Thomas Häßler ???

  • er kann sich vorstellen seine karriere bei einem anderen verein fortzusetzen.
    er pokert zwar noch mit 60, aber es sieht nich so gut aus.
    wir brauchen einen spielmacher
    er wäre ablösefrei...

  • .....nicht der Icke!
    Der war mal ein "grosser" :P :P :P Spieler aber ich glaube nicht, dass er noch gross was reissen wird. Im "Kicker" wird gesagt, dass er z.Zt. bei 1860 ca. 1,7 Millionen € verdient.
    Selbst wenn er auf die Hälfte verzichten würde, ist er noch zu teuer.


    Wir sollten lieber nach jungen, hungrigen Spielern Ausschau halten, die eine Zukunft und keine Vergangenheit haben.

  • mag sein das Icke kein schlechter ist. Aber es ist eben immer das Problem, auf wie viel Gehalt die Spieler verzichten wollen und müssen. Ausserdem sitzen wir auf ihn fest, wenn wir ihn haben. Den werden wir nicht mehr los.

  • der mach ja noch was können, aber die chance an dem geld zu verdienen ist nun wirklich nicht mehr da. wir haben ja schon den kleinen kauf im mittelfeld noch son kleiner muss nicht sein, zudem wirkt der hässler nicht so ganz austrainiert. ich glaube unsere 10 ist schon da. benno äußerte sich mal in der richtung, dass heinz diese aufgabe ausfüllen könnte.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Dabro
    er kann sich vorstellen seine karriere bei einem anderen verein fortzusetzen.
    er pokert zwar noch mit 60, aber es sieht nich so gut aus.
    wir brauchen einen spielmacher
    er wäre ablösefrei...


    Och bitte!!!
    Nicht immer abgehalfterte Ex-Stars holen, die 1990 schon mal Weltmeister waren und sich langsam auf ihr Karriereende vorbereiten. DEN brauchen wir bestimmt NICHT!
    Brauch Sterni noch'n Saunapartner oder was? :lol:

  • Thomas Häßler? Nee danke, teure Frührentner hatten wir hier schon wirklich mehr als genug!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • bei frizte und tommy und armin hats doch damals auch geklappt.


    genauso wie mit schuster bei bayer

  • Auf die Frage hab ich gewartet :D !!!


    Den lass mal wo er ist...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke auch, dass wir Häßler nicht auf die ALM holen sollten. Denn Arminia braucht junge Spieler um sich auf dauer in der ersten Liga halten zu können. Ein alter Hase könnte da ja vielleicht ein wenig ruher rein bringen, aber zum einem verdient Häßler mit sicherheit viel zu viel und zum anderen hat er mich in den letzten Jahren auch nicht gerade sonderlich überzeigt was die Leistung angeht!

  • er würde uns gerade bei rückständen mit seiner erfahrung weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!