10 Jahre DSF

  • Heute lief im DSF ein weiterer Rückblick auf 10 jahre Sport im DSF. Und was für eine Starbesetzung. Peter Neururer, Jürgen Klopp, Friedel Rausch, Ulli Stein, K.-H. Wildmoser und Udo lattek.
    Viel habe ich absichtlich nicht mit verfolgt, da ich mir durch das Gelaber von klopp und Neururer nicht das Wochenende vermiesen lassen wollte :kotzen:
    Doch als ich zufällig mal wieder rübergezappt habe, kam ein kurzer Rückblick auf das Saisonfinale der 2.Liga von 02. Es wurde auch nochmal gezeigt, wie Artur die beiden Dinger versenkt hat, und uns damit in die 1.Liga geführt hat. Dann wurde auch nochmal auf Mainz eingegange, dass ja soooo knapp den Aufstieg verpasst hat :P
    Wobei man sagen muss, dass der Rudi Brückner dann ziemlich gehässig zu Klopp war. Als sie mit den Tränenbildern fertig waren, fragt er ungefähr:" Na, das tut schon weh Jürgen Klopp. Heheh kicher


    Ich fand das hatte schon was

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 10 Jahre DSF!
    10 Jahre Verarschung der Fußball- Fans (o.k. so viel sind es noch nicht, aber vor 10 Jahre wurde der Hasssender nun mal gegründet und damit die Verarschung geboren)


    also bleibt mir nur zu sage: alles schlechte DSF! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • yo, das war gestern ausnahmsweise mal wieder richtig gut.
    da hat man schon wieder eine leichte gänsehaut bekommen, als man die bilder vom aufstieg gesehen hat.;)

  • ...zu spät :g:


    Aber egal. Verstehe nicht wie sich das Deutsche Seuchen Fernsehen 10 Jahre halten konnte. mangelnde Konkurrenz vielleicht? DF konnte sich ja auch nicht lang halten, weil die an Premiere nicht rangekommen sind.

  • also.. der aufstiegskampf 2002 war schon nicht schlecht, aber der abstiegskampf 1999 fand ich viel spannender zumal ich den am radio verfolgt hab...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    also.. der aufstiegskampf 2002 war schon nicht schlecht, aber der abstiegskampf 1999 fand ich viel spannender zumal ich den am radio verfolgt hab...


    yo, das war kultig, die 4-minutenmeisterschaft von schalacke war aber noch geiler.;)
    @flori:die wiederholung von gestern :P

  • ich habe diesen geilen aufstiegstrailer mal wieder richtig genossen.


    ohhh wie ist ddas schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nich gesehn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!