Tribüne gehen. Etwas Trennung, die auch im Stadion durch mehr Ordner als üblich, in Höhe der Bratwurstbude praktiziert wird.
    Nichts schlimmes. Einfach nur etwas Vorsicht.
    ...aber wie gesagt, man erwartet eigentlich keine Probleme.


    Bin viel mehr gespannt wie sich das Wetter bis Sonntag entwickelt. Nach den Vorhersagen ist eine erneute Spielabsage nicht unbedingt ausgeschlossen. Aber warten wir es ab. Vorsichtshalber vor dem Weg ins Stadion nochmal ins Internet gucken.


    Gruss
    ulis

  • Hallo,


    gilt die Einladung nur für ASC-Mitglieder oder auch für andere Abteilungen?
    Meine Tochter ist bei den Arminis, hat die dann auch freien Eintritt?
    Wird von den Amas auch irgendwo die voraussichtliche Aufstellung vorher bekannt gegeben?
    Die letzten Male hat Leon ja mitgespielt und den möchte sie unbedingt sehen :love:


    SWB Gruß,
    Kugel

    Einmal editiert, zuletzt von Kugel ()

  • Zitat

    Original von ulis


    ... Die GT's gehen über den normalen Eingang / Kasse auf die kleine Stehtribüne und man möchte eben, dass die Arminen "hinten rum" auf die gleiche Tribüne gehen. Etwas Trennung, die auch im Stadion durch mehr Ordner als üblich, in Höhe der Bratwurstbude praktiziert wird.
    Nichts schlimmes. Einfach nur etwas Vorsicht ...


    Aha, das bedeutet also, dass die GT´ler dann dort stehen werden, wo sonst immer die Arminen stehen, die bei jedem Heimspiel anwesend sind ... "TOLLE" Idee :pillepalle:


    Warum schickt man denn nicht das Bauernvolk hinten rum. Denn bei den sonstigen Spielen stehen die Gäste auch meistens immer dort hinten.

  • Zitat

    Original von Kugel
    gilt die Einladung nur für ASC-Mitglieder oder auch für andere Abteilungen?
    Meine Tochter ist bei den Arminis, hat die dann auch freien Eintritt?
    Wird von den Amas auch irgendwo die voraussichtliche Aufstellung vorher bekannt gegeben?


    diese Einladung gilt nur für Mitglieder des ASC ( also nicht für andere Abteilungen). da aber die Arminis organisatorisch dem ASC zugeordnet sind, soll sich Deine Tochter dann bitte auch bei uns am "Bulli" melden. dann geht das auch für "Arminis" in Ordnung.


    ... und die Aufstellung kennt nur der Trainer. ich würde sie, wäre ich Trainer, vor einem Spiel nicht veröffentlichen. erst kurz vor Spielbeginn.

  • Zitat

    Original von Corni


    Aha, das bedeutet also, dass die GT´ler dann dort stehen werden, wo sonst immer die Arminen stehen, die bei jedem Heimspiel anwesend sind ... "TOLLE" Idee :pillepalle:


    Warum schickt man denn nicht das Bauernvolk hinten rum. Denn bei den sonstigen Spielen stehen die Gäste auch meistens immer dort hinten.


    Mit dieser "tollen Idee" hat der ASC nichts zu tun. Ich gebe hier lediglich die Info weiter.


    Gruss
    ulis

  • Das Spiel fällt abermals wegen starken Schneefalls aus und wird nun wohl erst im neuen Jahr stattfinden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Im Moment sieht es gut aus und nach Rückfrage bei der Amateurabteilung wurde eben bestätigt, dass o.g. Spiel nun wohl am Sonntag 26.02.06 - Anstoß 15 Uhr - im Stadion Bielefeld-Brackwede nachgeholt werden kann.


    Weiterhin gilt das Angebot des A.S.C., der seinen Mitgliedern gegen Vorlage des Mitgliedsausweises zu diesem Spiel freien Eintritt gewährt.


    Ihr findet uns ab ca. 13:30 Uhr auf dem Stadionvorplatz an einem mit ASC gekennzeichneten Auto (das Fan-Mobil ist in Versmold im Rahmen von Arminia "on Tour" im Einsatz)


    Bis Sonntag in Brackwede


    Gruss
    ulis

  • Würde mich auch mal intressieren, bei uns hier Schneit es schon wieder... Unglaublich :nein: :nein: :nein:

  • auf telefonische Rückfrage im "Stadion Brackwede" wurde mir soeben bestätigt, dass das Spiel "bis jetzt" stattfinden wird.
    Gehen wir also davon aus, dass ab 15 Uhr der Ball rollt und der Schiri nicht kurz vor Anpfiff noch anders entscheidet.


    Gruss
    ulis

  • Halbzeitstand 1-1


    EDIT 16.52-
    ENDSTAND 2-1 FÜR ARMINIA- Da sag ich nur UNSERE KLEINEN FÜR EUCH ZU GROß

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ein schöner und vor Allem wichtiger Sieg für unsere II., der nach meinem Empfinden auch verdient war, weil man einfach mehr dafür getan hat.
    GT stellte vielleicht die etwas reifere Mannschaft,was man ansatzweise im Spielaufbau sah. Andererseits haben "Amas" kämpferisch und läuferisch dagegen gehalten. GT fehlte der letzte "Biss" um dieses Spiel zu gewinnen ... und war auch gut so.
    Hätte es im Spiel unserer II. nicht so viele Fehlpässe gegeben, bzw. hätte man manches Mal konzentrierter und ruhiger gespielt, würde ich sagen, dass Arminia über die ganze Zeit das Spiel bestimmt hätte und mit Sicherheit die bessere Mannschaft gewesen wäre.


    Letztlich helfen uns diese 3 wichtigen Punkte. GT hat enttäuscht.
    Der in der Tabelle ablesbare Unterschied war heut auf dem Platz nicht zu bemerken.
    Unsere II. hat sich für mehr und dafür empfohlen, dass die Spiele demnächst besser besucht werden.


    Ich kann das schlecht schätzen, denke aber, dass ungefähr 800 Zuschauer im Stadion waren. Andere sprachen von 400-500. Aber es war nicht sooo leer. Die aus GT erwarteten bzw. angekündigten 500 waren nicht feststellbar. Aber 150 könnten es gewesen sein.


    Irgendwie war wohl das Wetter insgesamt Schuld an der Besucherzahl.
    Bis kurz vor Spielbeginn hat es geschneit und war recht ungemütlich. Während des Spiels dann bester Sonnenschein. Im Verhältnis dazu und das Wetter berücksichtigend, war die ASC Aktion (freier Eintritt für ASC Mitglieder) kein Flop. Aber bei besserem und wärmerem Wetter hätten wir sicher auch mehr als ca 35 Karten vergeben können.


    Gruss
    ulis

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Mich freut das richtig. Gleich mal mit Bielefeld-Sachen zum Nachbarn gehen (dieser Heinrich) und fragen wie Gütersloh gespielt hat :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Man sind die "Gegner" schlecht! :lol:


    "Unsere kleinen sind wirklich zu groß für euch!"


    ... ist ja auch leider nur noch Oberliga.


    GT hatte heute vllt. einen schlechten Tag. Vllt. auch, weil unsere II. oftmals nicht mehr zugelassen hat.
    Trotzdem stehen sie weit über uns in der Tabelle. Muss ja auch einen Grund haben.
    Heute waren wir wirklich ein kleines bisschen Grösser


    ... aber einbilden sollten wir uns darauf noch lange nichst. In der Regio würde mir nach einem verdienten Sieg der Spruch: "unsere kleinen sind wirklich zu groß für euch" wesentlich besser gefallen. In der Oberliga hat er nicht diese gemeinte Wirkung. ... und warum auch ? Die wissen selbst wo sie spielen und wo sie hin wollen. Sollen sie doch. Kann der Region nur gut tun. Wir folgen dann ein Jahr später.


    Nebenbei haben wir uns mit sympathischen Güterslohern, die unseren Profis alles Gute in der BuLi wünschen und teilweise auch die Spiele besuchen, sehr nett unterhalten.
    Das war sehr harmonisch. Fand ich gut. Sollte es in der Region auch sein. Bringen wir möglichst die gute Stimmung aus Bielefld nach GT und hoffen, dass sie, bei natürlichen Symphatien zur eigenen Mannschaft, in der BuLi uns und nicht den BVB, S04 oder vllt. mal PB unterstützen.


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    Nebenbei haben wir uns mit sympathischen Güterslohern, die unseren Profis alles Gute in der BuLi wünschen und teilweise auch die Spiele besuchen, sehr nett unterhalten.
    Das war sehr harmonisch. Fand ich gut. Sollte es in der Region auch sein. Bringen wir möglichst die gute Stimmung aus Bielefld nach GT und hoffen, dass sie, bei natürlichen Symphatien zur eigenen Mannschaft, in der BuLi uns und nicht den BVB, S04 oder vllt. mal PB unterstützen.
    ulis


    Wo ulis recht hat, hat er recht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!