Auswärtsspiel beim HSV

  • Wird denn jetzt von ASC mal noch eine Stellungnahme kommen was die Party am samstag angeht ?


    Wieder mit Abschlach ? :head:


    Oder bin ich einfach zu blind und es wurde schon gepostet ?

  • Aber sagt mal wie wollen wir zur party kommen?? sind ja von AOL arena 12 kM!!



    Und bis jetz kommen ja 3000 arminia fans mit.. Hoffe mal das die bis zum 2 noch die 2800 karten verkaufen das der GB ausverkauft ist und ne richtig geile stimmung aufkommt

  • Für alle, die nicht so die Lust auf die Supporters-Party haben und eher gepflegten Indie-Pop hören möchten, kann ich wärmstens den Grünen Jäger (Neuer Pferdemarkt, nähe Millerntor) empfehlen. Samstagabend ist dort "Club van Cleef" mit Tomte-Release-Party. Ich bin jedenfalls dabei. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Wird denn jetzt von ASC mal noch eine Stellungnahme kommen was die Party am samstag angeht ?


    Wieder mit Abschlach ? :head:


    Oder bin ich einfach zu blind und es wurde schon gepostet ?



    Leider kein Abschlach :(
    Ich habe mich am gestrigen Sonntag beim ASC erkundigt und soweit ich das verstanden habe, gibts nur Musik vom Band.


    Andere Frage, gibts nen Bustransfer dahin, oder muss man auf eigene Faust zum Madhouse? Ich meine mich zu erinnern, dass es nach dem Gastspiel des HSV einen Bustransfer für die HSV- und DSC-Fans zum Pappelkrug und zurück zum Bahnhof gab ...



    Zur Frage von Arminia90:
    Laut Fahrplanausknft des HVV fährt man von der Haltestelle Schneckenburgallee (10 Minuten von der AOL Arena) mit der U 22 zur Haltestelle Hagenbecks Tierpark und von da aus mit der U 2 weiter zum Gänsemarkt. Von da aus sind es dann 7 Minuten zu Fuss.
    Die Fahrplanauskunft gibt's hier


  • Also wenn wir da auf eigene Faust hinfinden müssen, dann Gute Nacht :D :lol: Denn wenn ich da bin, dann muss ich gleich schon wieder los zum HBF :D oder ich finde garnich erst hin :lol: :saufen:
    Naja wird bestimmt Lustig vllt ist ja nen Punkt drin^^ waran ich aber nicht so recht glaube :rolleyes:


  • Masmanidis im Sturm ? :pillepalle:



    ........................Hain.........................
    Korzynietz..........Gabriel........Westermann
    .......................................Rau...........
    ................. Masmanidis (Fink)................
    ...............Kauf.............Kobylik..............
    .....Vata..........................Boakey..........
    .................... Wichniarek.....................


    So, mal n bisschn anders als der Standart Krams ... :D

  • Angeblich soll der Buttermaker am Samstag noch mal in der Tankstelle spielen .... :D

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "


  • Na hoffentlich liest von Hreesen mit, und er hat dem Lachkrampf bis Hamburg beenden können....?


    Zitat: Masma im Sturm...? Ja rate mal, wo er in der Vorbereitung gespielt hat, und wo er sonst spielt....?


    ----------------------------Hain-----------------------------
    Korzze-----Westermann------Borges-----Rau/Schuler
    -----------------Fink--------------Kauf---------------------
    --------Masma-------------------------------Kobylik-------
    ----------------Boakye-------------Arthur------------------



    wobei ich in Hamburg auch nicht unbedingt abgeneigt wäre von der 4-2-3-1.... so wie oben ist es natürlich ziemlich offensiv!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Angeblich soll der Buttermaker am Samstag noch mal in der Tankstelle spielen .... :D


    Wenn du dir einen Media Markt als Tankstelle vorstellen kannst, denn bitteschön. :D


  • vielleicht sollten wir hinten nur rübe hinstellen und dann nur noch offensive....irgendwer schießt schon ein tor und hinten haut rübe alles weg. matze lassen wir dann auch gleich mal draußen :nein: :nein:


    im ernst, diesmal ohne ironie:
    gleiche aufstellung wie sonntag, allerdings rübe für dammi und masma für wichniarek. dann sollte es klappen.ob hinten schuler oder rau spielt ist relativ egal.


    ich tippe auf ein 2-2....auch wenn ich nicht genau weiß, wer unsere zwei tore schießen soll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Habe das gestern bloß so aufgeschnappt ... ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ich würde aus der Aufstellung gegen Bremen Wichniarek und Dammeier gegen Kauf und Masmanidis tauschen. So sollte ein Punkt in Hamburg möglich sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich würde aus der Aufstellung gegen Bremen Wichniarek und Dammeier gegen Kauf und Masmanidis tauschen. So sollte ein Punkt in Hamburg möglich sein.


    Ich verstehe ja das viele sehnsucht nach rübe haben, aber ich denke das es erstends wahrscheinlich zu früh für über 90 minuten ist und das er gemessen daran das er sowieso nicht so spielstark ist nach der pause sicher nicht noch stärker geworden ist, besser nicht spielen sollte.


    hmm wohl ehr "fink gegen rübe" oder "dammeier gegen kucera", wobei ersteres dumm wäre und zweiteres wahrscheinlich nicht möglich.


    hab den alten rübe noch nicht wieder gesehen :rolleyes:
    aber schritt für schritt wird er sicherlich zunehmend ehr dammeier ablösen und besser ins spiel kommen :]

    Your passion can be your prison.


  • Oh man was das für ne aufstellung

  • Ich finde es ein bischen schwach das noch nicht einmal 2000 Karten verkauft wurden :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Sagt mal is das Wochenendticket eigentlixch komplett bis HH und zurück gültig oder nur in NRW?


    Das Wochenendticket gilt deutschlandweit !

  • Zitat

    Original von Alm
    Ich finde es ein bischen schwach das noch nicht einmal 2000 Karten verkauft wurden :rolleyes: :nein:




    Aber diese 1600 die auf der Arminia HP stehen die stehen schon da seit letzter woche oder so daher glaube ich schon das da mehr als 2000 bisher verkauft wurden die zahl wurde dort nur nicht mehr aktualisiert! :arminia:



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von Alm
    Ich finde es ein bischen schwach das noch nicht einmal 2000 Karten verkauft wurden :rolleyes: :nein:


    ...umso verwunderlicher ist es, dass manche beim Frankfurtspiel mit 3-4 Tausend Arminen rechnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!