Vorwurf: WM-Logo sieht aus wie Hitler

  • http://www.express.de/servlet/…7&artikelid=1138627379643


    10.02.2006
    BRITEN DURCHGEKNALLT
    Vorwurf: WM-Logo sieht aus wie Hitler


    London – Das die Briten ein eingewilliges Inselvölkchen sind, ist hinlänglich bekannt. Das sie zu Übertreibungen neigen wenn es um Fußball geht, auch.
    Neuester Knaller: Das britische Massenblatt "Sun" behauptet, Adolf Hitler sei bei der Fußball-WM in Deutschland mit von der Partie – in Form des WM-Logos der Polizei. Einem Fußballgesicht mit großen Augen, das unter einer Polizeimütze hervorlugt.


    Die "Sun" will sogar wissen, dass sich hochrangige deutsche Polizisten schämen, weil der WM-Fußball wie Hitler aussehe.


    Was lehrt uns das? Finger weg von Karikaturen…

  • Besonders gut getroffen finde ich Hitlers pralles Mondgesicht und das gewinnende Lächeln, für das er ja so bekannt war...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Sun ist bekannt dafür, hinlänglich Vorurteile gegenüber den Deutschen zu schüren. Und ein gepflegter Deutscher hat laut Vorurteil eben nationalsozialistische Gesinnungen. Glauben die von der Sun zumindest. Das nimmt übrigens selbst in England keiner ernst. Ist halt nur ne Geschichte von einem Revolverblatt...

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Die Sun ist bekannt dafür, hinlänglich Vorurteile gegenüber den Deutschen zu schüren. Und ein gepflegter Deutscher hat laut Vorurteil eben nationalsozialistische Gesinnungen. Glauben die von der Sun zumindest. Das nimmt übrigens selbst in England keiner ernst. Ist halt nur ne Geschichte von einem Revolverblatt...


    Jop, da muss ich dir beipflichten.
    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Sun schon ein paar gelesen habe, und das Niveau dieses Blättchen liegt noch weit unter dem der Bildzeitung. Richtig schlimm diese Zeitung.
    Aber ist ja nicht das erste mal das die mit sowas auffallen, was stand noch gleich auf der Titelseite als Ratzinger zum Papst gewählt wurde? Irgendwas mit Nazijunge ist Papst oder so, aber "unsere" hat ja gekonnt mit "Wir sind Papst" gekontert :D

  • Tja, was soll man dazu sagen... ?(


    Ich für meinen Teil, werde der Sache mal auf den Grund gehen, fliege nämlich am 25.02.mit nem Kumpel von H96 nach Newcastle und schau mir NUFC vs. Everton an. St. James Park ist denke ich mal ne Reise wert und da wir uns direkt in dem Pub einquartiert haben, wo angeblich Alan Shearer gerne mal den einen oder anderen Pint trinkt :saufen:, werden wir bestimmt mit den Supporters ins Gespräch kommen und ein Pint auf die gloreiche Arminia trinken :bier:


    Mal sehen, was die Jungs sagen, wenn da einer mit nem ZUMA Trikot sitzt... :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Das liegt am Alkohol :rolleyes:


    Hab das Bild schon vor ein paar Tagen gesehen aber wäre gar nicht drauf gekommen, dass das Logo Hitler ähnlich sieht ?(

  • Tja, seit dem es da keinen Zapfenstreich mehr gibt und sie bis in die morgenstunden saufen dürfen, scheinen es die vom "sun" auch voll auszuschöpfen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!