Ex-Armine Markus Bollmann

  • eigentlich ein guter einkauf, nicht zu alt, aus der region, hat sich in liga2 gut durchgesetzt. wurde auch schon lange beobachtet, man weiss also was man bekommt.


    ob er dann auch sofort spielt steht auf nem anderen blatt. dürfte kaum der fall sein. immerhin mal ernsthafte konkurrenz fuer die alten schlachtrösser in der iv...eine verjüngung war hier irgendwann eh nötig und man hat die chance halt jetzt genutzt, zwar ein bisschen zu frueh, nächste saison hätts auch noch getan, aber dafuer hat man jetzt schlussendlich recht günstig ne gewisse qualität bekommen. schaden kanns nix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich finde die Verpflichtung auch gut. Wieder mal mit augenmaß...dennoch wünscht ich mir insgeheim, daß nach nen paar Mios Gewinn mal ein sog. "Kracher" zu uns kommt.

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • aus dem sport1.de Liveticker:


    34. Tor für Braunschweig, 1:0, Torschütze: Bollmann (Eigentor)
    Fast aus dem Nichts! Flanke Graf von rechts. Bollmann macht sich laaaang und will vor Kuru klären. Das Ding geht nach hinten los, mit dem Kopf trifft er ins kurze Eck.




    Eiya, passiert...........
    Vllt. sorgt er ja dafür, dass die Paddelbirnen nicht in "seinem" Stadion spielen dürfen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ja, war sicher nich gut von ihm.
    Aber wenn ich mir da den rest angucke......


    Spieler kann auf rechts ganz ganz ganz alleine flanken.
    Kuru zu kurz, Bollmann kommt unglücklich dran und was sehe ich?
    Der torwart steht gelassen in der mitte des tores und guckt blöd. Der hat garnicht reagiert.
    Und von aus dem nix kann da auch absolut keine rede sein.



    Außerdem kann man junge spieler ja als trainer auch systematisch verunsichern, wenn man ihn trotz guter leistungen wegen vertragabschluss einfach mal auf die bank oder sonstwohin setzt.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ach ist doch wohl egal. Jeder weiß, dass er was drauf hat!Was er jetzt noch bei den Paderaffen so treibt, interessiert doch dann eh keinen mehr, sobald er das erste mal für Arminia die Schuhe schnürt.
    Nochma wat zu Paderborn: Sie kommen endlich da hin, wo sie hingehören!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ach ist doch wohl egal. Jeder weiß, dass er was drauf hat!Was er jetzt noch bei den Paderaffen so treibt, interessiert doch dann eh keinen mehr, sobald er das erste mal für Arminia die Schuhe schnürt.
    Nochma wat zu Paderborn: Sie kommen endlich da hin, wo sie hingehören!


    Da hat wohl jemand was gegen Paderborn. Warum eigentlich ? Nur weil die zeitweise mal nen wesentlich schöneren Fußball gespielt haben als unsere ?
    Für die erste Liga halte ich sie auch nicht geeignet, aber für die zweite allemal.

  • Zitat

    Original von hotte


    Da hat wohl jemand was gegen Paderborn. Warum eigentlich ? Nur weil die zeitweise mal nen wesentlich schöneren Fußball gespielt haben als unsere ?
    Für die erste Liga halte ich sie auch nicht geeignet, aber für die zweite allemal.


    Naja tschuldigung aber in der zweiten liga bekommen wir das auch mal gerade noch hin.
    Und das ohne das uns jemand das geld hinterherwirft.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • hotte


    Ach, das sind alles so möchtegern Affen! Wenn mal so auf foros liest, was die gestern Abend gegen Bollmann gesungen haben, nur weil er nach Bielefeld geht, ist das schon ziemlich krass. Alles in allem nervt mich das schon tierisch, dass Paderborn meint, sie wären die Macht in OWL. Ein kümmerliches Jahr dabei und schon dicke Fr****.



    Egaaaaaaaaaaaaal. Wir haben jetzt Bollmann und gut is. :arminia:


  • Du sprichst mir aus der Seele! Für mich persönlich ist dieses Paderpack unerträglicher als Prx M. oder die Osnasen.

  • Sagen wir es mal so: Wenn Finke und diese Fans nicht da wären, wäre Paderborn ein sympathischer Verein, für den ich auch in Liga 2 die Daumen drücken würde. Da dies aber nicht der Fall ist, ist das für mich und auch Marcio ;), der letzte Verein nach P.M., Os. und Boxxm.


    Region hin oder her. Was zählt ist Arminia! Wie die anderen unsere Region finden, ist egal. Das bestätigen wir ja von Spiel zu Spiel auf der Alm, wie "schlecht" wir doch sind und was demnach unsere Region kann und nicht kann. Hoffentlich auch morgen wieder! ;)

  • Hast du ein problem mit dem Sponsor Finke ? Oder ist es Neid ? Wenn Arminia zu blöd ist, dem besten möglichen Sponsor die rote Karte zu zeigen, sind sie selbst Schuld. Aus heutiger Sicht wären diese selbstherrlichen Funktionäre sicher froh, wenn es ein Öttker-Stadion anstat einer Schücko-Arena geben würde.

  • Problem: Ja. Neid: Nein! Wieso auch?!


    Zitat

    Aus heutiger Sicht

    Das konnten die früher ja auch schon förmlich riechen!
    Der plötzliche Gedankensprung nach deinem zweiten Satz ist irgendwie voll komisch. Das passt irgendwie nicht. Finke hat doch gar nichts mit der Pentagonarena zu tun! :rolleyes:

  • Ging es hier nicht um Markus Bollmann oder hab ich was verpasst und es ging um Bielefeld contra Paderborn usw. :nein:
    Naja ich bin wie erwähnt sehr froh dass er sich für uns entschieden hat und dass seine Leistungen jetzt ein bisschen nachlassen könnten ist im prinzip normal. is ja bei fink, auch wenn ich ihn hiermit nicht kritisieren will weil es ja nich jedes spiel so is, ähnlich.
    hauptsache er zeigt seine leistungen wieder bei uns. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Sicher geht es in diesem threat um bollmann. mir ist nur aufgefallen, dass in diesem forum immer über paderborn rumgestänkert und hergezogen wird, was ich nicht verstehe. die haben teilweise wirklich nen schönen fußball gespielt und werden hier nur niedergemacht.

  • Wie schon gesagt, ich hasse Paderborn einfach, schönen Fußball hin oder her. Wer nach einer 2. Ligasaison meint, er wäre besser als unsere Arminia, da kann ich einfach nur drüber lachen über so eine Blödheit :lol:


    Erstmal 15 Jahre 1. Liga und 15 Jahre 2. Liga spielen, dann kann man das diskutieren anfangen. So und jetzt zurück zu Bollmann ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Sicher geht es in diesem threat um bollmann. mir ist nur aufgefallen, dass in diesem forum immer über paderborn rumgestänkert und hergezogen wird, was ich nicht verstehe. die haben teilweise wirklich nen schönen fußball gespielt und werden hier nur niedergemacht.


    Ich verstehe das ebenso genauso wenig, wie ewiger Pessimismus gegenüber Arminia.


    Zitat

    Original von hotte
    Hast du ein problem mit dem Sponsor Finke ? Oder ist es Neid ? Wenn Arminia zu blöd ist, dem besten möglichen Sponsor die rote Karte zu zeigen, sind sie selbst Schuld. Aus heutiger Sicht wären diese selbstherrlichen Funktionäre sicher froh, wenn es ein Öttker-Stadion anstat einer Schücko-Arena geben würde.


    Jetzt muss man doch nicht wieder mit diesen ollen Kamellen kommen. Damals haben sich alle Mannschaften schwer getan, den Verein zu sehr an Sponsoren zu binden. Das sieht man schon alleine daran, wie schwer es war, die erste Trikotwerbung durchzuboxen. Außerdem weiss man ja gar nicht, ob Oetker, auch wenn sie damals das Stadion gebaut hätten, heute noch Sportsponsering machen würden. Und gerade im Stadion-Thema braucht man sich ja nun nicht an Paderborn zu richten. Denn dieses Possenspiel um das dortige neue Stadion braucht man sich ja nun nicht zum Vorbild machen. Grundsätzlich kann man zur Zeit eigentlich nicht meckern, was der Verein so auf die Beine stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!