Vorverkaufsrecht beim Bremenspiel?

  • mal ne frage wenn man mitglied wurde,nachdem die andern schon diese optionsscheine bekommen haben.. bekommt mann denn trotzdem das vorverkaufsrecht für bremen!????


    mfg..Marcel

  • Habe ich irgendwas verpasst ? Optionsscheine ?


    Bin auch Mitglied, aber von Optionsscheinen habe ich nichts gehört ...

  • Bin auch Mitglied und ich habe kein Vorkaufsrecht als Mitglied bekommen! Nur für die Spiele Bayern, Schalke, Köln hatte ich einen Optionsschein bekommen! Da ich aber sowieso DK Inhaber bin, ist mir das auch egal.Aber ich behaupte mal es gab gegen Bremen kein Optionsschein, denn so schnell wird das auch nicht ausverkauft das man dieses brauchen könnte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Moinsen,


    es wurden keine Optionsscheine verschickt für das Bremenspiel.
    Ich vermute das es erst später zu einem Versand von Optionsscheinen kommt.
    Also keine Panik!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich hab mir 4 geholt, muss allerdings dazusagen, dass ich im selben atemzug eine mitgliedschaft verschenkt hab...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich hab mir 4 geholt, muss allerdings dazusagen, dass ich im selben atemzug eine mitgliedschaft verschenkt hab...



    HMM Dann werd ich wohl bessa noch den Mitgliedsausweis von meinem Bruder mitnehmen und meinen Freund(also nciht mein fester :baeh: ) der auch einen hat!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wie viele Karten kann ich denn für das Bremenspiel als Mitglied kaufen?
    2 so wie bei Bayern oder mehr?


    Und wie kann man diesmal das VK-Recht als auswärtiges Mitglied nutzen? Finde partout keinen Link...

  • Zitat

    Original von lienen


    Und wie kann man diesmal das VK-Recht als auswärtiges Mitglied nutzen? Finde partout keinen Link...


    Ich habe in der GS angerufen. Die sagten mir, dass ich ein Fax schicken könne. Darauf muss neben der Anzahl der Tickets die Mitgliedsnummer und die Bankverbindung sein, damit sie abbuchen können. Das habe ich am 29. genau so gemacht. Mal gucken, ob es funktioniert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!