Der Bundesliga-Thread

  • Bin halt mal gespannt, ob Bayer irgendwann mal den nächsten Schritt machen kann, sprich auch mal einen Titel zu holen. Auch wenn Bayer ne Topadresse ist, mußt du dich als Profi irgendwann entscheiden: Willst du viel Geld verdienen, regelmäßig International spielen, gehst du zu Bayer. Willst du viel Geld verdienen UND Titel holen, mußt du zu Bayern oder Dortmund gehen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Zeiten, in denen das möglich gewesen wäre, wurden ja teilweise leichtfertig verschenkt. Dass jetzt eben mal Bayern und Dortmund in der Liga so eine miese Saison haben, dass Leverkusen davon profitieren kann ist unwahrscheinlich.


    In den Pokal-Wettbewerben ist halt auch irgendwann dann Schluß...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wow,Wolfsburg wird anscheinend sogar nicht mal in der el landen. Da bin ich mal gespannt wie es dort nächste Saison personell weitergeht

    Da wird ordentlich ausgemistet, Spieler wie Rodriguez, Gustavo, Schürrle etc. könnten gehen und dann muss ne neue Truppe aufgebaut werden.

    Für immer Arminia!

  • Durch den Sieg von Frankfurt gegen Mainz steht Hannover als Absteiger fest. Hinzukommen wird wohl aus Stuttgart, Frankfurt oder Bremen mindestens ein weiterer Traditionsverein. Das wird nächste Saison ne geile 2.Liga! Und da 96 und BTSV gegeneinander spielen, brauchen deren Idioten nicht bei unseren Spielen randalieren.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Durch den Sieg von Frankfurt gegen Mainz steht Hannover als Absteiger fest. Hinzukommen wird wohl aus Stuttgart, Frankfurt oder Bremen mindestens ein weiterer Traditionsverein. Das wird nächste Saison ne geile 2.Liga! Und da 96 und BTSV gegeneinander spielen, brauchen deren Idioten nicht bei unseren Spielen randalieren.

    Die Hoffnung habe ich allerdings nicht, eher im Gegenteil, die Chaoten tauchen dann erst recht bei unseren Spielen gegen den jeweiligen "Feind" auf ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • "Wir zahlen auch nicht mit türkischen Lira, sondern mit Euro", wird Watzke im Kicker zitiert, angesprochen auf die Frage, ob Himmels vielleicht aus finanziellen Gründen nach München wechseln wollen würde.


    Abgesehen davon, dass die Aussage wohl korrekt ist...könnte sich Gündo-, oder noch schlimmer, Erdogan davon beleidigt fühlen?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Unglücklicher wie die Darmstädter Stadtverwaltung kann man sich vor einem brisanten Derby auch kaum verhalten.


    Nachdem mehrere Eintracht Fans und Initiativen gegen das Innenstadtverbot geklagt haben und das Darmstädter Amtsgericht gestern 5 von 6 Anträge für zulässig erklärte, versuchte die Stadtverwaltung gestern noch das Verbot für alle, die nicht klagten, aufrecht zu erhalten. Nachdem sich selbst ein Gerichtssprecher mit "Das zeugt schon von einem gewissen rechtsstaatsfernen Verhalten" zitieren ließ, wurde es heute nun komplett aufgehoben.
    Hier mehr: http://hessenschau.de/sport/fu…f,fans_darmstadt-100.html


    Bleib nur zu hoffen, dass heute alles friedlich bleibt.

    "Das ähh... läuft!"

  • Die sind derzeit nur noch Schäfchen im Wolfspelz, dieses Jahr noch CL, nächstes Jahr international nothing. Was fürn Abstieg...


    Mal kucken ob die Bayern den Gladbachern noch einen reinduseln

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Totgesagte leben länger ist wohl auch das Motto im Abstiegskampf in der 1. Liga. Hoffenheim hatte man vor 2 Monaten quasi schon abgeschrieben und eigentlich muss ich gestehen, hätte ich auch nicht mehr mit der Eintracht gerechnet.


    Nacj jetziger Tendenz würde ich schon fast Stuttgart und Darmstadt auf Platz 16 und 17 sehen. Aber da liege ich wahrscheinlich auch wieder daneben;-)


    Und die Meisterschaft ist immer noch nicht entschieden. Wann gab es zuletzt einen so spannenden Kampf um die Meisterschaft? *Ironie*


    Wobei man in Dortmund vielleicht schon langsam sich ärgern wird, dass man das Derby gegen Schalke nicht so ernst genommen hat, dann wäre man jetzt auf 3 Punkte dran

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Lustig das dass letzte Montagsspiel in der Bundesliga mit Arminia Beteiligung stattfand.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich habe grad mal den Tabellenrechner angeworfen und demnach gehe ich (leider) davon aus, dass Darmstadt als 17. absteigt. Frankfurt Relegation. Schade - ich hoffe schon seit Jahren auf einen VFB Abstieg ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!