Der Bundesliga-Thread

  • Sa 15.08. 15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen --
    Ein Klassiker, die Bremer letzte Saison mit einem Kantersieg in München. Für die Bayern war es ja glaub ich die größte Heimniederlage in der AA. Bayern natürlich Favorit, aber Ribery wird nicht von Beginn an auflaufen. Da geht was!



    Sa 15.08. 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg --
    Stuttgart nach der Auftaktniederlage unter Druck. Hleb und Progrebnyak werden ihr Können beweisen und dem SC hoffentlich die Grenzen aufzeigen!


    Sa 15.08. 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund --
    HSV hat dem BVB letzte Saison den Europa League Platz weggeschnappt. Offene Partie, der HSV aber unter Zugzwang nach dem Remis in Freiburg und einer bescheidenen Leistung!


    Sa 15.08. 15:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim --
    In der letzten Saison zweimal sehr torreiche Partien, mal sehen, ob hier wieder so viele Tore fallen. Völlig offene Partien!


    Sa 15.08. 15:30 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 --
    Hannover heimstark, Mainz letzte Saison auswärtsstark. Ivanschitz kann auflaufen, bei Hannover brodelt es. Auch hier wird es verdammt spannend sein!


    Sa 15.08. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg --
    Nürnberg zuletzt mit einigen Siegen gegen die Frankfurter, beim letzten Spiel in Frankfurt gelang ein 3-1 Auswärtserfolg. Die Frankfurter sind vll. etwas zu optimistisch gegen den Aufsteiger.


    Sa 15.08. 18:30 1. FC Köln - VfL Wolfsburg --
    Köln das erste mal mit Podolski, Novakovic nach Zoff mit Soldo vll. gar nicht im Kader. Tendenz geht zu einem Wolfsburger Sieg, wenn sie ähnlich souverän wie letzten Freitag auftreten!


    So 16.08. 15:30 Borussia M'gladbach - Hertha BSC Berlin --
    Nach der 3-0 Führung nur 3-3 gespielt, die Borussia muss nun daheim punkten, sonst droht ein Fehlstart! Hertha gewann gegen Hannover glücklich mit 1-0!


    So 16.08. 17:30 FC Schalke 04 - VfL Bochum --
    Schalke souverän gestartet, Bochum hat Moral bewiesen. Dennoch sind die Knappen natürlich der Favorit, auch wenn mit Holtby, Moritz, Zambrano und Höwedes zahlreiche Youngster von Beginn an auflaufen werden!

  • Bayern - Bremen
    Ich glaube kaum, dass die Fischköppe in der derzeitigen Verfassung auch nur in die Nähe des Kantersieges vom letzten Jahr kommen werden. Eher umgekehrt. 3:0 für die Bazis.


    Stuttgart - Freiburg
    Freiburg ohne Torwart, wird wohl ne klare Sache. 2:0


    HSV - Doofmund
    Seit Jahren eigentlich ne Bank für Hamburg, aber beide noch nicht in Form. 1:0


    Leberwurst - Hoppenheim
    Ich glaube, das werden die Pillendreher knapp für sich entscheiden: 2:1


    Hannoi - Mainz
    Letzte Chance für Hecking? Mainz ist ein Drecksloch, und ich glaube, die schießen Hecking jetzt endgültig raus. Slomka wartet ja schon. 0:2


    Frankfurt - Nürnberg
    Zwei Mannschaften, die ich noch nicht einordnen kann. Frankfurt leicht im Vorteil ob des Sieges in Bremen mit einem starken Amanantidis. Nürnberg immer noch eine Unbekannte. Mein Neffe ( 8 ) aus Limburg ist Frankfurt-Fan, daher 2:0.


    Köln - Wolfsburg
    Poldi nach Verletzung... Wird nicht reichen. Die Retortenstädter sind nicht schwächer als in der letzten Rückrunde, das haben wir letzten Freitag gesehen. Da können 80.000 Rheinländer im Stadion schunkeln, die fahren das nach Hause: 1:3


    Lachbach - Hertha Suhrbier
    Frontzecke gegen die falsche Schlange. Das ist wie Sonntag Bochum - MG ... Man kann einfach niemandem den Sieg gönnen. Aber vor allem gönne ich Artur auch kein Tor, daher 0:0.


    Schlacke - Boxxum
    Kein Thema: 4:0. Scheißegal, wer die Tore schießt (gerne viermal Heiko :D ), aber in dem Fall muss Boxxum bluten. Werden sie eh.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • In Lachbach treffen Deutschlands wohl schlechterster Profi-Trainer und der eingebildetste Stürmer der Bundesliga aufeinander!
    Tipp 1 : 1 und den halte ich für bombensicher

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da sind die Hamburger ja gestern endlich mal aus dem Quark gekommen. Und die Bayern werden wohl noch einige Spieltage brauchen bis die ihre Topleistung abliefern können. Da können sie dann nur hoffen, dass die Wolfsburger noch nicht so weit an der Tabellenspitze weggezogen sind.

    Für immer Arminia!

  • Scheint wohl auch verdient gewesen zu sein. Ich denke, die Mannschaft hat Potential und wird mit dem Abstieg wenig zu tun haben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mainz mit dem 1:0 gegen die Bayern.


    Wenn die das Spiel verlieren sollten, wird es ganz schnell unruhig für van Gaal

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    War das geil...Mainz haut die Bayern weg!!! :D :D :D


    Dann kann ich weniogstens halbwegs beruhigt zur Arbeit gehen.
    Dann ist das Lager der Kölner und Münchener sehr leise. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Für mich ist der Abend trotz allem, dank der Bayern-Niederlage, gerettet.
    Ich freue mich schon auf die rote Birne von Uli Hoeness in der Sportschau ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!