• Dir Freude über den Sieg ist natürlich da, aber das meine griechische Fahne geklaut worden ist find ich Sch.... .
    Die Fahne hing an der Eckfahne Block 4/5 und ist mehr Wert, als nur der Stoff, da es sich dabei um eine Abmachung zwischen einem Freund von Ioannis, mir und einem Trikot ging.


    Frechheit Fahnen zu klauen! Absolute .... :nein: :nein: :nein: :wall:


    LG Balli

  • Ich habe die Fahne während dem Einlaufen der Mannschaften auf Block


    3 oder 4 gesehen, könnt ihr nicht auf eure Klamotten aufpassen!?


    Wenn ich ne Fahne mitnehme gebe ich diese nicht aus der Hand! :nein:

  • Hej!
    Wird Dir bestimmt nicht viel helfen, aber mir wurde meine Fahne vor kurzem ebenfalls geklaut...beim Auswärtsspiel in WOB!!! Das war ne BI-Wappen-Fahne mit Unterschriften von Freunden drauf! Ist echt arm, dass sowas im eigenen Block passiert!
    Bis heute hat sich da leider auch nix mehr ergeben; hatte die Hoffnung, dass jemand aus diesem Forum den Dieb beobachtet hat! Zunächst sah es sogar gut aus, er wurde von einem anderen Bielefelder "identifiziert" - ist jedoch bis heute nicht mehr wiedergesehen worden :(
    Noch ein Tipp: schreib ans Fanprojekt, vielleicht geht da was (auch wenn es nur bedeutet, dass nen paar mehr Leute die Augen offenhalten!) Ich werd's tun!


    Viel Glück!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • da soll sich mal keiner beim Diebstahl erwischen lassen!


    Ja ja, jetzt kommen wieder die Sprüche bezüglich Gewalt u.s.w.


    Hm, ich denke der oder diejenigen hams verdient! ;)


    Von wegen Arminia Fan, wer anderen Fanutensilien entwendet kann


    kein Arminie sein! :mad:

  • was macht denn die Blue poison Fahne in Gladbacher Händen? Wurde die etwa auch geklaut? :nein: :wall: :wall:


    Sorry wurde schon im Gladbach Thread angesprochen habe ich übersehen...

  • Also was ich mit bekommen habe. JA ! Die wurde wohl von Gladbachern geklaut. Hat sich während des Spiels rumgesprochen, als die Fahne auf einmal im Gladbacherblock gesichtet wurde. Hing ursprünglich mal über unserem Stehplatzbereich. Leider wohl unbeaufsichtigt. Da standen nur noch zwei Gladbacher Ordner.


    Traurig, Traurig, Traurig

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!