• Zitat

    Original von Indernet
    ich bin so aufgeregt, ich könnte mich bepinkeln 8o


    Guten Morgen! Und...?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heute steht es auch in der NW Printausgabe das man sich auf die "große" Variante geeinigt hat. Ich finde 28 400 Zuschauer hört sich gut an und reicht für unsere Verhältnisse auch. Hoffentlich finden auch bei Spielen gegen Cottbus usw. mal mehr Leute auf die Alm, es darf einfach nicht sein das Teilweise bei unseren Spielen in der 1 Liga unter 20 000 Leute kommen. Ich hoffe auch das ändert sich dann mit dem neuen (veränderten) Stadion etwas, weil man mehr DK verkauft hat und weil es noch mehr Spaß macht auf die Alm zu gehen, egal welcher Gegner kommt! Na ja wir werden es sehen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zumindest die Stehplatzauslastung wird dann wohl bei 100% liegen, weil das Angebot wesentlich geringer ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Und das finde ich auch gut denn so wird ab nächster Saison ein Großteil der Stehplätze mit Dauerkarten belegt sein und es kommen nicht so viele Eintagsfliegen und blockieren die Plätze von Arminen. :arminia:

  • :arminia:[/quote]

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Und das finde ich auch gut denn so wird ab nächster Saison ein Großteil der Stehplätze mit Dauerkarten belegt sein und es kommen nicht so viele Eintagsfliegen und blockieren die Plätze von Arminen. :arminia:


    Da ich mir 'ne Dauerkarte nicht leisten kann, zumal die Hin- und Rückfahrt für mich zusätzlich noch immer mit (für meine Verhältnisse) finanziellem Aufwand verbunden ist, fahr ich nur so ca. jedes zweite oder dritte Spiel auf die Alm.
    Von daher gesehen fänd ich es ziemlich scheiße, wenn ich nur noch selten an eine Einzelkarte kommen würde. :(

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Da hast du allerdings recht. Leider lässt es sich nie für alle Fans passend einrichten. Und immer Block J ist auf Dauer wohl auch etwas teuer. Aber es wird ja immer noch ein paar Karten geben da bin ich mir sicher.

  • Soweit ich informiert bin, gibt es derzeit insgesamt nur etwa 2900 verkaufte Stehplatz-Dauerkarten. Wieviele Stehplätze wird es nach dem Umbau geben? Ich denke, da werden genügend Tickets in den normalen Verkauf gehen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in der nächsten Saison plötzlich 6000 Stehplatz-Dauerkarten verkaufen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Soweit ich informiert bin, gibt es derzeit insgesamt nur etwa 2900 verkaufte Stehplatz-Dauerkarten. Wieviele Stehplätze wird es nach dem Umbau geben? Ich denke, da werden genügend Tickets in den normalen Verkauf gehen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in der nächsten Saison plötzlich 6000 Stehplatz-Dauerkarten verkaufen.


    Das denke ich auch nicht. Die Frage die sich daraus ergibt ist, wie wird die neue Tribüne angenommen. Sind die Preise dort anders als af E H oder so?
    Also mir geht mittlerweile das Gedrängel auf 3 ziemlich auf die Nerven. Vllt. nehme ich nächstes Jahr auch mal Block J. Die Stimmung dort ist wirklich gut.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Begbie
    Soweit ich informiert bin, gibt es derzeit insgesamt nur etwa 2900 verkaufte Stehplatz-Dauerkarten. Wieviele Stehplätze wird es nach dem Umbau geben? Ich denke, da werden genügend Tickets in den normalen Verkauf gehen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in der nächsten Saison plötzlich 6000 Stehplatz-Dauerkarten verkaufen.


    Derzeit haben wir ja auch ein übergroßes Angebot. Denke daher schon, dass sich viele Arminen bald ihren Platz sichern wollen. Ich habe auch nie ne DK gebraucht, weil ich jeden Tag an der GS vorbeikomme und mir die Karten auch einzeln kaufen konnte - aber das ändert sich, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Siehe Homepage:


    Zitat

    Eine vollständige Feuerwehrumfahrt wird im Zuge der Umbaumaßnahme angelegt. Eine Verbindung über den entmieteten Kleingartenbereich an der Nord-Ost Ecke des Stadions schließt die aktuelle Lücke.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Vielleicht, weil das Modell mittlerweile veraltet ist ;)


    Die Ecke wird geschlossen, bloß musste man die Schrebergärten ja erstmal zur Verfügung haben. Du würdest Dich auch bedanken, wenn auf irgendeinem Modell schon mit deiner Wochenendhütte geplant wird.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Modell ist immer noch korrekt. Man sieht die Plätze doch eindeutig ... hübsch ist natürlich was anderes.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Sehr schön:


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/_bilder/saison06_07/Stadionbilder/Umbau_S_dtrib_ne/postkarten01-1.jpg]


    Das kleinste Büro (89m²) zwischen den Rängen soll EUR 240.000,- kosten. Wenn ich also eins der vier Sky-Offices haben will, muss ich es bei der nächsten "Schlag-den-Raab"-Show gar nicht erst versuchen, da muss es schon die 5-Millionen-SKL-Show sein.


    Aber bis dahin ist das doch alles schon verkauft ;(

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn ich eines kaufe, kannst Du Dir da auch mal ein Plätzchen mieten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!