FCK gegen Frankfurt findet nicht statt

  • Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.
    Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Dabei soll es sich um einen Riss in der Osttribüne handeln.


    Ein neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht steht noch nicht fest.


    Quelle:Kicker


    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Billige Ausrede :D


    In Wirklichkeit will Lautern das wichtige Spiel erst in der Rückrunde spielen mit den Neuzugängen....

  • Zitat

    Original von T-Sports
    Schock für die Lauterer Fußball-Fans - und das deutsche WM-OK: Die Deutsche Fußball Liga hat die für den morgigen Samstag geplante Bundesligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt abgesetzt. Zuvor hatte die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber das Fritz-Walter-Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt. Nach Angaben von Kaiserslauterns Oberbürgermeister Bernhard Deubig seien Schäden am Tribünendach aufgetreten. An einem Knotenpunkt wurden Riss-Bildungen festgestellt, die eine temporäre Abstützung im Bereich der Südtribüne erforderlich machen. Das Stadion auf dem Betznberg ist eine der zwölf Arenen, in denen die Fußball-WM 2006 stattfinden soll.


    Stadion zur Weltmeisterschaft intakt
    Die an dem Umbau des Stadions beteiligten Unternehmen versicherten, dass es bei der Fertigstellung der Arena für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 keine weiteren Verzögerungen geben und die Sicherheit des Stadions ohne Einschränkungen gewährleistet wird. Das Fritz-Walter-Stadion ist im kommenden Jahr Schauplatz von vier WM-Vorrundenspielen und einer Achtelfinalpartie.


    [QUOTE]


    Die kriegen da unten aber auch gar nix geschissen :D

  • Vor allen Dingen hat Lautern nicht zum ersten mal Probleme mit dem Stadion. Peinlich... da kann sich unsereins auf der Alm nur heimlich einen grinsen. (Wobei ja immer noch die Frage ist, ob K'Lautern WM-Standpunkt bleibt, wenn sie denn demnächst in der 2. Liga spielen :P)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    boah dass gibst nich - schon wieder Schäden am Dach :nein:
    :lol:Ehrlich-das soll ein WM-Stadion darstellen, ich war schon immer für die Alm als spielort :baeh: :baeh: :baeh:


    hab da mal son bild gemacht (c)me :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://x12.putfile.com/12/33506243887.jpg]


    Hm. Aber warum ist dort kaiserslautern noch immer als Austragungsort vorgesehen. Und viel schlimmer noch, warum verlegst du Bielefeld ins Mxxsterland. Das geht ja gar nicht.

  • Gibt es denn noch das Südweststadion Ludwigshafen, in dem Fritze über Nacht zum Star wurde?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Flori
    Nachholtermin 14.12 um 18 UHR



    Vorsorglich wird ein Ausweichstadion benannt :D


    Es wird sicher in Trier gespielt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!