Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg


  • Wusste gar nicht, dass manche gegnerische Fans derartige Träumer sind! :nein:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Wusste gar nicht, dass manche gegnerische Fans derartige Träumer sind! :nein:


    Ich wuste gar nicht, dass Bratwürste und Lebkuchen eine bewußtseinserweiternde Wirkung haben. Da verschwimmt die Realität schon mal. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Laut Kicker HP (was ja nicht stimmen muss) sieht die voraussichtliche Aufstellung so aus:
    Hain, Korze, Westermann, Borges, Schuler, Kauf, Fink, Vata, Kobilyk, Zuma, Wichniarek


    Wow. Das is ja schon ne deftige ohrfeige für die jungs die letzte woche in berlin ja mal so garnix gerissen ahben. *achtung ironie*

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Hoffen wir mal, dass das Wetter so gut bleibt und dadurch noch ein paar Leute mehr ins Stadion lockt.


    Mh, ich weiß nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Arminia gerade bei schlechtem Wetter eher punktet... Dabei will ich doch auch, dass endlich der Frühling kommt... :( Und die Sonne bleibt!

    Frieden für Lampukistan!

  • Weiß einer wie viele Karten bis jetzt schon weg sind?
    steht ja noch nichts aufer homepage und bei dem wetter sollten sich ja ein paar mehr dazu entscheiden zu kommen. :D
    desweiteren bleib ich bei meinem 3:1
    1 mal westermann
    1 mal zuma
    und 1 mal fink, für nürnberg trifft der kießling.
    bin mal gespannt ob das so hinhaut :D ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Mh, ich weiß nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Arminia gerade bei schlechtem Wetter eher punktet... Dabei will ich doch auch, dass endlich der Frühling kommt... :( Und die Sonne bleibt!


    Diese Theorie, dass Arminia bei schlechtem Wetter gewinnt, hatte ich auch schon. Nichtsdestoweniger kommen bei gutem Wetter noch einige Kurzentschlossene ins Stadion. Laut Wetter.com soll es allerdings leicht regnen, wenigstens haben wir mit 11 Grad relativ warme Temperaturen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich wuste gar nicht, dass Bratwürste und Lebkuchen eine bewußtseinserweiternde Wirkung haben. Da verschwimmt die Realität schon mal. ;)


    Ich glaube das unrealistischste an meiner durch
    bewusstseinserweiternte Lebkuchen :baeh: und Bratwürsten :ball:
    erzielten Prognose sind leider die die beiden Tore von
    Bernd ;)

  • :( Ich muss zuviel Lebkuchen gefuttert haben :kotzen: Ich sehe ja nur noch so kleine Köpchen! :P :hi: :P :rolleyes: :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von FlashyFCN
    Ich glaube das unrealistischste an meiner durch
    bewusstseinserweiternte Lebkuchen :baeh: und Bratwürsten :ball:
    erzielten Prognose sind leider die die beiden Tore von
    Bernd ;)


    Moinsen!


    Was Deine doch sehr ausgiebige Nutzung unserer Smilies angeht, möchte ich Dich bitten, mal einen Blick in die Boardregeln zu werfen. Es wäre also schön, wenn Du die "Emoticons" auch entsprechend sparsam einsetzen könntest. Sonst habe ich nämlich ab sofort sehr viel zu editieren ;).


    Weiterhin viel Spaß bei uns.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von FlashyFCN


    Ich glaube das unrealistischste an meiner durch
    bewusstseinserweiternte Lebkuchen :baeh: und Bratwürsten :ball:
    erzielten Prognose sind leider die die beiden Tore von
    Bernd ;)


    Ich glaube, zu viele Bratwwürste/Lebkuchen führen zu noch ernster zu nehmenden Erkrankungen des zerebralen Nervensystems. Vielleich machen sie aber auch einfach nur Flitzkacke...


    EDIT: @ Horst und Richie... Nicht schlecht: drei Posts in der gleichen Minute.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Das wird ein klares 3:1 (0:1) und der Anturios gewinnt seine beiden Standardwetten:


    1) Arminia dreht bei Rückstand zur HZ das Spiel noch
    2) Arminia macht drei Tore oder mehr.


    :D


    Auf Torschützen wette ich nicht ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Muss sagen, dass ich mich selten so auf ein Heimspiel gefreut habe.
    Ich erwarte ne super konzentrierte und agressive Einstellung von der Manschaft, die die Nürnberger schlagen wird.
    Ich hoffe Artur ist wieder fit, spielt von Beginn an und der Knoten bei ihm platzt mal. Wir könnten einen Torjäger so gut gebrauchen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich glaube, zu viele Bratwwürste/Lebkuchen führen zu noch ernster zu nehmenden Erkrankungen des zerebralen Nervensystems. Vielleich machen sie aber auch einfach nur Flitzkacke...


    Was denn das ? ?(


    Uns Franken geht es nach ausgibigstem Würstchen und
    Lebkuchengenuß immer ganz hervorragend :baeh:
    und die dadurch proportional steigende Leistungsfähigkeit
    werden Euch dann meine Jungs unter Beweis stellen :ball:

  • Hallo erstmal nach Ostwestfalen!


    freue mich auf ein hoffentlich schönes Spiel und dass der bessere gewinne! :)
    (hab ich vor dem Köln-Spiel auch gesagt, das Ergebnis ist bekannt...)


    Realistisch, d.h. mit aufgesetzter Glubbbrille, tippe ich auf einen knappen Sieg für uns.
    Warum?
    Weil wir mit breiter Brust antreten können, eventuelle Überheblichkeiten hat unser Hans den Spielern ausgetrieben, und ne kleine Revanche für das 2:3-vor allem die Art, wie es zustande kam- ist auch noch drin.
    Wer die Tore, oder das Tor schiesst, egal, Hauptsache es fällt!


    Sollte es nicht klappen, schaufel ich mir auch kein Grab


    btw: Im Pokal sollte der Sieger aber schon mit Arminia anfangen..... ;)


    Lasst doch Flashy seinen Spass mit den Smilies, sie sind halt schöner, als unsere und das Spielkind brauchts halt! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Zitat

    Original von FlashyFCN
    Uns Franken geht es nach ausgibigstem Würstchen und
    Lebkuchengenuß immer ganz hervorragend ---
    und die dadurch proportional steigende Leistungsfähigkeit
    werden Euch dann meine Jungs unter Beweis stellen ---


    Fünchfach Zitat-in-Zitate - und das noch in der ganzen epischen Breite - ist hier übrigens auch nicht so gern gesehen. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!