OWL Derby DSC II.-GT

  • am 27.11. ist es mal wieder soweit.
    Arminias Amateure empfangen den FC Gütersloh im Stadion Brackwede zum OWL-Derby. Anstoß 14:15 Uhr


    Sicherlich werden sich zu diesem Spiel wieder mehr Zuschauer, als sonst üblich, einfinden. Derby's haben halt ihren eigenen und kultigen Charakter.


    Auch der A.S.C. möchte dazu beitragen, dass es in Brackwede eine angemessene Derby-Kulisse geben wird.


    Wir sind auf dem Stadion-Vorplatz ab ca. 12:30 Uhr mit dem Fan-Mobil vor Ort und laden die ASC Mitglieder ein, sich dort am "Bulli" - nicht an der Kasse !! - ihre Eintrittskarte abzuholen. ... und haben eine schöne Überraschung für Euch.


    Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhaltet ihr "am Auto" kostenlos eine Eintrittskarte für dieses Spiel.


    Eine Aktion des ASC für seine Mitglieder, die wir, dank grosszügiger Unterstützung und auch Eigeninitiative, gerne an Euch weitergeben.


    Man sieht sich also am 27.11.im Stadion Brackwede zur Unterstützung der II.Mannschaft.


    Gruss vom ASC
    ulis


    ps: aus organisatorischen Gründen erfolgt der Zugang ins Stadion über den Weg vorbei an den Kabinen /Spielerzugang

  • Ich werde wohl kommen :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moinsen,


    na das Angebot scheint ja nicht gerade gut angenommen zu werden, woran liegt es?


    Ich hoffe doch, das wir mit dieser Aktion das Brackweder Stadion ein wenig gefüllt bekommen, sprich das zumindest mehr Arminen als Gütersloher im Stadion sind und somit unsere Amas unterstützen werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • nein, das stimmt nicht. Eine Oberligamannschaft kann, bzw. darf doch garnicht auf Kunstrasen ihre Meisterschaftsspiele austragen. Das hast bestimmt falsch verstanden.


    SWB Gruss
    ArBi

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    bitte zuhören !


    Schüler zuhören.. :nein:


    Da beziehe ich die Infos doch weiter aus dem Forum und bedanke mich bei euch, das ich jetzt über den Spielort des Pokalspiels informiert wurde.. ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    nein, das stimmt nicht. Eine Oberligamannschaft kann, bzw. darf doch garnicht auf Kunstrasen ihre Meisterschaftsspiele austragen. Das hast bestimmt falsch verstanden.


    SWB Gruss
    ArBi



    Falsch! Sowohl LR Ahlen II als auch SF Siegen II spielen ihre Ligaspiele auf einem Kunstrasenplatz...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt



    Lüge! Sowohl LR Ahlen II als auch SF Siegen II spielen ihre Ligaspiele auf einem Kunstrasenplatz...


    Lügen tue ich nicht ;) . Das wusste ich nicht, das es in NRW erlaubt ist. Mein Wohnort ist ja in Niedersachsen und hier dürfen Oberligaspiele nicht auf Kunstrasen sowol auch nicht auf Schlacke stattfinden.
    Aber anderes Land andere Sitten ;)


    SWB Gruss
    Anja

  • Besser ? :baeh:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Das Oberligaspiel Arminia II - FC Gütersloh fällt am Sonntag aus. Schuld ist der Wintereinbruch. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


    Siehe auch News auf der Arminia HP


    Gruss
    ulis

  • Weil man den Rasen nicht allzu sehr beanspruchen will, schließlich geht es 6 Tage später gegen Schalke.
    Und du kannst dir ja vorstellen wie der Rasen aussieht, wenn da ordentlich drauf gebolt wird ;)

  • wann auch immer das Spiel nachgeolt wird:
    das Angebot des ASC für seine Mitglieder steht. Freier Eintritt dank Sonsorhilfe und Eigeninitiative.


    Gruss
    ulis

  • Vielleicht sollte der ASC seinen Mitgliedern auch zu anderen Spielen der Amateure freien Eintritt gewähren, da gegen Gütersloh ja eh mehr Zuschauer kommen als Beispielsweise gegen Emsdetten ... Ich meine bei anderen Bundesligamannschaften haben z.B Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder auch freien Eintritt zu den Amateurspielen, solltet ihr vllt mal anregen ..

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • wir werden das "anregen" Sinalcostadt. auch für Spiele der A- und B Jugend sowie für die DSC Fußballdamen


    Aber zunächst der Hinweis, dass das ausgefallene Spiel gegen den FC Gütersloh am 18.12.2005 im Stadion "Rußheide" nachgeholt wird.


    Die vorher bereits angekündigte Aktion des ASC (freier Eintritt für ASC Mitglieder - Karten gibst am Fan-Mobil) gilt natürlich auch für den 18.12. auf der "Rußheide"


    Ich hoffe ihr kommt in Scharen und unterstützt unsere II. zum OWL Derby


    Gruss
    uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!