Mittelfeldspieler als Stürmer?

  • Tja, wer denn sonst? Artur kann sich nen neuen Arbeitgeber suchen und außer Masmanidis gibts neben Eigler keinen gesunden Spieler mehr, der mal als Stürmer gespielt hat.
    Aufgrund seiner Spielweise und bisherigen Torausbeute kann man sich ausmalen, wo das hinführt. Es sei denn, er überrascht uns alle und er macht endlich mal ne Bude! Vielleicht platzt dann der Knoten. Aber das schreiben wir hier, seitdem er da ist!


    Da man auf der Bank zu beiden aber keine Alternativen hat, sollte man sich überlegen, nur mit einer Spitze zu spielen! Wie wäre es, Masmanidis so einzusetzen, wie einst Vata??? Vorne als einzige Spitze wühlen und Freistöße rausholen. Masmanidis muss nur mal lernen, sich nur bei einer entsprechenden Berührung vom Gegner fallen zu lassen! Wir haben zwar keinen Dammeier mehr, aber mit Böhme auch einen fähigen Mann, um Freistöße zu schießen. Denn die haben wir leider auch nicht mehr so oft in gefährlicher Position! Dann müssen Marx und Böhme entweder mal direkt einen reinsemmeln oder Borges und Westermann die Birne richtig hin halten!


    Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!


    Ich würde es zumindest dann mal in folgender Aufstellung versuchen!


    ------------------------------Hain---------------------------------


    Korzze-------Westermann-----Borges/Gabriel-------Schuler


    ---------------------Kauf----------------Marx----------------------


    Kamper/Kobilyk--------------Ndjeng----------------------Böhme


    ------------------------------Masmanidis---------------------------

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Warum den Spieß nicht einmal umdrehen und einen Mittelfeldspieler in den Sturm stellen? :D


    Ich denke da an David Kobylik, war der in tschechien nichtmal Torschützenkönig? Würde mich ja stark wundern, wenn er dort nur im Mittelfeld unterwegs war. Andererseits hat er ja Zug zum Tor und für mich gehört die Nummer 11 ganz klar in den Sturm :lol:
    Gegen die Bayern haben wir doch eh nichts zu verlieren, könnte dann so aussehen:


    ------------------------------Hain---------------------------------


    Korze-------Westermann-----Borges/Gabriel-------Schuler


    ---------------------Marx----------------Kauf----------------------


    Kamper-----------------------------------------------------Böhme


    ---------------------Eigler-------------------Kobylik---------------

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Ich seh schon....die Panik der letzten Tage schwingt in Ironie um. Ok dann will ich auch mal. :rolleyes:


    ------------------------------Hain/Ziegler---------------------------------


    Korze-------------------Westermann-----------------------Schuler


    --------------------------------Kauf------------------------------------


    Kamper--------------Marx------------Ndjeng/Masma----------Böhme


    ---------------------Eigler-------------------Kocin-----------------------

  • -------------------Haim-----------------------------
    Korze-------------Westermann---Borges-----Schuler
    --------------------Kauf----------Marx-----------------
    Ndjeng------------------------------------------Böhme
    ------------Masma/Kamper---------Kocin------------

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ----------------------------Hain/Ziegler----------------------------


    Korze---------------------Westermann-------------------Schuler


    -------------------------Marx---------Kauf-------------------------


    Kucera/Kobylik-------------Masma-----------------------Böhme


    -------------------Eigler------------------Wichniarek--------------


    noch lieber wäre es mir mit nur einem mann im defensiven mittelefeld zu spielen, nur leider gibts da niemanen. wenn vata fit wäre würde er im offensiven mf spielen (marx oder kauf müssten dann raus), zuma würde für Kucera/KobylikKamper spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Kucera auf Rechtsaußen ist dann wirklich mal ein innovativer Vorschlag! ;)
    Ich würde dort allerdings doch lieber Ndjeng sehen, meinetwegen auch Kobylik oder Kamper und Ndeng zentral für Masmanidis.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • So ähnlich sieht auch meine Aufstellung aus, aber ich würde mit Masmanidis als hängender Spitze beginnen und Eigler als klassischen Mittelstürmer bringen. Ndjeng könnte man noch einwechseln:


    ---------------------Hain--------------------
    Kozze--Westermann--Gabriel/Borge--Schuler
    ----------------Kauf-----Kucera------------
    Kobylik------------------------------Böhme
    ----------Masmanidis----------------------
    --------------------Eigler-------------------


    Bank: Ziegler, Ndjeng, Rau, Marx, Kamper, Wichniarek, Borges/Gabriel

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Es ist übrigens auch nicht verboten wenn man als Mittelfeldspieler oder sogar Abwehrspieler auch mal ein Tor erzielt.


    Ich würde folgende Elf ins Rennen schicken.


    ------------------------Hain-----------------------
    Korzynietz--Westermann--Borges--Schuler
    -------------Kauf----------Marx----------------
    Ndjeng----------------------------------Böhme
    ---------------Eigler---------Kocin------------

    Für immer Arminia!

  • Ich würde gerne mal Westermann im Sturm sehen! Dann hätten wir mal wieder einen großen kopfballstarken Spielervorne drin :D

  • oder Bollmann :D :D :lol:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich frage mich die ganze Zeit, wieso eigentlich keiner von euch Ndjeng auf der rechten seite sieht. Da hat er in Paderborn super gespielt und immerhin 9 Saisontore erzielt. Wieso er hier in Bielefeld plötzlich für diese Position ungeeignet sein soll, habe ich noch nie verstanden. Aber da hat TvH manchmal merkwürdige Gedankengänge. Außerdem würde ich Eigler in einem solchen System immer spielen lassen, denn Erfahrung kommt nun mal nur durch Einsätze. Wer in einem Zweitliagjahr 18 Tore macht, der kann auch keine Vollgriepe sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich frage mich die ganze Zeit, wieso eigentlich keiner von euch Ndjeng auf der rechten seite sieht.

    Aber ich wollte ihn doch weinwechseln. ;( ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi

    Aber ich wollte ihn doch weinwechseln. ;( ;)


    Kann ja jeder sagen :klatschen:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!