Neue Trikots

  • Langsam wird mir eines klar: Krombacher führt Arminia nach Strich und Faden hinters Licht. Sie geben eines der wenigsten Gehälter an Arminia und bestimmen auch noch die Trikotfarbe bei Arminia, nur weil ihr Bier so aussieht. Wenn Krombacher genausoviel Geld geben würde, wie bei Doofmund oder meinetwegen auch Wolfsburg, wär mir das relativ egal. Ich könnte echt :kotzen: .


    Wenigstens gibt der Satz ein wenig Hoffnung:


    Zitat

    Dazu Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch: „Bier-Mix-Getränke werden grundsätzlich nur in den Sommermonaten beworben, so dass wir ab Mitte September wieder zu unseren blauen Trikots und „Krombacher“ auf der Brust zurückkehren werden.“


    Trotzdem unfassbar das Ganze :kotzen: .

  • kurz off topic:


    Bitte die beiden Trikot-Threads (aus dem Vereins- und aus dem Mannschaftsthread) bitte zu einem machen


    danke :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich votiere für "Aprilscherz".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich würde dazu gerne mal de Bericht auf der Seite lesen, aber irgendwie hat die Seite grade Serverprobleme...
    edit: Jetzt geht die Seite wieder!


    Wer braucht 5 Trikots in einer Saison? Das ist doch schwachsinnig. Das wird ein Aprilscherz sein! Aber den wirds dann bestimmt auch zu kaufen geben, da man ja heut zu Tage bekanntlich mit jedem Scheiß (Grup Tekkan) Kohle machen kann! :nein:

  • Als Aprilscherz, wovon ich ausgehe, ein cleverer Marketing Gag.
    Da der Widerruf, wochenendbedingt, erst am Montag erfolgen kann, wird das Produkt (gibt es das Getränk überhaupt?) im Nu einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Chapeau!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wer braucht 5 Trikots in einer Saison? Das ist doch schwachsinnig. Das wird ein Aprilscherz sein! Aber den wirds dann bestimmt auch zu kaufen geben, da man ja heut zu Tage bekanntlich mit jedem Scheiß (Grup Tekkan) Kohle machen kann! :nein:


    Die sind wirklich das Beste Beispiel! 4 oder 5 Trikots in einer Saison sind wirklich schwachsinnig. Ich kann nur für Arminia hoffen, dass sie auch ein neues Trikot in der Farbe blau auf den Markt bringen, denn so einen Müll kaufe ich, und schon ein paar andere hier, sicherlich nicht. Sind wir hier in Krankfurt oder was?! Das muss man sich doch fragen, wenn man das Rote Trikot sieht.


    Aso nochwas: Dann können sie ja ihre schöne Aktion 5000+ umdichten: Wenn schon rot, dann richtig rot! :wall:

  • Der Satz, der hier schon einigen Hoffnung gibt...


    Zitat

    Dazu Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch: „Bier-Mix-Getränke werden grundsätzlich nur in den Sommermonaten beworben, so dass wir ab Mitte September wieder zu unseren blauen Trikots und „Krombacher“ auf der Brust zurückkehren werden.“


    ...deutet dann wohl doch eher auf den vermuteten April-Scherz hin. Ich jedenfalls werde ständig mit Getränkewerbungen, die die deutsche Bierkultur untergraben konfrontiert. Wenn nicht werde ich persönlich auf der Geschäftsstelle vorstellig - ein Trikot in GRÜN mit Werbung für Mix-Getränke wäre der SUPER-GAU! Aber ich eigentlich ganz ruhig und denke auch eher an den April-Scherz.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Valdano
    Als Aprilscherz, wovon ich ausgehe, ein cleverer Marketing Gag.
    Da der Widerruf, wochenendbedingt, erst am Montag erfolgen kann, wird das Produkt (gibt es das Getränk überhaupt?) im Nu einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Chapeau!


    Das ist Marketing, wie aus dem Lehrbuch -> sollte es ein April-Scherz sein, wird es erst am Mo. dementiert, und das ganze Wochenende lang für die Marke im Internet/Forum repräsentiert - Hut ab, aus betriebswirtschaftlicher Sicht, clever gemacht, modisch dagegen ein Reinfall ... *gg*


    P.S. : JA - die Marke gibt es wirklich, Voldano !!! :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das kann nur ein April-Scherz sein, ansonsten ein völliger Verrat an unserer Tradition! Erst das Stadion, dann die Trikots, was käme wohl als nächstes?! :nein:


    Naja, Salzburg lässt grüßen :hi:
    Aber wenn Kentsch schon sagt:
    Dazu Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch: „Bier-Mix-Getränke werden grundsätzlich nur in den Sommermonaten beworben, so dass wir ab Mitte September wieder zu unseren blauen Trikots und „Krombacher“ auf der Brust zurückkehren werden.“
    Ist es eigentlich erlaubt, während der Saison das Trikot in Farbe und Design zu wechseln? ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von kLx
    hoffe, dass das kein scherz ist. finde das grüne trikot richtig geil :D


    Ich find die Grünen auch geil, regt euch mal nicht so auf für die ersten Spiele ist das doch okay auch wenn unsere Vereinsfarben schwarz-weiss-blau sind..

  • Wie kann man sowas nur durchgehen lassen wenn man ansonsten einen davon erzählt das Arminia auf Tradition setzt und meint genau wissen was die Fans wollen... Wer sich das Trikot kauft kann gleich nach M***** auswandern :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von hotte
    Soll das heißen, nicht mal zuhause werden die Vereinsfarben getragen ?


    Ja, oder um Horst Lieblingsspruch zu bringen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich gehe mal davon aus, dass das ordentlich Geld bringt. Mit dem grünen Auswärtstrikot kann ich eigentlich gut leben, aber von dem roten Heimtrikot kriege ich Augenkrebs. :rolleyes:
    Ich schätze mal, dass sich Becks Green Lemon einfach besser verkauft als das grüne Cab (wusste gar nicht, dass es jetzt auch ein grünes Cab gibt....) und das ist Krombacher dann hoffentlich einiges an Geld wert, das zu ändern....
    Für einen Aprilscherz steht es eindeutig einen Tag zu früh im Netz...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Also ich hab tatsächlich gar nicht mal so schlecht gelacht. Die Idee es auch bei den Fans mal zu versuchen, ist durchaus anzuerkennen. Und die Umsetzung ist doch auch relativ gelungen.

  • ich hab meine meinung geändert.... das kann nur ein aprilscherz sein... aus!

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Für den ersten April ist das wohl etwas zu früh....


    habe ich auch erst gedacht. Aber Leute sooo schlimm das grüne nun wirklich nicht für 1-2 Spiele.Und das rote hatten wir ja schon einmal ;)
    Trotzdem finde ich es nicht gut weil unsere Farben schwarz,weiß,blau sind

  • Die Dinger sind verdammt stylish. Aber leider passen sie nicht zu Arminia, und wenn ich ehrlich bin traue ich dem AST zu das die verpennt haben, das erst morgen der 1. April ist :D

  • Höre gerade, dass für den nächsten Winter mit dunkelroten Trikots geplant wird. Krombacher soll, wohl unter dem Eindruck der gerade überwundenen Kälteperiode, die Vermarktung eines Glühweinmixes anstreben. Die Benennung des Produkts wird dem Vernehmen nach momentan noch kontrovers diskutiert.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Du solltest die gelben für den Sommer nicht vergessen ;)


    Die werben dann für Krombacher Mild, weil die nicht an die Becks-Gold Marke rankommen....

    Frieden für Lampukistan!

  • Das KANN nur ein Aprilscherz sein. Laßt Euch nicht verarschen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!