DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Kai.


    Hmm..Ich weiß es gar nicht, Auf jeden Fall kannst du, laut Bennobarkeeper, 4Wochen einplanen, bis du deine Ausweiskarte usw. bekommst. Damit hat er Recht, da ich schon seit 3Wochen warte.... :lol: :lol:


    Also ich habe den Antrag für meinen Bruder beim Bremenspiel abgegeben, und Donnerrstag hat er die bestätigung und den Schal bekommen :hi: :)

  • Zitat

    Original von Kai
    ich schreibe denen mal eine e-mail. Das kann ja wohl wirklich nicht das Problem sein


    Haha, da werden wir eher CL Sieger als das die antworten ;)

  • es reicht nicht! Für Frankfurtspiel muss man schon Mitglied sein.
    Also wenn ein Mitglied nicht mitfahren kann, ich bräuchte zwei Karten :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Erstens weiss nicht was es da zu meckern gibt, wenn ein Mitglied zwei Karten bekommt. Kann ja jeder Mitglied werden und auch noch Ermässigungen auf normale Tickets bekommen


    Und zweitens hätte ich überhaupt kein Verständnis dafür gehabt, daß Karteninhaber vom Offenbach-Spiel bei einem Heimspiel Vorkaufsrecht gehabt hätte und DK-Inhaber nicht.

  • ja also die Karten an das Ofenbachspiel zu koppeln halte ich auch für einen Witz. Gut bei Dauerkarteninhabern finde ich es schon sehr komisch, weil ich am Anfang der Saison bei meiner Bestellung gefragt habe, ob ich auch für mögliche Auswärtskarten ein Vorkaufsrecht habe und das wurde bejahrt.
    Tja davon wollte die gute Frau eben nichts mehr wissen. Das finde ich etwas schade. Für ein mögliches Finale gibt es für DK-Inhaber mit Sicherheit auch keinr Vorkaufrecht!


    Naja ich werd ja eh Mitglied!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Wie wärs mit Mitglied werden???
    Vorteile brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären! und das wenige Geld kannst du ja wohl in nem Halben Jahr locker machen für DEINEN Verein!
    Und Ebay schadet dem Verein! :nein:



    naja wen das 4 wochen dauert bis man sein ausweis bekommt bringt mir das ja nichts mehr. Kotzt echt an sonst hat man auch immer mit dk vorverkaufsrecht gehabt ich versteh das problem nicht wer zu erst kommt mahlt zuerst das wer das fairste.Auf diese weise für mitglieder zu werben suckt.Oder sie hätten es mal früher sagen sollen das man die karten nur als mitglied bekommt dann wer ich schon längst mitglied aber so ist es kagge.

  • Zitat

    Original von Kai
    es reicht nicht! Für Frankfurtspiel muss man schon Mitglied sein.
    Also wenn ein Mitglied nicht mitfahren kann, ich bräuchte zwei Karten :hi:


    Mach dir mal keinen Stress! Ich denke nicht, dass in der Zeit vom 13.2-17.2 alle Karten von den Mitgliedern in Anspruch genommen werden! (Hoffe ich zumindest ;) Wenn die mal zu Potte kommen würden, bräuchte ich mir da normalerweise auch keinen Stress machen..... :wall: )
    :arminia:

  • Zitat

    Original von BrOcKeR


    naja wen das 4 wochen dauert bis man sein ausweis bekommt bringt mir das ja nichts mehr. Kotzt echt an sonst hat man auch immer mit dk vorverkaufsrecht gehabt ich versteh das problem nicht wer zu erst kommt mahlt zuerst das wer das fairste.Auf diese weise für mitglieder zu werben suckt.Oder sie hätten es mal früher sagen sollen das man die karten nur als mitglied bekommt dann wer ich schon längst mitglied aber so ist es kagge.


    Naja aber Es müssen auch leute arbeiten und wohnen nicht direkt in Bielefeld. Deshalb ist es bestimmt nicht fair zu sagen wer zuerst kommt malt zuerst.
    Finde es schon oke das man VVK nur für Mitglieder macht!
    Sollte in Zukunft immer so gemacht werden!

  • Zitat

    Original von Alm


    Also ich habe den Antrag für meinen Bruder beim Bremenspiel abgegeben, und Donnerrstag hat er die bestätigung und den Schal bekommen :hi: :)




    Och maaaaaaaaaannnnnnn...Das is ja richtig fieß. :( Man, das nervt mich... :( :( Naja, muss ich mich jetzt noch gedulden..... :(

  • Ihr dürft bei den Mitgliederzahlen nicht vergessen, das da auch sämtliche Spieler, aller Junioren, Damen etc. Mannschaten bei sind, von denen sicherlich (vor allem die jungen Spieler) kaum wer da mitfährt, dann noch sämtliche Vorstandsmitglieder etc. dann ist man mit den Zahlen, der reinen "zuschauer" ganz schnell wieder unter 5000. Wenn man dann davon ausgeht, dass mindestens 500 Leute am sonnem termin kurz vor Ostern keine Zeit haben, ist man schon bei 4300, abzüglich den Mitgliedern die nicht nach Frankfurt fahren werden, ist das Spiel auch noch so wichtig, ist man schnell bei 2500 - 3000 angekommen. Und dann sollten Tickets für alle da sein und jedem der keine Karten hat bleibt immer noch die Möglichkeit über die Eintracht Tickets zu ordern, das sollte auch noch möglich sein.


    Da ich Ferien habe, fahre ich auch gerne mit Regionallzügen nahc Frankfurt, wenn ich kein Sonderzugticket bekomme, aber macht euch mal keinen Kopf, wenn wir die knapp 6000 Karten wegbekommen, können wir mehr als zufrieden sein, ich gehe nicht davon aus.

  • Zitat

    Original von Alm


    Naja aber Es müssen auch leute arbeiten und wohnen nicht direkt in Bielefeld. Deshalb ist es bestimmt nicht fair zu sagen wer zuerst kommt malt zuerst.
    Finde es schon oke das man VVK nur für Mitglieder macht!
    Sollte in Zukunft immer so gemacht werden!


    Ja aber dann sollten sie wenigstens früher sagen das nur noch Mitglieder vorverkausrecht haben.Am besten am anfang der saison.

  • Riesen Lob an Arminia. Habe gestern ein mail bekommen.


    Also habe ich heute meinem Opa mit einem unterschrieben Antrag zur Geschäftsstelle geschickt und es hat alles super geklappt. Es wurde ihm sogar angeboten, dass Arminia mir die Frankfurt-Karten zuschickt.
    Supi Danke!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nochmal für mich als Noob.
    Wäre es also möglich, das ich Montag, oder vielleicht besser erst Dienstag zur GS maschiere, dort 36€ auf den Tisch hau nen Mitgliedsantrag verlange, den ausfülle und dann Karten für Frankfurt zu kaufen ? So verstehe ich das ? Kann das jemand bestätigen, dann würde ich mir das mit mitglied werden nochmal stark überlegen. Ich muss einfach nahc Frankfurt.

  • also bei mir hat es heute geklappt. Ich kann mir kommende Woche meine Karten holen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, hab mir eben mal spaßeshalber die 'normalen' zugverbindungen nach frankfurt am dienstag, 11.04.06, angeschaut.


    es ist unglaublich:


    es fährt einer (ice) um 15:37 uhr ab bielefeld, also gerade ne gute halbe stunde später als unser sonderzug, man muß 1x umsteigen - und ist sage und schreibe um 19:00 uhr in frankfurt (kommt euch die zeit bekannt vor ?! ;) )


    die rückfahrt ist noch viel besser:


    los gehts da unten um 22:56 uhr, man muß gerade mal 2x (!) umsteigen und ist dann tatsächlich nach 4:54 std um 3:50 uhr schon wieder in bielefeld.


    und das allerbeste: dieser spaß kostet pro person gerade mal eur 80,-- als sog. schnäppchen (normalerweise eur 166,- !!!! :lol: )


    also, wer bislang noch nen grund suchte, mitzufahren, sollte sich jetzt DAFÜR entscheiden. soooo günstig kommt man sobald nich wieder ins äppelwoi-land !!!


    auf eine schwarz-weiß-blaue invasion (nie war ein (mit)glied so wertvoll wie heute... ;) )

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Pooh, wie gut das ich schon Mitgleid bin. Werde wahrscheinlich am Montag dann mal eben (1 Std) nach Bielefeld zur Geschäftsstelle fahren. :D


    Ja, also die Zugverbindungen sind ja eigentlich nicht so schlecht,aber dafür sagt der preis ja eigentlich schon alles. Deswegen werde ich auch mit dem Sonderzug fahren. Außerdem macht das doch viel mehr Spaß, mit ganz vielen Arminen zufahren, als vielleicht alleine im ICE zu sitzen. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!